|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin ein Engel stimmts Jo? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
@Heavy: Wie kann jemand gleichzeitig Fanboy und Hater sein? /e: Natürlich...... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Achja hat nicht auch irgendwer behauptet Uruk nimmt Pillen und hat ne rosa brille auf?XD _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Wie heißt er? | |
|
Jap.^^ Das waren aber böse Leute wie zum Beispiel %§&*'#.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Ich würde es dir ja sagen, aber dann würde mich Uruk hauen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
|
Lieutenant Colonel | @MoH-Gameplay: 1. Wieso ist das PC-Gamelpay, ich dachte die Beta wär nur auf der Xbox? 2. Jeder Deutsche der ein "erstes Gamplay-Video" für youtube machen würde, hätte englisch gesprochen. 3. Das Boddy-System und das "Gruppenfoto" zu Rundenbegin erinnert STARK an Uncharted3. 4. Das "durch die Wand gucken" sieh übel aus. Ansonsten sieht das Video nicht schlecht aus. Mal schauen was sonst noch kommt. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Er hat es gesagt. *sich mit Kruzifix in der Hand in die Ecke kauert* _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
1. Ja. In einem Vorbeiflug haben Fluffy und ich noch schnell geholfen (ca. 0,5 Sekunden lang) eine Flagge einzunehmen. 2. Wir haben die scheiß Flaggen von feindlichem Ungeziefer freigeräumt, damit unsere Leute den Dreck einnehmen können. Du weißt doch wie es läuft. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wüsste nicht, dass die Luftwaffe auch noch dafür zuständig ist. Ich denke, den Bodentruppen den Weg frei zu machen, sollte reichen... Desert3ur likes this. | |
|
Außerdem müssen die feindlich Jets und Helis bei Laune gehalten werden. Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Desert3ur! Sofort auf unseren Server! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sonntags muss definiv mehr gespammt werden _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |