|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Wie meinen?^^ MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das Gewinnervideo sticht alle bisher erschienenen,offiziellen Trailer um Längen aus. 72 h um ein signiertes Poster zocken ? Geht bei mir net.Ich muß zwischendurch mal eben 2x8 h an die Arbeit.Das würde meine (ohnehin schon gegen Null tendierenden) Chancen noch tiefer in den Keller treiben. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich habe Geheimdienstinformationen aus denen hervorgeht das der Exklsuiv-content möglicherweise nicht exklusiv ist. |
|
Was man heutzutage alle Content nennen darf. Dann kommen heute ja 3 DLCs! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Was die Änderungen an der AC-130 angeht, hat DICE ja anscheinend mal auf die Community gehört... | |
|
Wenn du eine bessere Bezeichnung hättest...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||||||
|
Wenn sie die Termalsicht vom Hauptgeschütz des Gunships rausnehmen würden wäre sie auch nicht mehr so extrem Overpowered gegen Infantrie. Mindsplitting likes this. | |
|
In Conquest ist das mothership viel zu schwach. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was ist daran bitte zu schwach? Mit der 25mm holst du Infanteristen kinderleicht und kannst Fahrzeugen auch ein bisschen zusetzen. Mit der 120mm kannst du Infanteristen mit einem Treffer instant killen. Mit einem Schuss ist ein Panzer in der Regel kampfunfähig und mit einem zweiten Treffer ist das Ding down. Raketen machen einen moderaten Schaden, der absolut in Ordnung geht. Der übertriebene Flak- und Jet-MG-Schaden wurde deutlich reduziert. Das einzig wirklich nervige ist, dass die Flak nur oberhalb der Tragflächen einsetzbar ist und das Gunship dadurch einen großen toten Winkel hat. Wobei das im Vergleich zur Alternative, nämlich, dass die Flak ansonsten den gesamten Luftraum mit Flakfeuer beharken könnte, die richtige Entscheidung war. Das letzte was BF3 braucht, ist eine weitere völlig überpowerte Flak. Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major | Weiß wer, wieviel Uhr das Video zu AM heute kommt? _________________________________________________________________________________________ |
|
Normal war es gegen 15:00 Uhr oder etwas später. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
^^ frage ich mich auch. Entweder spielen alle um das b**de Wake-Dogtag oder um diese einmalige, handsignierte Lithographie. Noch besser sie haben ein Leben. Ein kleines Beispiel wie ich Euch beide runtergeholt habe. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl Geändert von MD241274 (28. September 2012 um 15:10 Uhr). Grund: kleine Schönheitsfehler 8() | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| fehler teufel in der news... wie immer vielen dank für die mühe... |
|
|
Zitat:
Drei Content Drops auf einmal. Da flipp ich gleich aus Hat es sowas schon jemals in der Battlefield Geschichte gegeben? Ich weiss es nicht, aber DICE sollte dieses Event unbedingt mit einem Doppel-XP Wochenende feiern^^ | ||
|
Sorry ich zitiere mich selbst. Genau so funktionierte es auch auf Death Valley mit Dir und Fluffy. Auf freiem Gelände kann ein Einzelner allein den Kampfhelikopter abschiessen. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |