|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Der Gedanke "Ich klicke eh nicht, darum muss sie auch nicht angezeigt werden, da es darum auch kein Verlust ist" ist leider ein falscher Gedanke | ||
|
Zitat:
btw: Zählen nur Besuche auf die Hauptseite oder auch ins Forum? Weil ich glaube im Forum gibt's ja eh keine Werbung. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich hoffe, das macht ihr so. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Und bevor hier die Statements zur Werbung auf Battlefield-3.org ausarten. Badboy ich glaube das Dr4ven ganz genau weiß zu welchem Zweck hier Werbung geschaltet wird. Ich finde das in Ordnung und habe deswegen anders als zu Hause hier im Büro keinen ad-Blocker eingeschaltet. Allerdings möchte ich Sir Uruk und Secremento etwas sagen. Uruk hatte ja schon einmal ein Statement zur Werbung gemacht. Dazu kann ich nur sagen das man es vielleicht nicht als selbstverständlich ansehen sollte Internetnutzer mit Werbung ungefragt zur Finanierung von Websites beitragen zu lassen. Auch wenn das gängige Praxis ist kann ich den Ärger Mancher deshalb gut nachvollziehen und gerade Uruk darauf hinweisen das das objektiv betrachtet keineswegs eine Selbstverständlichkeit ist. Dr4ven likes this. |
|
hab ich auch schon alles probiert...funzt immer noch nich...son scheiß...quasi "battlefield 3 funktioniert nicht mehr"ganz tolle sache das | |
|
Zitat:
Seht es einfach so: Desto mehr Leute die Werbung sehen, desto mehr können wir den Leuten dann im Umkehrschluss auch bieten. Aber nun bitte Back2Topic | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
In Sachen TV sage ich eben das die privaten Sender sich hauptsächlich mit Werung finanzieren was auch in Ordnung ist. Wollte nur den anderen Standpunkt ein wenig stützen. @Uruk: Oder mit einem Ad-blocker | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Was beutzt du denn alles für die alltägliche Arbeit hier? php, JavaScript, MySQL? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Am Ende machst du nur die ganze Website kaputt du Code-Bastler. jo2105 likes this. | |
|
Warum nur so negativ. Da krieg ich beim lesen auch schlechte Laune. Das Leben ist doch zu kurz für so viel Bitternis ... Zitat:
| ||
|
Ich programmiere meistens serverseitig, also php und mysql. Für so optische Sachen auch manchmal Javascript. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Zitat:
Es ist einfach nur eine "Belastung" wenn man ständig mit solchen Statements konfrontiert wird. playlessNamer likes this. | |
|
Wobei aber nichts von alle dem eine richtige Progammiersprache ist. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hab die Seite mal als Ausnahme beim adblocker hinzugefügt! Hoffe ihr seit zufrieden jetzt Sir Uruk.Inc and Secremento like this. | |
|
| Jo ist auch ein Künstler- kein Programmierer. jo2105 likes this. |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| jemand auf GU hatt mich drauf hingewiesen und ohne will ich nicht mehr... auf allen seiten ist es besser geworden... addblock plus ist der hammer... https://addons.mozilla.org/de/firefo.../adblock-plus/ zb. seiten wie www.liveleak.com oder *CENSORED* ein sehr witziges video ist das hier... http://www.liveleak.com/view?i=229_1346160872 Govil likes this. Geändert von Sir Uruk.Inc (26. September 2012 um 15:30 Uhr). Grund: Link entfernt |
|
Sergeant | Zitat:
| |
|
Zitat:
Mein Problem ist ist nicht der Umstand, dass man diverse Aussagen der Entwickler kritisch sieht - das kann (und soll) man regelmäßig tun. Mein Problem ist ein Posting, das einfach fernab der Realität ist und wo quasi alles übertrieben ist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |