Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. September 2012, 00:20
 #82 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Es geht einfach darum wie wir zusammen den Luftraum beherrschen. Alleine im Heli kann man leicht von einem guten Jet geholt werden, wenn sie nicht beschäftigt werden. Aber der Desert3ur ist echt genial und hält uns diese Bastarde immer schön vom Hals.
Fluffy und ich sehen immer folgendes:
- "Ah , Desert3ur hat einen dran."
- 5 Sekunden wo anders hingucken, um ein paar Bodentruppen zu holen.
- Dann wieder gucken was Desert3ur macht.
- "Ah, jetzt ist Desert3ur an IHM dran xD"
Richtig geil wie er immer den Spieß umdreht.

Das Schlimme an ihm ist aber, dass er einem ab und an mal einen Kill klaut. Da greifen wir halt zufällig den selben Inf an und dann bekommt er ihn. Oder einen Panzer, oder einen Heli oder whatever. Da rufen wir dann immer "Verdammter Desert3ur!" . Andersherum geht's aber natürlich auch. Wir klauen ihm auch ständig seine Kills.
Das beste war zum Beispiel folgendes:
Desert3ur greift den feindlichen Heli mit seinem MG an.
Währenddessen sind wir ein paar hundert Meter hinter Desert3ur. Er ballert also wie gesagt mit dem MG drauf und der Feindheli ist schon disabled un brennt. Dann zischt Fluffy mit der TV an Desert3urs Jet vorbei und klaut ihm den Kill. Ich wette er hat da ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt, wie Fluffy an ihm vorbeigeflogen ist und ihm den Kill geklaut hat.
Schöner Kampfbericht. xD Das nächste Mal gerne auch mit TS - denn das mit dem "Kill klauen" kann man mit Teamspeak leicht unterbinden. Ich klaue nicht mit Absicht eure Kills, das ergibt sich einfach wenn beide gleichzeitig ein Ziel angreifen. Oft erkenne ich es einfach zu spät, erst im letzten Moment sehe ich dann ach verdammt die Huren feuern ja auch auf mein Ziel, aber da sind meine Rockets schon unterwegs.^^

Wir ergänzen uns wirklich prima und verstehen uns fast blind. Hat richtig Spaß gemacht mit euch Heli-Huren die AK Maps zu plätten.