Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. October 2012, 16:24
 #32 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
[...]

Dazu, wie sich BF in diesem Jahr entwickelt hat: Ich finde, das Spiel ist von Patch zu Patch immer besser geworden.
Nur die negative Stimmung in der Community (vor allem im Battlelog) versalzt mir etwas den Spaß am Spiel. Mir kommt es vor, als würde der eigentliche Wettbewerb/Kampf in den Foren stattfinden. Klar ist Kritik gut und wichtig, aber ist es so schwer eine allgemein positive Stimmung zu etablieren? Ich weigere mich einzusehen, dass Leute mit 700+ Spielstunden das Spiel so scheiße finden.
Aber dass war doch schon vor Release klar!
Sogar schon vor der Beta. Da haben sich ein paar tausend selbsternannte "Veteranen" zusammen gefunden und beschlossen das BF3 scheiße wird/ist.
Und schreiben das jetzt, seit über einem Jahr, täglich in ihre Foren.

Wo ein normaler Spieler vielleicht mal als Randnotiz bemerkt, dass er den Grafikstiel (z.B. den Blaustich) nicht mag, reicht das diesen Leuten für tägliche, seitenlange Beschimpfungen.
Erbärmlich.

Und im Grunde wäre es mir auch egal. (Ich lese in diesen Foren sowieso nicht mit)
Wirklich schlimm finde ich nur das diese Freizeit-Choleriker immer behaupte sie seien die Community und würden im Namen von über 11Mio. Kunden sprächen!