|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Need for Speed kann sowas von einpacken was openworld angeht muhahah http://www.youtube.com/watch?feature...v=A6UovWaK4GM# _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Aaargh, diese verdammten Pappnasen bei DICE... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Da haben die Origkeiten persönlich mal gesprochen und klargestellt was die Seele von Battlefield ist. Den maximalen Umfang gewähren, alles fahrbar, begehbar und zerstörbar. Dürfte mit der nächsten Generation BF fast schon machbar sein. Ich hoffe sie haben gemerkt, dass das Gameplay in BF3 schwer vor die Hunde geht und reagieren darauf. Sich als Ziel zu setzen die technische Limitierung immer wieder zu brechen ist löblich, aber ich hoffe dass sie sich besinnen und wieder anfangen ein richtiges Spiel zu entwickeln und keine Techdemo. asatdigital likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ich hoffe einfach auf ein bisshen mehr Kreativität und Umfang beim Gameplay. Einfach ein paar mehr Gadgets (Flashbangs, Kletterhaken...), ein paar mehr Teamplay-Features und ein bisschen mehr Kreativität bei den Maps. Aber jetzt wo sie die Engine kennen bin ich da Optimist. @EL1T xXT1MMERXx: Ich freu mich drauf. Aber irgendwie gefällt mir Most Wanted wegen dem Tempo und Chaos fast mehr - Forza 4 reicht mir erstmal.^^ ___ Edit: Ja, das ist das neue COD. Wie sieht denn die Map aus. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Auf Eurogamer sind die meisten Konferenzen zu sehen! Kannste dir ja ein paar rauspicken Uruk für die morgige News! Edit: (In Bezug auf das Blops 2 Video) Die Map spielt auf einem Schiff.....ich sehe wieder kaum Rückstoß....ach was wunderts mich überhaupt noch.... | |
|
Oh ja - man kann als alter COD4-Fan wohl sagen: Auch dieses jahr wird das höchstwahrscheinlich nichts. Wegen den Videos: Sehr schön. Jetzt müsste ich da nur noch was zu BF3 finden...^^ JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
BF3 ist da nicht vertreten soweit ich weiß. Heute ist auch der letzte Tag. | ||
|
|
:confessionbear: I actually like the french language :confessionbear: Schöne Zusammenfassung,und MoH wird auch ganz lustig... @Uruk: Du spielst Box? Ich besitze auch solch eine ominöse Konsole,jedoch nur für Rennspiele,AC,GTA und Halo... Lohnt sich der Umstieg von Forza3 auf Forza4? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wenn das nicht klappt rollen da Köpfe und das Risiko ist viel zu groß, weil es auch noch überhaupt keinen zwingenden Grund gibt umzusteigen. C&C ist n schlechter Vergleich. C&C ist eine der EA-Serien die erfolgreich bis zum absoluten Nullpunkt runtergewirtschaftet wurde und quasi tot ist. Das ist keine Cash-Cow wie Battlefield. MD241274 likes this. | ||
|
Am besten gefällt mir die Stelle wo sich der Noob selbst killt mit der Nade nachdem er 3 randomkills von oben gemacht hat. luisderfreak likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
@luisderfreak: Am Ende kann man irgendwie den Multiplayer aller COD-Teile der letzten Jahre so beschrieben: The same procedure als every year. Und das ist sehr schade... @Major: Exactly. @playless: Wenn du schnelles Internet hast und mal ein neues COD ausprobieren willst - aktuell ist Free Weekend auf Steam. Und dann bin ich gespannt, ob du COD und BF3 auch nur im gleichen Forum erwähnen wirst...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Hab ich auch gerade entdeckt, dass man bis heute abend 22 Uhr free zocken kann, aber...iwie kein Interesse. Gegen die Grafik hab ich nix. Muss einfach stimmig sein, paar mehr Details wären schön. So ne einfach Grafik hat halt auch Vorteile. Es gibt nicht überall Büsche und schlechte Kontraste in denen Gegner unsichtbar sind. Is halt oldscool und definitiv nicht verkehrt. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
|
Zitat:
Spoiler imba urgs:
Aufklappen Das ist meine native Auflösung nur mit deaktivierten Effekten (meine alte COD FPS-config) CS sieht für mich aber irgendwie schöner aus als das^^ Auch schön der Bug mit der Minimap. Die Konterdrone verdeckt nur n Hauptteil ich spiel aber mit größerer Karte. In anderen Teilen wurde das schonmal gefixed und jetzt ist der Bug wieder da Sie haben sich echt Mühe mit dem Game gemacht Hätte die config auch noch anpassen können, aber das wär wohl etwas viel Aufwand für ein WE... | ||
|
Sergeant Major | |
|
|
Zitat:
Und glaub mir: Ich hab mir gedacht "Ein paar Leute abballern - so schlimm ist COD doch nicht", bin online gegangen und es gab Laggs, die man als BF3-Spieler nichtmal auf russischen oder US-Server hat. Nein, das war kein Spaß...^^ JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
"Mods würden das Spiel langlebiger machen" Das stimmt, bringt aber nix wenn nächstes Jahr schon wieder BF4 raus kommt. Sehr schön gemacht Uruk, vielen Dank dafür. nordisch likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |