|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Rage Expo....wtf? Darf man da auf die Entwickler einprügeln und dergleichen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Staff Sergeant | Danke für die news uruk, soweit ich das richtig mitbekommen habe, hast du heute Geburtstag...daher alles gute von mir Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=3bP8_Dmfbe0 playlessNamer and Adorath like this. _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" | |
|
|
Zitat:
Wie Uruk hat Geburtstag dann musste ich mich direkt mal anmelden um Uruk alles alles gute zum Geburtstag wünschen. Geburtstagskuchen gibst gleich dar zu-> Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
|
Yes. Und alles Gute dir. *Sich für alle Glückwünsche bedankt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
An Alle die heute Geburtstag haben: Alles Gute und laßt Euch ordentlich feiern. Hoch den Humpen andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also dann natürlich auch dir alles Gute.Man gibt das heut abend ein Besäufnis im TS.Und ich muß natürlich an die Schicht _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Natürlich auch dir Alles Alles gute zum Geburtstag. Auch Du bekommst natürlich einen Geburtstagskuchen von mir-> Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Herzlichen Glückwunsch Uruk _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Alles gute Uruk _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich dachte gleich schreibst du: "Geburtstagskuchen gibt's auch gleich auf Ko-Clan." xDDD ___ So und nach Facebook und QE auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Uruk! UND Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gorgreal! | |
|
Zitat:
Danke an alle für die Glückwünsche | ||
|
Auch alles Gute an dich, Gorgreal. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Herzlichen Glückwunsch Uruk und Gorgreal! Alles Gute Euch alten Männern! _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Master Gunnery Sergeant | Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag Gorgreal und Uruk!!! |
|
19 ist nicht alt.....obwohl geht steil auf die 30 zu MD241274 likes this. | |
|
Zitat:
Natürlich nicht noch auf Ko-Clan. Shigera likes this. | ||
|
Alles Gute ihr Geburtstagskinder (damit auch ja jeder angesprochen wird ) Für Uruk: | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |