|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das wird gleich eh zensiert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Böser Link entfernt. (Und warum postet jemand sowas überhaupt? Ds ist doch teilweise einfach nur ekelhaft...) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich zitiere mich mal selbst *good guy Shigera* Zitat:
Zitat: Das gehört dazu. Wenn man geisitg reif genug ist kann man sich an antisozialem Material belustigen ohne beeinflusst zu werden. Dafür muss man eben wie gesagt alt genug sein und Charakter haben. Dann kann man mit antisozialen Netzwerken wie "4fuc**" oder rofl.to eben umgehen. Und mit schei*-sites auch. BF-Daddy likes this. | |||||
|
Naja - aber man muss sowas doch nicht offen in einem Forum posten. Grade, wenn da auch jüngere Leute mitlesen könnten...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
|
Zitat:
Gaaaaanz ehrlich, das ist mir scheiss egal, ich mag Werbung generell nicht und bin dagegen ziemlich allergisch. Was ich mit meinem Browser mache geht dich also nichts an. Ausserdem bekommt ihr somit auch dasselbe Problem wie facebook - auf mobilen Geräten mit Android funktioniert das sowieso nicht. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Nice Job Hab gehört neuerdings steht man auf Farbfilter deswegen wird das untere wohl besser ankommen Mir gefällt das obere aber leicht besser | ||
|
Zitat: Mr.BaDBoY likes this. | ||
|
| |
|
| Zitat:
Netz finanzieren. | |
|
Weiss nicht was ihr habt, die Statements von playless spiegeln doch nur wieder wie es vielen Spielern mit BF heutzutage geht und seine Ausdrucksweise zeigt nur den Grad seiner Angepisstheit, und das zurecht wie ich meine. Mal ehrlich, welcher Depp bei DICE schreibt 2143 in die BF3 Map und entfacht somit bei den Kunden berechtigte Hoffnungen wenn man weiss dass beim letzten Mal das Spiel auch rausgekommen ist? Das ist doch einfach nur trolling übelster Art und scheiss Marketing damit die Leute was zum reden haben und bei BF bleiben.. Ich könnt' auch den ganzen Tag hier reinkotzen,Anfangs hab ich das auch, aber mittlerweile seh ich es aber als Zeitverschwendung an, spiele es eigentlich fast gar nicht mehr weils oft nur nervt anstatt entspannend und lustig zu sein. Ich bestelle eben kein EA Spiel mehr vor, MOH2 werde ich deswegen sogar komplett auslassen, ich mach den Scheiss nimmer mit. Und ich weiss dass ich nicht der Einzige bin. playlessNamer and Psych like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (26. September 2012 um 16:28 Uhr). | |
|
Zitat:
Nun aber wirklich wieder Back2Topic und Ende mit dieser Werbediskussion hier | ||
|
First Lieutenant | .. mhmh, klar. Und in der TV Werbepause schaltest du auch nicht um. |
|
Ich schaue Sky und zahle dafür, dass ich keine Werbung sehe. Zahlst du dafür, hier keine Werbung zu sehen? *grml* Irgendwie wird man doch wieder dazu gebracht, sich zu diesem Thema zu äußern Sir Uruk.Inc and Tarvos like this. | |
|
| Zitat:
Allerdings übertreibt playless manchmal ein wenig. | |
|
Und weil viele Leute so denken gibt es auch so viele wunderbare Sendungen: Berlin Tag und Nacht, x-beliebige Talkshows und mehr...^^ Hier hat er leider einfach maßlos übertrieben - und das ist Fakt. Emotionen gut und schön, Frustration gut und schön - was soll man zu seinem Posting sagen? Das ist einfach auch inhaltlich ja bestenfalls zweifelhaft... Secremento likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Relativ. Wir hatten schon schlimmere Beiträge. Und ein negativer playless Beitrag ist schon zu gewöhnlich und skuril als das man sich da noch drüber aufregt. |
|
Zitat:
Wenn dir mal einer aufs Maul hauen will (Gott behüte), diskutierst du ihn dann nüchtern oder legst du ihn schlafen? Er hat ja keinen pers. angegriffen sondern nur seinen Frust abgeladen...so ist das in einem Forum, damit muss man leben, denn wäre alles super, gäb's kaum Foren mit mehr als 10 Beiträgen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Manchmal ist Gewalt eine gute Lösung...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |