Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. September 2012, 00:46
 #83 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Schöner Kampfbericht. xD Das nächste Mal gerne auch mit TS - denn das mit dem "Kill klauen" kann man mit Teamspeak leicht unterbinden. Ich klaue nicht mit Absicht eure Kills, das ergibt sich einfach wenn beide gleichzeitig ein Ziel angreifen. Oft erkenne ich es einfach zu spät, erst im letzten Moment sehe ich dann ach verdammt die Huren feuern ja auch auf mein Ziel, aber da sind meine Rockets schon unterwegs.^^

Wir ergänzen uns wirklich prima und verstehen uns fast blind. Hat richtig Spaß gemacht mit euch Heli-Huren die AK Maps zu plätten.

Zitat:
Wir ergänzen uns wirklich prima und verstehen uns fast blind. Hat richtig Spaß gemacht mit euch Heli-Huren die AK Maps zu plätten.
Verständigt ihr euch überhaupt?

Ist es nicht eher so das jeder seinem eigenen Kram nachgeht also die Helihuren ihre Kills machen und du dir deine Opfer suchst?^^

Nur die Helihuren müssen Angst und Bange haben wenn sie in der Luft sind, an jeder Ecke Stinger/Igla und haste nicht gesehen.

Jet-Piloten können sich wenn nicht gerade ein anderer guter Jetpilot auf dem Server ist entspannt zurücklehnen und sich den Arsch ablachen während sie verwirrte mobile-AA Fahrer mit den Rocketpods plattmachen.

Und der schei* Heli muss jeden Lowskiller ertragen.

Ach, das macht mich so wütend!

Jet Nerf now!