|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Wir ergänzen uns wirklich prima und verstehen uns fast blind. Hat richtig Spaß gemacht mit euch Heli-Huren die AK Maps zu plätten. Jolka248 likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
Ist es nicht eher so das jeder seinem eigenen Kram nachgeht also die Helihuren ihre Kills machen und du dir deine Opfer suchst?^^ Nur die Helihuren müssen Angst und Bange haben wenn sie in der Luft sind, an jeder Ecke Stinger/Igla und haste nicht gesehen. Jet-Piloten können sich wenn nicht gerade ein anderer guter Jetpilot auf dem Server ist entspannt zurücklehnen und sich den Arsch ablachen während sie verwirrte mobile-AA Fahrer mit den Rocketpods plattmachen. Und der schei* Heli muss jeden Lowskiller ertragen. Ach, das macht mich so wütend! Jet Nerf now! | ||
|
Zitat:
TS können wir sehr gerne machen. Wobei es aber auch ohne ganz gut funktioniert. Doch ab und an, werden wir von einem Jet angegriffen. Da wärs schon ganz nützlich, um Hilfe schreien zu können. Oder wenn irgendwo eine mobile AA rumsteht, ist es sicherlich auch immer gut, wenn man den Angriff auf diese konzentrieren kann. Oft ist es ja so, dass die mobile AA Reaktivpanzerung dabei hat und dabei ist die TV einfach völlig nutzlos. Da kann ich nur mit den Hydras vorgehen und bis ich das Ding damit alleine geplättet habe, dauert das eine ganze Weile. Nö. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| SMG ExzeSS likes this. |
|
Was mir gerade auffällt am Ende des AM Vids steht nichts von neuen Waffen die solls aber geben oder? _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Gute Frage - nächste Frage. Ich frage mal in der Woche nach.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Stattdessen wirds wieder neue (sinnlose) Fahrzeuge geben. Ich meine was will man in so einem zerstörten Stadtgebiet schon für tolle Fahrzeuge reinpacken? Am schlimmsten finde ich aber folgendes: "New Game Mode". Weiß der Teufel was die sich diesmal für eine erzwungene Scheiße ausdenken... Die machen keine neuen Spielmodi, weil einer bei DICE einen Geistesblitz hatte und sagt "Leute, ich hatte eine geniale Idee, die müssen wir unbedingt ins Spiel bringen!", sondern weil irgendein Spinner gesagt hat, dass bei jedem DLC ein neuer Spielmodus dabei sein muss, und die sich daraufhin irgendeine Scheiße ausdenken müssen! Das ist wie bei guten Fernsehserien. Die Serie ist nur für 2 Staffeln geplant, dann ist sie aber so erfolgreich, dass es unbedingt mehr davon geben muss. Also wird sich für Staffel 3 irgendeine Scheiße ausgedacht wie es weitergehen könnte, obwohl die ganze Geschichte aber schon mit Staffel 2 abgeschlossen ist. Natürlich ist Staffel 3 dann scheiße, weil es nicht mehr ins Gesamtkonzept passt. Es ist irgendeine dazugeklatschte Scheiße aus der man noch ein paar Euros pressen will. Als Beispiel nehme man Prison Break, oder Stargate Universe ("Das Franchise ist so erfolgreich und SG Atlantis kam so gut an, komm wir machen noch ein Spin Off!" - FAIL). Im Prinzip freue ich mich schon auf Aftermath, aber nur weil es in BF3 kaum anständige Inf-Maps gibt. Ich hätte es tausendmal lieber, wenn sie diesen Erdbeben-Scheiß rauslassen würden und einfach nur große Infmaps im Stile von Karkand machen würden. Und noch mal zu den Fahrzeugen. Das wird wie gesagt totaler Schwachsinn werden. Ich hätte viel lieber wieder 10 neue Waffen, die ich dann überall benutzen kann, als 5 neue Fahrzeuge, die völlig sinnfrei sind und nur auf die AM-Maps beschränkt sind. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
So ist es es komt mir auch langsam seltsam vor zumal man im Premium auf Battlelog auch nichts in die Richtung findet. Mit den Fahrzeugen geb ich dir auch 100% recht Jolka, Waffen wären sinnvoller! Zum Modus: Vielleicht ja doch noch eine Art Frontlinien Modus das wäre in dem Szenario iwie cool aber das zerstört die meissten Maps einfach das auf jeder Map alles spielbar sein muss. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |