- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. September 2012, 23:29
 #101 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Das war ein Franzose die habens nich drauf
Immer gegen die Franzosen. Das ist doch nicht nett...^^
(Aber nachweisbar nach dem Video - dass ich mir für Analysezwecke vier Mal am Stück angeschaut habe - und dem Dauergerede nachvollziehbar. Der hat teilweise echt wirklich Blablabla gesagt, wenn er nichts zu sagen hatte...)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. September 2012, 23:29
 #102 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
(Aber nachweisbar nach dem Video - dass ich mir für Analysezwecke vier Mal am Stück angeschaut habe - und dem Dauergerede nachvollziehbar. Der hat teilweise echt wirklich Blablabla gesagt, wenn er nichts zu sagen hatte...)
Sag ich doch
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est

Alt
30. September 2012, 23:36
 #103 (permalink)
Shigera

Zitat:
Sagt der der einst Besserung bezüglich seiner News-Intros lobte!!!

Und es geht immernoch um Fußball und das Wetter. :3

Gerade eine ->nette<- Runde mit dem Assozialen und Jolka gespielt. Und ich meine nett und nicht das wir die Überflieger waren.

http://battlelog.battlefield.com/bf3...8/1/251569472/

@topic:

Wie sieht's bei Warfighter eigentlich mit Taktik bzw. Verständigung innerhalb des Teams aus?

Neben klassenspezifischen Gadets und speziellen Eigenschaften hab ich nichts gesehen, bin auch nicht auf dem neuesten Stand.

Alt
30. September 2012, 23:41
 #104 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@Shiggy: Meine Einleitungen sind toll - zumidnest können die versklavten Affen auch nichts Besseres hinbekommen.^^
Ehrlich mal: Leier dir mal jeden Tag eine Einleitung aus dem Ärmel. Irgendwann wird das frustrierend - und dir gehen die Themen aus...^^

Wegen Warfighter: Warst du in der Alpha dabei? VoIP sollte es geben.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
30. September 2012, 23:56
 #105 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
@Shiggy: Meine Einleitungen sind toll - zumidnest können die versklavten Affen auch nichts Besseres hinbekommen.^^
Ehrlich mal: Leier dir mal jeden Tag eine Einleitung aus dem Ärmel. Irgendwann wird das frustrierend - und dir gehen die Themen aus...^^

Du könntest den teil auslassen
Oder steht was davon in den forenregeln
Homo homini lupus est

Alt
1. October 2012, 00:01
 #106 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Du könntest den teil auslassen
Oder steht was davon in den forenregeln
Hm. Gut, ich verrate es dir.^^

Shigera likes this.

#BFS

Alt
1. October 2012, 00:03
 #107 (permalink)
Shigera

Zitat:

Alpha... Was? Ich weiß nicht wovon sie sprechen werter Herr!

Hmm, VoIP...toll, also wenn man schon einen auf Spezialeinheit macht wäre ein Funk á Battlefield 2 meiner Meinung nach Pflicht, ansonsten mutet das Spiel bzw. das was ich davon gesehen habe eher einem Call of Duty 2.0 an.

Natürlich ist das jetzt nicht abwertend gemeint,

Nachdem man sich an der Frostbite-Engine von DICE labt ist das Spiel qualitativ einwandfrei und soweit ich es gesehen und gespielt habe sollte es auch nicht zuviele Bugs geben.

PS:

Wann kriegen wir Clan-Leader auch endlich neue Avas?

Außerdem möchte ich unter meinem Titel als Clan-Leader noch: "Unbeugsamer Paladin".

Alt
1. October 2012, 00:06
 #108 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Man könnte da gewisse Dinge von EA abgucken.

BTW: Um mal das Niveau wieder ein bisschen zu heben:

Was hab ich da bitte grade angeschaut....

Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
1. October 2012, 00:53
 #109 (permalink)
SP4WND3AD ist offline  
SP4WND3AD
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
BF3 kann man eigentlich fast nur mit TS taktisch spielen. Selbst da ist es aber manchmal schwierig. Die Taktischen elemente sind zwar teils vorhanden, aber nicht übersichtlich genug. Vieles bekommt man im Kampf halt einfach nicht mit, ich habe das Gefühl, dass mir bei BF2 Anfragen von Quadmembern und Commander eher aufgefallen sind als bei BF3.
Also dazu muss ich jetzt auch mal wieder meinen Senf dazu geben!

Als Gamer mit fundierter militärischer Ausbildung muss ich sagen, dass in BF3 tatsächlich alle taktischen Grundmanöver um- und eingesetzt werden können. Nicht umsonst haben wir vor einigen Jahren auf der Offizierschule Abends BF Vietnam im LAN gezockt. Ich kannnur sagen, dass das Spielgefühl, sofern man die entsprechenden Mitspieler hat (angehende Heli-Piloten mit Simulatortraining und Panzerkommandanten, der Rest waren klassische Inf) wohl annähernd jenes ist, dass sich die Entwickler vorstellen.
Dazu ist aber folgendes notwendig:

1. Anführer die das "Gefecht lesen" und durch Befehle lenken können
2. Mitspieler die diese umsetzen können und wollen und bereit sind sich für das Team unterzuordnen
3. Kommunikation!

Leider sind die Vorraussetzungen hierfür in der Community nicht umfassend gegeben.

PS: Nachträglich alles Gute an die Festsäue von gestern;-)

Zelten mit Freunden, Bier und guter Laune = Camping
Überwachen von Sperren und Halten wichtiger Positionen = notwendige Taktik

Alt
1. October 2012, 01:10
 #110 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von SP4WND3AD Beitrag anzeigen
Also dazu muss ich jetzt auch mal wieder meinen Senf dazu geben!

Als Gamer mit fundierter militärischer Ausbildung muss ich sagen, dass in BF3 tatsächlich alle taktischen Grundmanöver um- und eingesetzt werden können. Nicht umsonst haben wir vor einigen Jahren auf der Offizierschule Abends BF Vietnam im LAN gezockt. Ich kannnur sagen, dass das Spielgefühl, sofern man die entsprechenden Mitspieler hat (angehende Heli-Piloten mit Simulatortraining und Panzerkommandanten, der Rest waren klassische Inf) wohl annähernd jenes ist, dass sich die Entwickler vorstellen.
Dazu ist aber folgendes notwendig:

1. Anführer die das "Gefecht lesen" und durch Befehle lenken können
2. Mitspieler die diese umsetzen können und wollen und bereit sind sich für das Team unterzuordnen
3. Kommunikation!

Leider sind die Vorraussetzungen hierfür in der Community nicht umfassend gegeben.

PS: Nachträglich alles Gute an die Festsäue von gestern;-)
Als Gamer mit militärischer Ausbildung (Offiziersgrad!!!) habe ich schonmal gebührenden Respekt vor dir.

Allerdings meine ich sollte dir doch aufgefallen sein das bei BF3 taktische Mittel kaum vorhanden und wenn- lieblos hingeklatscht sind, das sollte einem gerade als Vietnam-Veteran auffallen.

Taktische Grundmanöver, hört keiner, sieht keiner, bringt 0.

Das Einzige was richtig hilft ist Leute auf dem TS zu haben was allerdings meistens auch für den Arsch ist da entweder alle durcheinanderbrabbeln oder sowieso jeder seiner eigenen Beute nachgeht.

Ich habe das Gefühl das viele noch nie wirklich kooperativ gespielt haben. Viele sehen es als Teamplay an wenn sie sich im gleichen Squad befinden und dann hunderte Meter zwischeneinander entfernt agieren.

Die Vorraussetzungen sind nicht nur in der Community nicht ausreichend vorhanden (kaum Spielerfahrung gerade mit Battlefield und Zielgruppe)

...weder werden vom Spiel funktionierende taktische Hilfsmittel gegeben.

Die Commo-Rose ist mal der allerletzte Witz, und der Teamchat quillt eh auf jedem 2 Server mit unnötigen Meldungen über z.B. einer Ranganzeige-> WTF?

Schlussendlich sage ich wie immer das BF3 mit Teamplay NICHTS ABER AUCH GARNICHTS ZU TUN HAT!

Wenn dann spielt man ab und zu effektiv miteinander im TS- alles andere ist Zufall.

Die Commo-Rose und das typische Chaos im Spiel sind ein Armutszeugnis für Battlefield und noch armseliger ist es wie mit Teamplay geworben wird.
playlessNamer likes this.

Alt
1. October 2012, 01:40
 #111 (permalink)
SP4WND3AD ist offline  
SP4WND3AD
Sergeant
Sergeant

@Shigera: Glaub mir, die taktischen Mittel sind ausreichend vorhanden. man muss es nur nutzen können. Schau dir die Gamestar hilft Videos von Fabian Siegismund an. Der weiß wovon er spricht. der war schließlich auch auf der Offizierschule. Mit nem entsprechend geschulten Team und Kommunikation mischt man alles auf!

Zelten mit Freunden, Bier und guter Laune = Camping
Überwachen von Sperren und Halten wichtiger Positionen = notwendige Taktik

Alt
1. October 2012, 01:56
 #112 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
@Shigera: Glaub mir, die taktischen Mittel sind ausreichend vorhanden. man muss es nur nutzen können. Schau dir die Gamestar hilft Videos von Fabian Siegismund an. Der weiß wovon er spricht. der war schließlich auch auf der Offizierschule. Mit nem entsprechend geschulten Team und Kommunikation mischt man alles auf!
Schau dir mal die taktischen Möglichkeiten von BF2 an....dann weißt du was ausreichend ist, um ein ganzes Team zusammenarbeiten zu lassen. In BF3 mögen die Squadfunktionen
Spoiler ...: Aufklappen
(man sieht auf einen Blick wo die Squadmember sind, welche Klasse und welches Perk sie haben und man kann ein gemeinsames Angriffsziel bestimmen)
ausreichend sein, um 4 Spieler, die das auch wirklich ernst nehmen
Spoiler ...: Aufklappen
(gibt es in der Praxis aber einfach nicht, dass Leute das nutzen, um zusammenzuspielen, weil es in der Gesamtheit wiederum keine Bedeutung hat, weil alle anderen im Team nur irgendeine Scheiße machen worauf sie gerade Bock haben)
zusammenarbeiten zu lassen, doch Funktionen, um das ganze Team an einem Strang ziehen zu lassen gibt es in BF3, anders als in BF2, nicht!
Shigera likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
1. October 2012, 06:24
 #113 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Offz-Schule? Welcher Hörsaal denn? dann kennt man sich

Alt
1. October 2012, 08:08
 #114 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wenn ich mit meinen Leuten zusammen spiele gibt es Teamplay.Und da wird der Squad aufeinander abgestimmt.Und da spackt keiner sinnlos in der Pampa rum.Und da gibt es im TS mächtig Mecker wenn sich einer net an die Regeln hält.
Das Problem ist nur,das man mit einer halbwegs funktionierenden Einheit keine Spiele gewinnen kann.
Wenn zwei-drei Squads sich allerdings einig sind sieht die Sache schon besser aus.Aber das findet man publik ganz selten.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
1. October 2012, 08:58
 #115 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wenn ich mit meinen Leuten zusammen spiele gibt es Teamplay.Und da wird der Squad aufeinander abgestimmt.Und da spackt keiner sinnlos in der Pampa rum.Und da gibt es im TS mächtig Mecker wenn sich einer net an die Regeln hält.
Das Problem ist nur,das man mit einer halbwegs funktionierenden Einheit keine Spiele gewinnen kann.
Wenn zwei-drei Squads sich allerdings einig sind sieht die Sache schon besser aus.Aber das findet man publik ganz selten.
Ihr spielt aber auch 100pro im TS. Das ist der feine Unterschied.

Das Problem ist das gerade die Helihuren nie bei uns auf dem TS sind. -.-

Diese Spacken.

Alt
1. October 2012, 09:45
 #116 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

Diese Spacken.
Pfff, als würden wir uns mit euch abgeben....wir haben schließlich gewisse Ansprüche...
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
1. October 2012, 09:56
 #117 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Sergeant Major I
Sergeant Major

Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Heute gibt es endlich wieder neue Assignments (Scheiß egal ob es nur doofe waffencamos sind die man dadurch freispielt)

Alt
1. October 2012, 10:22
 #118 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Pfff, als würden wir uns mit euch abgeben....wir haben schließlich gewisse Ansprüche...
Ihr betrügt mich also?

Wer ist es?

Alt
1. October 2012, 10:33
 #119 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Richtig.

Zitat:

Diese Spacken.
Des is dann aber euer Prob.Aber wie ich euch so kenne ist es vielleicht auch besser so.Gäbe eh nur Krach.
Shigera likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
1. October 2012, 12:18
 #120 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Sagt der der einst Besserung bezüglich seiner News-Intros lobte!!!

Und es geht immernoch um Fußball und das Wetter. :3

Gerade eine ->nette<- Runde mit dem Assozialen und Jolka gespielt. Und ich meine nett und nicht das wir die Überflieger waren.

http://battlelog.battlefield.com/bf3...8/1/251569472/
Wie ich ausgerastet bin, als du immer und immer wieder mit deinem verkackten Sprut in meinen fetten T90-Arsch gefahren bist und ich über den ganzen verkackten Alborze-Berg gerutscht bin deswegen...

Natürlich waren wir die Überflieger, der "Asoziale" ist schließlich MVP.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.