- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. September 2012, 17:57
 #41 (permalink)
nordisch ist offline  
nordisch
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von JackSparrow Beitrag anzeigen
"Mods würden das Spiel langlebiger machen" Das stimmt, bringt aber nix wenn nächstes Jahr schon wieder BF4 raus kommt.

Sehr schön gemacht Uruk, vielen Dank dafür.
es soll aber nicht langlebig sein leider.lieber easy cash machen
JackSparrow likes this.
 
Alt
30. September 2012, 18:30
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von nordisch Beitrag anzeigen
es soll aber nicht langlebig sein leider.lieber easy cash machen
Was heißt langlebig? Bei manchen Entwicklern kommt jedes Jahr ein neuer Teil raus und nach 6 bis 9 Monaten gibt es nichtmal mehr Patches...^^
Aber klar - mit Mapping- oder Modding-Tools wäre BF3 sicher langlebiger.
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. September 2012, 19:04
 #43 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aber jetzt wo sie die Engine kennen bin ich da Optimist.
Das bist du doch immer ;D

Ja und Naval Warfare sollen se wieder einbauen.
Das mit dem Alles machen da ist BF3 ja schon ein großer Rückschritt
Shigera likes this.
 
Alt
30. September 2012, 19:08
 #44 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Bin was die Frostbite 2 angeht auch ziemlich optimistisch. Da werden noch verschiedene Studios mehrere Jahre Erfahrung sammeln und mit und einbringen.
Rennspiele, RTS, weitere Shooter werden die Engine in verschiedene Richtungen nutzen und ausreizen.

Mit all diesen Erfahrungen kann irgendwann mal ein richtiges Brett entstehen. Ich glaube noch nicht, dass es BF4 sein wird aber das Frostbite 2 Brett wird sicher irgendwann wird kommen!

Dice jammert nicht umsonst so oft über ihre neue Engine und dass sie noch am experimentieren sind und sie jeden Tag neue Sachen entdecken.
Jolka248 and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
30. September 2012, 19:26
 #45 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Uruk haben sich schon die Verantwortlichen bezüglich Kanal gemeldet?!
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
30. September 2012, 19:28
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Uruk haben sich schon die Verantwortlichen bezüglich Kanal gemeldet?!
Nein. *Nachtreten*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. September 2012, 19:59
 #47 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein. *Nachtreten*
Ich renn bald bei denen die Tür selbst ein
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
30. September 2012, 20:09
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ich renn bald bei denen die Tür selbst ein
Je mehr mitmachen desto eher wacht unser Technik-Boss in seinem Server-Bunker auf...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. September 2012, 20:09
 #49 (permalink)
Markkeks ist offline  
Markkeks
Beiträge: 46
Corporal
Corporal

Zitat:
Man konnte alles steuern. Sogar ein U-Boot[...]
Ich finde es schade, dass es so etwas nicht in bf3 gibt
 
Alt
30. September 2012, 20:10
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Markkeks Beitrag anzeigen
Ich finde es schade, dass es so etwas nicht in bf3 gibt
Und ich erst. Da wären so coole Sachen mit möglich- - etwa leises Anpirschen an nichtsahnenede Camper, die man dann messern könnte...
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. September 2012, 20:13
 #51 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und ich erst. Da wären so coole Sachen mit möglich- - etwa leises Anpirschen an nichtsahnenede Camper, die man dann messern könnte...
Oder an nichtsahnende Uruks
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
30. September 2012, 20:22
 #52 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und ich erst. Da wären so coole Sachen mit möglich- - etwa leises Anpirschen an nichtsahnenede Camper, die man dann messern könnte...
In einem U-Boot? Scheinbar gibt's noch eine ganze Menge Restalkohol von gestern in deinem Blut.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. September 2012, 20:23
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
In einem U-Boot? Scheinbar gibt's noch eine ganze Menge Restalkohol von gestern in deinem Blut.

Stell es dir vor: Camper auf einer Insel. Man fährt mit dem getauchten U-Boot nah an die Insel heran, steigt aus und schwimmt die paar Meter. Und dann gibt es Hundemarken einzusammeln...^^

@Heavy: Böser Heavy. Uruks sind niemals unaufmerksam.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. September 2012, 20:25
 #54 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Markkeks Beitrag anzeigen
Ich finde es schade, dass es so etwas nicht in bf3 gibt
Schau nicht auf BF3, schau auf die Konsolen.

@Uruk: Du musst Heavy "Pupsilein" nennen.
joja11 likes this.
 
Alt
30. September 2012, 20:28
 #55 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
@Uruk: Du musst Heavy "Pupsilein" nennen.
Da hatte ich dowas vergessen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. September 2012, 20:35
 #56 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Stell es dir vor: Camper auf einer Insel. Man fährt mit dem getauchten U-Boot nah an die Insel heran, steigt aus und schwimmt die paar Meter. Und dann gibt es Hundemarken einzusammeln...^^
Stell dir vor: Camper sind sowieso strohdumm, also kann man auch mit einem Flugzeugträger hinter denen ankommen, ohne dass die Deppen es merken würden.
jo2105, joja11 and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. September 2012, 20:53
 #57 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@ceramix: Ich hoffe mal, dass es in BF4 mehr Taktik als in BF3 gibt. Taktik gibt es auch in BF3 - zu viele Leute nutzen sie nur nicht.

___
Eine Analyse und spannende Infos zu Warfighter gibt es hier.

Bezüglich Taktik und nicht nutzen.

BF3 kann man eigentlich fast nur mit TS taktisch spielen. Selbst da ist es aber manchmal schwierig. Die Taktischen elemente sind zwar teils vorhanden, aber nicht übersichtlich genug. Vieles bekommt man im Kampf halt einfach nicht mit, ich habe das Gefühl, dass mir bei BF2 Anfragen von Quadmembern und Commander eher aufgefallen sind als bei BF3.
 
Alt
30. September 2012, 20:57
 #58 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Schau nicht auf BF3, schau auf die Konsolen.

@Uruk: Du musst Heavy "Pupsilein" nennen.
Jetzt habe ich Pupsilein extra aus meiner sig. genommen und Uruk hat den namen schon vergessen.....und DU erinnerst ihn daran
Na warte...
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
30. September 2012, 21:04
 #59 (permalink)
jo2105 ist gerade online  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Jetzt habe ich Pupsilein extra aus meiner sig. genommen und Uruk hat den namen schon vergessen.....und DU erinnerst ihn daran
Na warte...
Du wirst immer unser Pupsilein bleiben.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
30. September 2012, 21:06
 #60 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Stell dir vor: Camper sind sowieso strohdumm, also kann man auch mit einem Flugzeugträger hinter denen ankommen, ohne dass die Deppen es merken würden.
Dann bräuchte ich immer noch einen steuerbaren Flugzeugträger. Lass mir doch meine Illusionen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav