|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant | es soll aber nicht langlebig sein leider.lieber easy cash machen JackSparrow likes this. |
|
Was heißt langlebig? Bei manchen Entwicklern kommt jedes Jahr ein neuer Teil raus und nach 6 bis 9 Monaten gibt es nichtmal mehr Patches...^^ Aber klar - mit Mapping- oder Modding-Tools wäre BF3 sicher langlebiger. JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das bist du doch immer ;D Ja und Naval Warfare sollen se wieder einbauen. Das mit dem Alles machen da ist BF3 ja schon ein großer Rückschritt Shigera likes this. | |
|
Bin was die Frostbite 2 angeht auch ziemlich optimistisch. Da werden noch verschiedene Studios mehrere Jahre Erfahrung sammeln und mit und einbringen. Rennspiele, RTS, weitere Shooter werden die Engine in verschiedene Richtungen nutzen und ausreizen. Mit all diesen Erfahrungen kann irgendwann mal ein richtiges Brett entstehen. Ich glaube noch nicht, dass es BF4 sein wird aber das Frostbite 2 Brett wird sicher irgendwann wird kommen! Dice jammert nicht umsonst so oft über ihre neue Engine und dass sie noch am experimentieren sind und sie jeden Tag neue Sachen entdecken. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
|
Nein. *Nachtreten* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Je mehr mitmachen desto eher wacht unser Technik-Boss in seinem Server-Bunker auf...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Corporal | Zitat:
| |
|
Und ich erst. Da wären so coole Sachen mit möglich- - etwa leises Anpirschen an nichtsahnenede Camper, die man dann messern könnte... MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
In einem U-Boot? Scheinbar gibt's noch eine ganze Menge Restalkohol von gestern in deinem Blut. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Stell es dir vor: Camper auf einer Insel. Man fährt mit dem getauchten U-Boot nah an die Insel heran, steigt aus und schwimmt die paar Meter. Und dann gibt es Hundemarken einzusammeln...^^ @Heavy: Böser Heavy. Uruks sind niemals unaufmerksam. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Schau nicht auf BF3, schau auf die Konsolen. @Uruk: Du musst Heavy "Pupsilein" nennen. joja11 likes this. |
|
Da hatte ich dowas vergessen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Stell dir vor: Camper sind sowieso strohdumm, also kann man auch mit einem Flugzeugträger hinter denen ankommen, ohne dass die Deppen es merken würden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Bezüglich Taktik und nicht nutzen. BF3 kann man eigentlich fast nur mit TS taktisch spielen. Selbst da ist es aber manchmal schwierig. Die Taktischen elemente sind zwar teils vorhanden, aber nicht übersichtlich genug. Vieles bekommt man im Kampf halt einfach nicht mit, ich habe das Gefühl, dass mir bei BF2 Anfragen von Quadmembern und Commander eher aufgefallen sind als bei BF3. | ||
|
Zitat:
Na warte... _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Du wirst immer unser Pupsilein bleiben. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Dann bräuchte ich immer noch einen steuerbaren Flugzeugträger. Lass mir doch meine Illusionen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |