|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Fang bloß nicht damit an xD Sonst holt jo seinen Zauberstab und droht mit der Admin-Konsole | |
|
MUSS ZERSTÖREN!!! Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
|
|
Wie kann ich Heavy denn gut peinigen...? Ich bin gerade nicht kreativ genug. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Gib ihm irgendeinen Bonus oder wat weiß ich, was du als Admin anstellen kannst | |
|
|
Lieutenant Colonel | Kerosin ist alle, muss erst auftanken. By the way: Sehr cooles Erinnerungsfoto. I love it! @Uruk: Trotz "Kater" eine wirklich schöne Sonntagslektüre.^^ Danke für die Mühe mit dem Entwickler-Veteranen Artikel. Sehr interessante Einblicke und viele Hintergrundinformationen. Sir Uruk.Inc and Jolka248 like this. |
|
Ich kann einrichten, dass du erst Geld per Paypale zahlen musst, um im Forum zu posten. E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
|
Man könnte da gewisse Dinge von EA abgucken. BTW: Um mal das Niveau wieder ein bisschen zu heben: E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
|
|
Neue Bestleistung http://battlelog.battlefield.com/bf3...ow/45143436/1/ Bis 95 Kills war es nur 1 Death, und dann kamen die Rammer... _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Hätte der Franzose noch ein weiteres mal exlüüsivvv gesagt, wär ich amok gelaufen MoH sieht sehr nach COD aus, nix neues für mich. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Geben wir dem Typen doch bitte keine Bedeutung, die er nie hatte, indem wir Kruzifixe benutzen. Haters gonna hate and Uruk's gonna keep on being awesome. @Mr.Badboy: Es erinnert vom Gameplay her an COD4, ja. Es ist vor allem schade, dass der Spieler die Skills und die anderen Klassen nicht gezeigt hat. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |