- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. September 2012, 15:27
 #41 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von nordisch Beitrag anzeigen
gerade mit *CENSORED* würde ich hier aufpassen weil sich denke ich mal auch minderjährige hier auf battlefield-3-org mitlesen.zudem ist die seite auch für erwachsene nichts für schwache gemüter.
Das wird gleich eh zensiert.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
26. September 2012, 15:30
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Böser Link entfernt.
(Und warum postet jemand sowas überhaupt? Ds ist doch teilweise einfach nur ekelhaft...)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. September 2012, 15:34
 #43 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aber woher wissen wir denn, dass man bei DICE kein BF2143 entwickeln will? Viele Leute da mögen BF2142 sehr.

Dazu habe ich nichts erwähnt.

Mein Problem ist ist nicht der Umstand, dass man diverse Aussagen der Entwickler kritisch sieht - das kann (und soll) man regelmäßig tun. Mein Problem ist ein Posting, das einfach fernab der Realität ist und wo quasi alles übertrieben ist.
*Sigh...*

Ich zitiere mich mal selbst *good guy Shigera*

Zitat:
Zitat:
Mach einen Rechtsklick auf BF3 in Origin und wähle "Installation überprüfen" - hoffentlich klappt es dann.

By the way: Unser hauseigner Designer Mr.Badboy hat zwei "Medal of Honor: Warfighter"-Wallpaper nur für euch gebastelt. Genauer gesagt: es ist ein Wallpaper in zwei Versionen...

Spoiler Warfighter-Wallpaper in HD: Aufklappen

Die Wallpaper sind echt cool, dafür erstelle ich mir später ein neues Design unter Windows.

Nice, Badboy!

@Playless:

Zwei Sachen.

Zitat:
Man würde sehr gerne ein Battlefield 2143 entwickeln. Aktuell arbeitet man aber nicht an einem solchen Projekt.
Klar, das würde Hirn erfordern!
Das ist quatsch. Bleib präzise. Sie könnten jederzeit ein solides Battlefield nach BF2/2142/1942-Muster aus dem Hut zaubern jedoch verhindert das der komerzielle Aspekt der Spieleentwicklung und eben das Marketing.

Zweitens:

Bleib doch ruhig. Es lohnt sich nicht aufzuregen. Ich stimme fast allen deinen Statements zu allerdings nicht im Wortlaut. Ich weiß das ich nicht besser war. Allerdings ist es längst überfällig sich über solche Nachrichten aufzuregen. Wir wurden einmal enttäuscht und nun brauchst du dich nicht aufregen, du kannst auf jeden weiteren Kauf verzichten.
Zitat:
Zitat:
Böser Link entfernt.
(Und warum postet jemand sowas überhaupt? Ds ist doch teilweise einfach nur ekelhaft...)
Wer im Internet auf Entdeckungstour geht der findet eben viel Schei*e.

Das gehört dazu. Wenn man geisitg reif genug ist kann man sich an antisozialem Material belustigen ohne beeinflusst zu werden. Dafür muss man eben wie gesagt alt genug sein und Charakter haben.

Dann kann man mit antisozialen Netzwerken wie "4fuc**" oder rofl.to eben umgehen. Und mit schei*-sites auch.
BF-Daddy likes this.

Alt
26. September 2012, 15:48
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Naja - aber man muss sowas doch nicht offen in einem Forum posten. Grade, wenn da auch jüngere Leute mitlesen könnten...^^
andy5116 and Shigera like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
26. September 2012, 15:52
 #45 (permalink)
Shigera

Zitat:
Naja - aber man muss sowas doch nicht offen in einem Forum posten. Grade, wenn da auch jüngere Leute mitlesen könnten...^^
Das stimmt allerdings.

E/ @Uruk: Bei mir ist bei battlelog als Hintergrund wieder der "Anniversary-Guy" aktiv.

Alt
26. September 2012, 16:08
 #46 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Kann ich, kann ich shiggy, bin 44 und sowas von BF-Veteran!!!

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Du müsstest dich in seine Lage als alteingesessener Veteran versetzen Govil, ob du das kannst?

Es ist einfach nur eine "Belastung" wenn man ständig mit solchen Statements konfrontiert wird.

Alt
26. September 2012, 16:10
 #47 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Secremento Beitrag anzeigen
Und du hast den Sinn dahinter nicht verstanden. Die Werbung dient nicht um euch zu Ärgern, sondern damit wir halbwegs die Server finanzieren können, schließlich kostet ja auch alles ein wenig Geld, damit ihr euch hier austoben könnt
Ach wirklich, du glaubst ich hab das nicht verstanden?
Gaaaaanz ehrlich, das ist mir scheiss egal, ich mag Werbung generell nicht und bin dagegen ziemlich allergisch.
Was ich mit meinem Browser mache geht dich also nichts an.

Ausserdem bekommt ihr somit auch dasselbe Problem wie facebook - auf mobilen Geräten mit Android funktioniert das sowieso nicht.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
26. September 2012, 16:10
 #48 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:

By the way: Unser hauseigner Designer Mr.Badboy hat zwei "Medal of Honor: Warfighter"-Wallpaper nur für euch gebastelt. Genauer gesagt: es ist ein Wallpaper in zwei Versionen...

Sieht wieder super aus. Auch noch n deutscher Soldat
Nice Job

Hab gehört neuerdings steht man auf Farbfilter deswegen wird das untere wohl besser ankommen
Mir gefällt das obere aber leicht besser
Maj0r_Koenig

Alt
26. September 2012, 16:14
 #49 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:

Das ist Mr.BaDBoY so wie ich ihn sehen will. Echt Tolle Walpaper. Lob von mir.
Mr.BaDBoY likes this.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
26. September 2012, 16:16
 #50 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Kann ich, kann ich shiggy, bin 44 und sowas von BF-Veteran!!!
Die Frage sollte nicht gehässig sein.

Dann verstehst du also wie das nervt wenn einem solche Statements unter die Nase gerieben werden, einige reagieren dann abweisend...

Alt
26. September 2012, 16:19
 #51 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Gaaaaanz ehrlich, das ist mir scheiss egal, ich mag Werbung generell nicht und bin dagegen ziemlich allergisch.

Ausserdem bekommt ihr somit auch dasselbe Problem wie facebook - auf mobilen Geräten mit Android funktioniert das sowieso nicht.
Klar, keiner mag Werbung aber du musst auch nicht die tollste Website im
Netz finanzieren.

Alt
26. September 2012, 16:22
 #52 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Weiss nicht was ihr habt, die Statements von playless spiegeln doch nur wieder wie es vielen Spielern mit BF heutzutage geht und seine Ausdrucksweise zeigt nur den Grad seiner Angepisstheit, und das zurecht wie ich meine.
Mal ehrlich, welcher Depp bei DICE schreibt 2143 in die BF3 Map und entfacht somit bei den Kunden berechtigte Hoffnungen wenn man weiss dass beim letzten Mal das Spiel auch rausgekommen ist?
Das ist doch einfach nur trolling übelster Art und scheiss Marketing damit die Leute was zum reden haben und bei BF bleiben..

Ich könnt' auch den ganzen Tag hier reinkotzen,Anfangs hab ich das auch, aber mittlerweile seh ich es aber als Zeitverschwendung an, spiele es eigentlich fast gar nicht mehr weils oft nur nervt anstatt entspannend und lustig zu sein.
Ich bestelle eben kein EA Spiel mehr vor, MOH2 werde ich deswegen sogar komplett auslassen, ich mach den Scheiss nimmer mit.

Und ich weiss dass ich nicht der Einzige bin.
playlessNamer and Psych like this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (26. September 2012 um 16:28 Uhr).

Alt
26. September 2012, 16:23
 #53 (permalink)
Secremento ist offline  
Secremento
Artikel: 134
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento Battlefield 3 Profil von Secremento
Zitat:

Nicht in den falschen Hals bekommen, denn das war als allgemeiner Hinweis zu sehen, dass ihr uns damit nur schadet. Wie bereits geschrieben: Desto mehr Leute die Werbung sehen, desto mehr könnten wir euch bieten

Nun aber wirklich wieder Back2Topic und Ende mit dieser Werbediskussion hier

Alt
26. September 2012, 16:24
 #54 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Secremento Beitrag anzeigen
Und du hast den Sinn dahinter nicht verstanden. Die Werbung dient nicht um euch zu Ärgern, sondern damit wir halbwegs die Server finanzieren können, schließlich kostet ja auch alles ein wenig Geld, damit ihr euch hier austoben könnt
.. mhmh, klar. Und in der TV Werbepause schaltest du auch nicht um.

Alt
26. September 2012, 16:25
 #55 (permalink)
Secremento ist offline  
Secremento
Artikel: 134
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento Battlefield 3 Profil von Secremento
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Ich schaue Sky und zahle dafür, dass ich keine Werbung sehe. Zahlst du dafür, hier keine Werbung zu sehen?

*grml* Irgendwie wird man doch wieder dazu gebracht, sich zu diesem Thema zu äußern
Sir Uruk.Inc and Tarvos like this.

Alt
26. September 2012, 16:26
 #56 (permalink)
Shigera

Zitat:
Weiss nicht was ihr habt, die Statements von playless spiegeln doch nur wieder wie es vielen Spielern mit BF heutzutage geht.

Ich könnt' auch den ganzen Tag hier reinkotzen,Anfangs hab ich das auch, aber mittlerweile seh ich es aber als Zeitverschwendung an, spiele es eigentlich fast gar nicht mehr weils oft nur nervt anstatt entspannend und lustig zu sein.
Ich bestelle eben kein EA Spiel mehr vor, MOH2 werde ich deswegen sogar komplett auslassen, ich mach den Scheiss nimmer mit.

Und ich weiss dass ich nicht der Einzige bin.
Bist du auch nicht- in deinem emotionalen Stadium war ich auch schonmal.

Allerdings übertreibt playless manchmal ein wenig.

Alt
26. September 2012, 16:27
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Und weil viele Leute so denken gibt es auch so viele wunderbare Sendungen: Berlin Tag und Nacht, x-beliebige Talkshows und mehr...^^

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Bist du auch nicht- in deinem emotionalen Stadium war ich auch schonmal.

Allerdings übertreibt playless manchmal ein wenig.
Hier hat er leider einfach maßlos übertrieben - und das ist Fakt. Emotionen gut und schön, Frustration gut und schön - was soll man zu seinem Posting sagen? Das ist einfach auch inhaltlich ja bestenfalls zweifelhaft...
Secremento likes this.

#BFS

Alt
26. September 2012, 16:31
 #58 (permalink)
Shigera

Zitat:
Und weil viele Leute so denken gibt es auch so viele wunderbare Sendungen: Berlin Tag und Nacht, x-beliebige Talkshows und mehr...^^

Hier hat er leider einfach maßlos übertrieben - und das ist Fakt.
Relativ. Wir hatten schon schlimmere Beiträge. Und ein negativer playless Beitrag ist schon zu gewöhnlich und skuril als das man sich da noch drüber aufregt.

Alt
26. September 2012, 16:31
 #59 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:

Hier hat er leider einfach maßlos übertrieben - und das ist Fakt. Emotionen gut und schön, Frustration gut und schön - was soll man zu seinem Posting sagen? Das ist einfach auch inhaltlich ja bestenfalls zweifelhaft...
Du bist einfach zu empfindlich...
Wenn dir mal einer aufs Maul hauen will (Gott behüte), diskutierst du ihn dann nüchtern oder legst du ihn schlafen?

Er hat ja keinen pers. angegriffen sondern nur seinen Frust abgeladen...so ist das in einem Forum, damit muss man leben, denn wäre alles super, gäb's kaum Foren mit mehr als 10 Beiträgen.

Alt
26. September 2012, 16:32
 #60 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Du bist einfach zu empfindlich...
Wenn dir mal einer aufs Maul hauen will (Gott behüte), diskutierst du ihn dann nüchtern oder legst du ihn schlafen?

Manchmal ist Gewalt eine gute Lösung...^^

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.