- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. September 2012, 15:32
 #21 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Need for Speed kann sowas von einpacken was openworld angeht muhahah
http://www.youtube.com/watch?feature...v=A6UovWaK4GM#
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
30. September 2012, 15:39
 #22 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Auch das User Interface ist deutlich besser als früher - das von Battlefield 1942 haben die Entwickler ehrlich gehasst. Am User Interface von Battlefield 3 haben sogar mehr Entwickler gesessen als bei Battlefield 1942 am ganzen Spiel.
Ich hoffe das soll ein ganz ganz böser Scherz sein. Also wenn die das UI bei BF3 wirklich besser finden als das bei BF1942, dann Gute Nacht. Das UI in BF3 ist das schlechteste UI in der gesamten BF-Geschichte und die Community hat etliche Designs präsentiert, die einfach tausend mal besser sind. Die blaue Farbe ist eine Katastrophe, die Minimap ist eine Katastrophe, die Megamap (die den Namen nicht verdient hat) ist eine Katastrophe, das Spawnmenü ist die allergrößte Katasrophe von allen Katastrophen, das Squad-Menü ist viel viel besser als zu Release, aber es könnte ehrlich gesagt immer noch besser sein, das Loadoutmenü ist eine Katastrophe. Die sind doch ehrlich von allen guten Geistern verlassen, wenn die diesen Bullshit tatsächlich gut finden. Damit stirbt jegliche Hoffnung in mir, dass BF4 wieder ein klassisches Battlefield-UI haben wird.

Aaargh, diese verdammten Pappnasen bei DICE...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. September 2012, 15:51
 #23 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Da haben die Origkeiten persönlich mal gesprochen und klargestellt was die Seele von Battlefield ist. Den maximalen Umfang gewähren, alles fahrbar, begehbar und zerstörbar. Dürfte mit der nächsten Generation BF fast schon machbar sein. Ich hoffe sie haben gemerkt, dass das Gameplay in BF3 schwer vor die Hunde geht und reagieren darauf. Sich als Ziel zu setzen die technische Limitierung immer wieder zu brechen ist löblich, aber ich hoffe dass sie sich besinnen und wieder anfangen ein richtiges Spiel zu entwickeln und keine Techdemo.
asatdigital likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
30. September 2012, 16:05
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich hoffe einfach auf ein bisshen mehr Kreativität und Umfang beim Gameplay. Einfach ein paar mehr Gadgets (Flashbangs, Kletterhaken...), ein paar mehr Teamplay-Features und ein bisschen mehr Kreativität bei den Maps. Aber jetzt wo sie die Engine kennen bin ich da Optimist.

@EL1T xXT1MMERXx: Ich freu mich drauf. Aber irgendwie gefällt mir Most Wanted wegen dem Tempo und Chaos fast mehr - Forza 4 reicht mir erstmal.^^


___
Edit: Ja, das ist das neue COD. Wie sieht denn die Map aus.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. September 2012, 16:37
 #25 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93


Auf Eurogamer sind die meisten Konferenzen zu sehen!
Kannste dir ja ein paar rauspicken Uruk für die morgige News!

Edit: (In Bezug auf das Blops 2 Video) Die Map spielt auf einem Schiff.....ich sehe wieder kaum Rückstoß....ach was wunderts mich überhaupt noch....
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
30. September 2012, 16:53
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Oh ja - man kann als alter COD4-Fan wohl sagen: Auch dieses jahr wird das höchstwahrscheinlich nichts.

Wegen den Videos: Sehr schön. Jetzt müsste ich da nur noch was zu BF3 finden...^^
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. September 2012, 16:58
 #27 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Oh ja - man kann als alter COD4-Fan wohl sagen: Auch dieses jahr wird das höchstwahrscheinlich nichts.

Wegen den Videos: Sehr schön. Jetzt müsste ich da nur noch was zu BF3 finden...^^
Wir Menschen haben es halt perfekt drauf gute Spieleserien gegen die Wand zu fahren....
BF3 ist da nicht vertreten soweit ich weiß. Heute ist auch der letzte Tag.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
30. September 2012, 17:00
 #28 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Beiträge: 200
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Edit: Ja, das ist das neue COD. Wie sieht denn die Map aus.

Die Kommentare sind ja auch geil:
Zitat:
Does going prone reduce recoil?
oder:
Zitat:
How does the recoil feel ???
lol
 
Alt
30. September 2012, 17:00
 #29 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Bulletskill Beitrag anzeigen
Französisch? Nooooooooooooiiiin!
:confessionbear: I actually like the french language :confessionbear:

Schöne Zusammenfassung,und MoH wird auch ganz lustig...

@Uruk:
Du spielst Box?
Ich besitze auch solch eine ominöse Konsole,jedoch nur für Rennspiele,AC,GTA und Halo...
Lohnt sich der Umstieg von Forza3 auf Forza4?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. September 2012, 17:01
 #30 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Aus dem selben Grund: Warum sollte man da wieder auf altbewährte Konzepte (Commander und alle anderen Taktikelemente aus BF2) setzen?
Das kann man ja nun wirklich nicht vergleichen. EA ist n großer Konzern und Battlefield eine der wichtigsten Cash-Cows. Da muss schon einer echt Eier haben um die Umsätze aufs Spiel zu setzen für n anderes Vertriebsmodell (f2p).

Wenn das nicht klappt rollen da Köpfe und das Risiko ist viel zu groß, weil es auch noch überhaupt keinen zwingenden Grund gibt umzusteigen.
C&C ist n schlechter Vergleich. C&C ist eine der EA-Serien die erfolgreich bis zum absoluten Nullpunkt runtergewirtschaftet wurde und quasi tot ist. Das ist keine Cash-Cow wie Battlefield.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
30. September 2012, 17:03
 #31 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Am besten gefällt mir die Stelle wo sich der Noob selbst killt mit der Nade nachdem er 3 randomkills von oben gemacht hat.
luisderfreak likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
30. September 2012, 17:05
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@luisderfreak: Am Ende kann man irgendwie den Multiplayer aller COD-Teile der letzten Jahre so beschrieben: The same procedure als every year. Und das ist sehr schade...

@Major: Exactly.

@playless: Wenn du schnelles Internet hast und mal ein neues COD ausprobieren willst - aktuell ist Free Weekend auf Steam. Und dann bin ich gespannt, ob du COD und BF3 auch nur im gleichen Forum erwähnen wirst...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. September 2012, 17:11
 #33 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

[...]
@playless: Wenn du schnelles Internat hast
[...]
Schnelle Internate?
G8?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. September 2012, 17:16
 #34 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Hab ich auch gerade entdeckt, dass man bis heute abend 22 Uhr free zocken kann, aber...iwie kein Interesse.

Gegen die Grafik hab ich nix. Muss einfach stimmig sein, paar mehr Details wären schön. So ne einfach Grafik hat halt auch Vorteile. Es gibt nicht überall Büsche und schlechte Kontraste in denen Gegner unsichtbar sind. Is halt oldscool und definitiv nicht verkehrt.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
30. September 2012, 17:22
 #35 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
jaja... die alten Battlefield Teile Leider ist Battlefield 3 für mich kein richtiges BF mehr, versteht mich nicht falsch es macht Spaß aber das Oldschool Battlefield Feeling kommt leider nichtmehr auf
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
30. September 2012, 17:26
 #36 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Gegen die Grafik hab ich nix. Muss einfach stimmig sein, paar mehr Details wären schön. So ne einfach Grafik hat halt auch Vorteile. Es gibt nicht überall Büsche und schlechte Kontraste in denen Gegner unsichtbar sind. Is halt oldscool und definitiv nicht verkehrt.
Ja, ich hatte es auch mal ein WE lang getestet und hatte die selbe Einstellung, das Ergebnis war dann aber wirklich schon gewöhnungsedürftig:

Spoiler imba urgs: Aufklappen


Das ist meine native Auflösung nur mit deaktivierten Effekten (meine alte COD FPS-config)
CS sieht für mich aber irgendwie schöner aus als das^^

Auch schön der Bug mit der Minimap. Die Konterdrone verdeckt nur n Hauptteil ich spiel aber mit größerer Karte. In anderen Teilen wurde das schonmal gefixed und jetzt ist der Bug wieder da
Sie haben sich echt Mühe mit dem Game gemacht

Hätte die config auch noch anpassen können, aber das wär wohl etwas viel Aufwand für ein WE...
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
30. September 2012, 17:32 - Und....
 #37 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sie startet am 05.10.12.

@Maniac: So extrem ist es nun auch nicht.^^

..... das dann auch nur auf der 360ziger
 
Alt
30. September 2012, 17:33
 #38 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
..... das dann auch nur auf der 360ziger
wird schon fähige hacker geben
 
Alt
30. September 2012, 17:35
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Hab ich auch gerade entdeckt, dass man bis heute abend 22 Uhr free zocken kann, aber...iwie kein Interesse.

Gegen die Grafik hab ich nix. Muss einfach stimmig sein, paar mehr Details wären schön. So ne einfach Grafik hat halt auch Vorteile. Es gibt nicht überall Büsche und schlechte Kontraste in denen Gegner unsichtbar sind. Is halt oldscool und definitiv nicht verkehrt.
Gute Grafik ist nicht alles - stimmt. Wenn man aber mehrere Jahre in Folge das gleiche Spiel macht und nur ein paar Dinge anpasst, dann muss man sich anderswo verbessern. Außerdem ist es bei Shootern schwer, sich von Top-Technik an alte Technik zu gewöhnen - da fehlt dann einfach subjektiv was...^^
Und glaub mir: Ich hab mir gedacht "Ein paar Leute abballern - so schlimm ist COD doch nicht", bin online gegangen und es gab Laggs, die man als BF3-Spieler nichtmal auf russischen oder US-Server hat. Nein, das war kein Spaß...^^
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. September 2012, 17:49
 #40 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
"Mods würden das Spiel langlebiger machen" Das stimmt, bringt aber nix wenn nächstes Jahr schon wieder BF4 raus kommt.

Sehr schön gemacht Uruk, vielen Dank dafür.
nordisch likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav