- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. September 2012, 23:58
 #81 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Och nee, ich habe soviele Leute beleidigt, das kann man doch garnicht ausstrahlen.
Keine Angst. Gewisse Stellen zensiere ich.

Alt
30. September 2012, 00:20
 #82 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Es geht einfach darum wie wir zusammen den Luftraum beherrschen. Alleine im Heli kann man leicht von einem guten Jet geholt werden, wenn sie nicht beschäftigt werden. Aber der Desert3ur ist echt genial und hält uns diese Bastarde immer schön vom Hals.
Fluffy und ich sehen immer folgendes:
- "Ah , Desert3ur hat einen dran."
- 5 Sekunden wo anders hingucken, um ein paar Bodentruppen zu holen.
- Dann wieder gucken was Desert3ur macht.
- "Ah, jetzt ist Desert3ur an IHM dran xD"
Richtig geil wie er immer den Spieß umdreht.

Das Schlimme an ihm ist aber, dass er einem ab und an mal einen Kill klaut. Da greifen wir halt zufällig den selben Inf an und dann bekommt er ihn. Oder einen Panzer, oder einen Heli oder whatever. Da rufen wir dann immer "Verdammter Desert3ur!" . Andersherum geht's aber natürlich auch. Wir klauen ihm auch ständig seine Kills.
Das beste war zum Beispiel folgendes:
Desert3ur greift den feindlichen Heli mit seinem MG an.
Währenddessen sind wir ein paar hundert Meter hinter Desert3ur. Er ballert also wie gesagt mit dem MG drauf und der Feindheli ist schon disabled un brennt. Dann zischt Fluffy mit der TV an Desert3urs Jet vorbei und klaut ihm den Kill. Ich wette er hat da ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt, wie Fluffy an ihm vorbeigeflogen ist und ihm den Kill geklaut hat.
Schöner Kampfbericht. xD Das nächste Mal gerne auch mit TS - denn das mit dem "Kill klauen" kann man mit Teamspeak leicht unterbinden. Ich klaue nicht mit Absicht eure Kills, das ergibt sich einfach wenn beide gleichzeitig ein Ziel angreifen. Oft erkenne ich es einfach zu spät, erst im letzten Moment sehe ich dann ach verdammt die Huren feuern ja auch auf mein Ziel, aber da sind meine Rockets schon unterwegs.^^

Wir ergänzen uns wirklich prima und verstehen uns fast blind. Hat richtig Spaß gemacht mit euch Heli-Huren die AK Maps zu plätten.
Jolka248 likes this.

Alt
30. September 2012, 00:46
 #83 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Schöner Kampfbericht. xD Das nächste Mal gerne auch mit TS - denn das mit dem "Kill klauen" kann man mit Teamspeak leicht unterbinden. Ich klaue nicht mit Absicht eure Kills, das ergibt sich einfach wenn beide gleichzeitig ein Ziel angreifen. Oft erkenne ich es einfach zu spät, erst im letzten Moment sehe ich dann ach verdammt die Huren feuern ja auch auf mein Ziel, aber da sind meine Rockets schon unterwegs.^^

Wir ergänzen uns wirklich prima und verstehen uns fast blind. Hat richtig Spaß gemacht mit euch Heli-Huren die AK Maps zu plätten.

Zitat:
Verständigt ihr euch überhaupt?

Ist es nicht eher so das jeder seinem eigenen Kram nachgeht also die Helihuren ihre Kills machen und du dir deine Opfer suchst?^^

Nur die Helihuren müssen Angst und Bange haben wenn sie in der Luft sind, an jeder Ecke Stinger/Igla und haste nicht gesehen.

Jet-Piloten können sich wenn nicht gerade ein anderer guter Jetpilot auf dem Server ist entspannt zurücklehnen und sich den Arsch ablachen während sie verwirrte mobile-AA Fahrer mit den Rocketpods plattmachen.

Und der schei* Heli muss jeden Lowskiller ertragen.

Ach, das macht mich so wütend!

Jet Nerf now!

Alt
30. September 2012, 01:06
 #84 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen

Du bedauerst es, wenn du uns Kills klaust? Hm naja...wir freuen uns immer, wenn wir dir Kills klauen. Ist ja aber auch kein Ding und das "Verdammter Desert3ur!" ist ja auch ironisch gemeint.

TS können wir sehr gerne machen. Wobei es aber auch ohne ganz gut funktioniert. Doch ab und an, werden wir von einem Jet angegriffen. Da wärs schon ganz nützlich, um Hilfe schreien zu können. Oder wenn irgendwo eine mobile AA rumsteht, ist es sicherlich auch immer gut, wenn man den Angriff auf diese konzentrieren kann. Oft ist es ja so, dass die mobile AA Reaktivpanzerung dabei hat und dabei ist die TV einfach völlig nutzlos. Da kann ich nur mit den Hydras vorgehen und bis ich das Ding damit alleine geplättet habe, dauert das eine ganze Weile.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Verständigt ihr euch überhaupt?
Nö.

Zitat:
Ist es nicht eher so das jeder seinem eigenen Kram nachgeht also die Helihuren ihre Kills machen und du dir deine Opfer suchst?^^
Genau so ist es.

Zitat:
Nur die Helihuren müssen Angst und Bange haben wenn sie in der Luft sind, an jeder Ecke Stinger/Igla und haste nicht gesehen.
Am schlimmsten sind aber die Panzerjäger mit ihrer nahezu bulletdroplosen Maingun.

Zitat:
Jet-Piloten können sich wenn nicht gerade ein anderer guter Jetpilot auf dem Server ist entspannt zurücklehnen und sich den Arsch ablachen während sie verwirrte mobile-AA Fahrer mit den Rocketpods plattmachen.

Und der schei* Heli muss jeden Lowskiller ertragen.

Ach, das macht mich so wütend!

Jet Nerf now!
Joa, das mag ja sein, dass der Jet in der Hinsicht keine natürlichen Feinde hat, aber ich finde jetzt auch nicht, dass man das ändern sollte. Im Endeffekt könnte man ja nur wieder die Stingerreichweite erhöhen oder die Gun von der AA stärker machen oder so...und das würde dann auch wieder dem Heli schaden. Und Abwehrmaßnahmen zu streichen oder die Angriffskraft der Jets zu reduzieren würde wohl auch in die falsche Richtung gehen. Das einzige was ich an den Jets nach wie vor ändern möchte: Weg mit diesem völlig bescheuerten Schwebemodus!
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
30. September 2012, 06:12
 #85 (permalink)
BF-Daddy

SMG ExzeSS likes this.

Alt
30. September 2012, 12:44
 #86 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Was mir gerade auffällt am Ende des AM Vids steht nichts von neuen Waffen die solls aber geben oder?
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
30. September 2012, 12:56
 #87 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Was mir gerade auffällt am Ende des AM Vids steht nichts von neuen Waffen die solls aber geben oder?
Gute Frage - nächste Frage. Ich frage mal in der Woche nach.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. September 2012, 13:07
 #88 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Wider Erwarten nicht.
Stattdessen wirds wieder neue (sinnlose) Fahrzeuge geben. Ich meine was will man in so einem zerstörten Stadtgebiet schon für tolle Fahrzeuge reinpacken?

Am schlimmsten finde ich aber folgendes: "New Game Mode". Weiß der Teufel was die sich diesmal für eine erzwungene Scheiße ausdenken... Die machen keine neuen Spielmodi, weil einer bei DICE einen Geistesblitz hatte und sagt "Leute, ich hatte eine geniale Idee, die müssen wir unbedingt ins Spiel bringen!", sondern weil irgendein Spinner gesagt hat, dass bei jedem DLC ein neuer Spielmodus dabei sein muss, und die sich daraufhin irgendeine Scheiße ausdenken müssen!
Das ist wie bei guten Fernsehserien. Die Serie ist nur für 2 Staffeln geplant, dann ist sie aber so erfolgreich, dass es unbedingt mehr davon geben muss. Also wird sich für Staffel 3 irgendeine Scheiße ausgedacht wie es weitergehen könnte, obwohl die ganze Geschichte aber schon mit Staffel 2 abgeschlossen ist. Natürlich ist Staffel 3 dann scheiße, weil es nicht mehr ins Gesamtkonzept passt. Es ist irgendeine dazugeklatschte Scheiße aus der man noch ein paar Euros pressen will. Als Beispiel nehme man Prison Break, oder Stargate Universe ("Das Franchise ist so erfolgreich und SG Atlantis kam so gut an, komm wir machen noch ein Spin Off!" - FAIL).

Im Prinzip freue ich mich schon auf Aftermath, aber nur weil es in BF3 kaum anständige Inf-Maps gibt. Ich hätte es tausendmal lieber, wenn sie diesen Erdbeben-Scheiß rauslassen würden und einfach nur große Infmaps im Stile von Karkand machen würden.

Und noch mal zu den Fahrzeugen. Das wird wie gesagt totaler Schwachsinn werden. Ich hätte viel lieber wieder 10 neue Waffen, die ich dann überall benutzen kann, als 5 neue Fahrzeuge, die völlig sinnfrei sind und nur auf die AM-Maps beschränkt sind.
Jolka248

Alt
30. September 2012, 13:12
 #89 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Wider Erwarten nicht.
Stattdessen wirds wieder neue (sinnlose) Fahrzeuge geben. Ich meine was will man in so einem zerstörten Stadtgebiet schon für tolle Fahrzeuge reinpacken?

Am schlimmsten finde ich aber folgendes: "New Game Mode". Weiß der Teufel was die sich diesmal für eine erzwungene Scheiße ausdenken... Die machen keine neuen Spielmodi, weil einer bei DICE einen Geistesblitz hatte und sagt "Leute, ich hatte eine geniale Idee, die müssen wir unbedingt ins Spiel bringen!", sondern weil irgendein Spinner gesagt hat, dass bei jedem DLC ein neuer Spielmodus dabei sein muss, und die sich daraufhin irgendeine Scheiße ausdenken müssen!
Das ist wie bei guten Fernsehserien. Die Serie ist nur für 2 Staffeln geplant, dann ist sie aber so erfolgreich, dass es unbedingt mehr davon geben muss. Also wird sich für Staffel 3 irgendeine Scheiße ausgedacht wie es weitergehen könnte, obwohl die ganze Geschichte aber schon mit Staffel 2 abgeschlossen ist. Natürlich ist Staffel 3 dann scheiße, weil es nicht mehr ins Gesamtkonzept passt. Es ist irgendeine dazugeklatschte Scheiße aus der man noch ein paar Euros pressen will. Als Beispiel nehme man Prison Break, oder Stargate Universe ("Das Franchise ist so erfolgreich und SG Atlantis kam so gut an, komm wir machen noch ein Spin Off!" - FAIL).

Im Prinzip freue ich mich schon auf Aftermath, aber nur weil es in BF3 kaum anständige Inf-Maps gibt. Ich hätte es tausendmal lieber, wenn sie diesen Erdbeben-Scheiß rauslassen würden und einfach nur große Infmaps im Stile von Karkand machen würden.

Und noch mal zu den Fahrzeugen. Das wird wie gesagt totaler Schwachsinn werden. Ich hätte viel lieber wieder 10 neue Waffen, die ich dann überall benutzen kann, als 5 neue Fahrzeuge, die völlig sinnfrei sind und nur auf die AM-Maps beschränkt sind.
keine sorge, es wird neue waffen geben

Alt
30. September 2012, 13:13
 #90 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
keine sorge, es wird neue waffen geben
Wer sagt das?
Jolka248

Alt
30. September 2012, 13:18
 #91 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Wer sagt das?
So ist es es komt mir auch langsam seltsam vor zumal man im Premium auf Battlelog auch nichts in die Richtung findet.

Mit den Fahrzeugen geb ich dir auch 100% recht Jolka, Waffen wären sinnvoller!

Zum Modus:
Vielleicht ja doch noch eine Art Frontlinien Modus das wäre in dem Szenario iwie cool aber das zerstört die meissten Maps einfach das auf jeder Map alles spielbar sein muss.
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.