Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. September 2012, 01:06
 #84 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Schöner Kampfbericht. xD Das nächste Mal gerne auch mit TS - denn das mit dem "Kill klauen" kann man mit Teamspeak leicht unterbinden. Ich klaue nicht mit Absicht eure Kills, das ergibt sich einfach wenn beide gleichzeitig ein Ziel angreifen. Oft erkenne ich es einfach zu spät, erst im letzten Moment sehe ich dann ach verdammt die Huren feuern ja auch auf mein Ziel, aber da sind meine Rockets schon unterwegs.^^

Wir ergänzen uns wirklich prima und verstehen uns fast blind. Hat richtig Spaß gemacht mit euch Heli-Huren die AK Maps zu plätten.
Du bedauerst es, wenn du uns Kills klaust? Hm naja...wir freuen uns immer, wenn wir dir Kills klauen. Ist ja aber auch kein Ding und das "Verdammter Desert3ur!" ist ja auch ironisch gemeint.

TS können wir sehr gerne machen. Wobei es aber auch ohne ganz gut funktioniert. Doch ab und an, werden wir von einem Jet angegriffen. Da wärs schon ganz nützlich, um Hilfe schreien zu können. Oder wenn irgendwo eine mobile AA rumsteht, ist es sicherlich auch immer gut, wenn man den Angriff auf diese konzentrieren kann. Oft ist es ja so, dass die mobile AA Reaktivpanzerung dabei hat und dabei ist die TV einfach völlig nutzlos. Da kann ich nur mit den Hydras vorgehen und bis ich das Ding damit alleine geplättet habe, dauert das eine ganze Weile.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Verständigt ihr euch überhaupt?
Nö.

Zitat:
Ist es nicht eher so das jeder seinem eigenen Kram nachgeht also die Helihuren ihre Kills machen und du dir deine Opfer suchst?^^
Genau so ist es.

Zitat:
Nur die Helihuren müssen Angst und Bange haben wenn sie in der Luft sind, an jeder Ecke Stinger/Igla und haste nicht gesehen.
Am schlimmsten sind aber die Panzerjäger mit ihrer nahezu bulletdroplosen Maingun.

Zitat:
Jet-Piloten können sich wenn nicht gerade ein anderer guter Jetpilot auf dem Server ist entspannt zurücklehnen und sich den Arsch ablachen während sie verwirrte mobile-AA Fahrer mit den Rocketpods plattmachen.

Und der schei* Heli muss jeden Lowskiller ertragen.

Ach, das macht mich so wütend!

Jet Nerf now!
Joa, das mag ja sein, dass der Jet in der Hinsicht keine natürlichen Feinde hat, aber ich finde jetzt auch nicht, dass man das ändern sollte. Im Endeffekt könnte man ja nur wieder die Stingerreichweite erhöhen oder die Gun von der AA stärker machen oder so...und das würde dann auch wieder dem Heli schaden. Und Abwehrmaßnahmen zu streichen oder die Angriffskraft der Jets zu reduzieren würde wohl auch in die falsche Richtung gehen. Das einzige was ich an den Jets nach wie vor ändern möchte: Weg mit diesem völlig bescheuerten Schwebemodus!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248