|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Immer gegen die Franzosen. Das ist doch nicht nett...^^ (Aber nachweisbar nach dem Video - dass ich mir für Analysezwecke vier Mal am Stück angeschaut habe - und dem Dauergerede nachvollziehbar. Der hat teilweise echt wirklich Blablabla gesagt, wenn er nichts zu sagen hatte...) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Und es geht immernoch um Fußball und das Wetter. :3 Gerade eine ->nette<- Runde mit dem Assozialen und Jolka gespielt. Und ich meine nett und nicht das wir die Überflieger waren. http://battlelog.battlefield.com/bf3...8/1/251569472/ @topic: Wie sieht's bei Warfighter eigentlich mit Taktik bzw. Verständigung innerhalb des Teams aus? Neben klassenspezifischen Gadets und speziellen Eigenschaften hab ich nichts gesehen, bin auch nicht auf dem neuesten Stand. | |
|
@Shiggy: Meine Einleitungen sind toll - zumidnest können die versklavten Affen auch nichts Besseres hinbekommen.^^ Ehrlich mal: Leier dir mal jeden Tag eine Einleitung aus dem Ärmel. Irgendwann wird das frustrierend - und dir gehen die Themen aus...^^ Wegen Warfighter: Warst du in der Alpha dabei? VoIP sollte es geben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Oder steht was davon in den forenregeln _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Hm. Gut, ich verrate es dir.^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Hmm, VoIP...toll, also wenn man schon einen auf Spezialeinheit macht wäre ein Funk á Battlefield 2 meiner Meinung nach Pflicht, ansonsten mutet das Spiel bzw. das was ich davon gesehen habe eher einem Call of Duty 2.0 an. Natürlich ist das jetzt nicht abwertend gemeint, Nachdem man sich an der Frostbite-Engine von DICE labt ist das Spiel qualitativ einwandfrei und soweit ich es gesehen und gespielt habe sollte es auch nicht zuviele Bugs geben. PS: Wann kriegen wir Clan-Leader auch endlich neue Avas? Außerdem möchte ich unter meinem Titel als Clan-Leader noch: "Unbeugsamer Paladin". | |
|
Zitat:
| ||
|
Sergeant | Zitat:
Als Gamer mit fundierter militärischer Ausbildung muss ich sagen, dass in BF3 tatsächlich alle taktischen Grundmanöver um- und eingesetzt werden können. Nicht umsonst haben wir vor einigen Jahren auf der Offizierschule Abends BF Vietnam im LAN gezockt. Ich kannnur sagen, dass das Spielgefühl, sofern man die entsprechenden Mitspieler hat (angehende Heli-Piloten mit Simulatortraining und Panzerkommandanten, der Rest waren klassische Inf) wohl annähernd jenes ist, dass sich die Entwickler vorstellen. Dazu ist aber folgendes notwendig: 1. Anführer die das "Gefecht lesen" und durch Befehle lenken können 2. Mitspieler die diese umsetzen können und wollen und bereit sind sich für das Team unterzuordnen 3. Kommunikation! Leider sind die Vorraussetzungen hierfür in der Community nicht umfassend gegeben. PS: Nachträglich alles Gute an die Festsäue von gestern;-) | |
|
| Zitat:
Allerdings meine ich sollte dir doch aufgefallen sein das bei BF3 taktische Mittel kaum vorhanden und wenn- lieblos hingeklatscht sind, das sollte einem gerade als Vietnam-Veteran auffallen. Taktische Grundmanöver, hört keiner, sieht keiner, bringt 0. Das Einzige was richtig hilft ist Leute auf dem TS zu haben was allerdings meistens auch für den Arsch ist da entweder alle durcheinanderbrabbeln oder sowieso jeder seiner eigenen Beute nachgeht. Ich habe das Gefühl das viele noch nie wirklich kooperativ gespielt haben. Viele sehen es als Teamplay an wenn sie sich im gleichen Squad befinden und dann hunderte Meter zwischeneinander entfernt agieren. Die Vorraussetzungen sind nicht nur in der Community nicht ausreichend vorhanden (kaum Spielerfahrung gerade mit Battlefield und Zielgruppe) ...weder werden vom Spiel funktionierende taktische Hilfsmittel gegeben. Die Commo-Rose ist mal der allerletzte Witz, und der Teamchat quillt eh auf jedem 2 Server mit unnötigen Meldungen über z.B. einer Ranganzeige-> WTF? Schlussendlich sage ich wie immer das BF3 mit Teamplay NICHTS ABER AUCH GARNICHTS ZU TUN HAT! Wenn dann spielt man ab und zu effektiv miteinander im TS- alles andere ist Zufall. Die Commo-Rose und das typische Chaos im Spiel sind ein Armutszeugnis für Battlefield und noch armseliger ist es wie mit Teamplay geworben wird. playlessNamer likes this. | |
|
Sergeant | @Shigera: Glaub mir, die taktischen Mittel sind ausreichend vorhanden. man muss es nur nutzen können. Schau dir die Gamestar hilft Videos von Fabian Siegismund an. Der weiß wovon er spricht. der war schließlich auch auf der Offizierschule. Mit nem entsprechend geschulten Team und Kommunikation mischt man alles auf! |
|
Zitat:
Spoiler ...:
Aufklappen
(man sieht auf einen Blick wo die Squadmember sind, welche Klasse und welches Perk sie haben und man kann ein gemeinsames Angriffsziel bestimmen)
Spoiler ...:
Aufklappen
(gibt es in der Praxis aber einfach nicht, dass Leute das nutzen, um zusammenzuspielen, weil es in der Gesamtheit wiederum keine Bedeutung hat, weil alle anderen im Team nur irgendeine Scheiße machen worauf sie gerade Bock haben)
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Wenn ich mit meinen Leuten zusammen spiele gibt es Teamplay.Und da wird der Squad aufeinander abgestimmt.Und da spackt keiner sinnlos in der Pampa rum.Und da gibt es im TS mächtig Mecker wenn sich einer net an die Regeln hält. Das Problem ist nur,das man mit einer halbwegs funktionierenden Einheit keine Spiele gewinnen kann. Wenn zwei-drei Squads sich allerdings einig sind sieht die Sache schon besser aus.Aber das findet man publik ganz selten. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Zitat:
Das Problem ist das gerade die Helihuren nie bei uns auf dem TS sind. -.- Diese Spacken. | |
|
Pfff, als würden wir uns mit euch abgeben....wir haben schließlich gewisse Ansprüche... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| |
|
Richtig. Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Natürlich waren wir die Überflieger, der "Asoziale" ist schließlich MVP. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |