|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Naja, wobei man aber auch bedenken muss, dass das kein Kunststück ist bei 98% Vollidiotenquote in BF3. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die Leute die das was du verlangst, konnten, spielen schon lange kein BF3 mehr - eben weil man das in BF3 nicht wirklich kann. - Es ist nur Chaos. - Es gibt keinen Commander der einen Überblick hat und sagt wann was wo los ist, auch das UI, die Minimap und die grosse Map tut einfach alles um unübersichtlich und absolut nicht hilfreich dabei zu sein. Das Flaggen verteidigen ist nur noch möglich wenn man dort schon campt und wartet - durch den fehlenden Commander sehe ich nicht ob und welche bald angegriffen wird und somit ists nur noch ein stupides hin und her an Fahnen wechsel dich und hin und her an erobern und zurück geworden. Es kommt kaum noch - wie in BF2- vor, dann eine Fahne mal ein paar Sekunden grau bleibt weil sich die Angreifer mit den schnell herbeigeeilten Verteidigern balgen. - Das Mapdesign ist langweilig und einfach nur noch flach,sodass jeder auch brav die Parcht der neuen Enginegrafik bewundern und auch jeder Depp mit dem Scope quer über die ganze Map ballern kann - AK ausgenommen. - jeder Depp im Team kann direkt in den Fahrzeugen spawnen, somit entfällt das zeitliche mitdenken um die Spawnzeiten weil jeder der gerade im Menü ist, dir das Fahrzeug wegnehmen kann und auch macht. Ich halte diese Idee ausdrücklich für dumm. - der Squadleader hat keinerlei Bedeutung mehr, er ist nicht mehr wichtiger als alle 3 anderen Squadmember weil man eh bei jedem nachspawnen kann. Die Spannung entfällt komplett, es wird langweiliger und nur schneller und somit umso chaotischer weil das spawnen komplett ungeregelt ist. - unendlich Ammo für alle Flug- und Fahrzeuge...wem der Scheiss eingefallen ist möchte ich gerne wissen, denn somit kann jeder irgendwo die ganze Runde lang alleine rumcampen oder rumfliegen, er ist nie gezwungen Ammo nachzuladen und kann somit unendlich Flaggen und Basen abcampen. Nur ein kleiner Auszug aus dem was sie an Gameplay verbockt haben und in Bf4 sicher nicht rückgängig machen werden weil sie es mit der herangezüchteten Klientel ganz einfach nicht mehr können. BF4 müsste sich somit in einigen Dingen komplett von BF3 abwenden und da bin ich eben negativ eingestellt und ärgere mich eigentlich über so manche der Aussagen dieser Herren Entwickler beim protokolliertem Mittagessen, noch dazu weil sie wüssten wie es geht. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (1. October 2012 um 13:20 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |