Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. September 2012, 17:35
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Hab ich auch gerade entdeckt, dass man bis heute abend 22 Uhr free zocken kann, aber...iwie kein Interesse.

Gegen die Grafik hab ich nix. Muss einfach stimmig sein, paar mehr Details wären schön. So ne einfach Grafik hat halt auch Vorteile. Es gibt nicht überall Büsche und schlechte Kontraste in denen Gegner unsichtbar sind. Is halt oldscool und definitiv nicht verkehrt.
Gute Grafik ist nicht alles - stimmt. Wenn man aber mehrere Jahre in Folge das gleiche Spiel macht und nur ein paar Dinge anpasst, dann muss man sich anderswo verbessern. Außerdem ist es bei Shootern schwer, sich von Top-Technik an alte Technik zu gewöhnen - da fehlt dann einfach subjektiv was...^^
Und glaub mir: Ich hab mir gedacht "Ein paar Leute abballern - so schlimm ist COD doch nicht", bin online gegangen und es gab Laggs, die man als BF3-Spieler nichtmal auf russischen oder US-Server hat. Nein, das war kein Spaß...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...