|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich kann mich nicht dran erinnern jemals abgeschossen worden zu sein. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Für mich sind B2K CQ und so weite Expansions/Erweiterung UND DLC (Downloadable Content). Wenn DICE jetzt CONTENT zum DOWNLOAD zur Verfügung stellt, ist es auch eine Art DLC... Unwichtig, wir wissen, was es ist MD241274 likes this. | ||
|
Zitat:
Content = Inhalt Videos und Bildchen/Guides sind definitiv kein SPieleinhalt und somit im Grunde genommen nichtmal contents, zumindest keine BF3 contents. Es sind allenfalls Inhalte/COntents für Battlelog/Premium, aber keineswegs DLC. Denn die Videos kann man (offiziell) nichtmal herunterladen sondern nur Streamen. Klugscheißmodus aus. Sorry Musst sein. MD241274 likes this. | ||
|
Wird in dem Video heute auch Gameplay gezeigt? Oder wird Dice nur sagen wie die Maps mit dem ja so wichtigen Singleplayer zusammenhängen? | |
|
Hahaha, selektiv-retrograde Amnesie. Das Video kommt ja bald. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl Geändert von MD241274 (28. September 2012 um 15:43 Uhr). Grund: luisderfreak wars Schuld 8() | |
|
Zitat:
Rechnet mal lieber mit 15s schnell geschnittene Action-Szenen und 3min Interview in dem irgendjemand erklärt wie sie auf die Idee mit dem zerstörten Teheran gekommen sind und sich selbst wieder über den grünen Klee loben | ||
|
Zitat:
omfg wie kann man das spiel nur auf deutsch spielen... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Ich würde nicht unbedingt viel Ingame-Material zu Aftermath erwarten, nein. Aber trotzdem freue ich mich drauf. Gerüchten zufolge gibt es keinen Entwickler, der sich in einem Video als größten Deppen der Welt bezeichnet. Die Leute bei DICE sind sogar meistens stolz auf ihre Arbeit - und das ist auch gut und richtig so. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Yeah, tell me! Why not? You don't understand German language? _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
xXxHdScOpEsHd360xXx | |
|
Er meint wohl, dass die englische Sprachausgabe besser und authentischer ist. Erinnert ihr euch bei BC2 noch an "Großer Fehlschlag", wenn man Suizid begangen hat? Darum spielen viele Leute - darunter auch ich - Spiele lieber auf Englisch. ___ Der Content ist da. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Mir persönlich gefallen die Sprüche und das fiese Gelächter der RU Seite besonders. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Wer sich beliebt machen will, der soll es auf Youtube hochladen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Video ist da. Es kam noch schlimmer... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also bis auf die neuen Maps hab ich alles Andere glaube ich schon gelesen. deja-vu, deja-vu /edit Weiterblättern lohnt sich, ich nehme alles oben geschriebene zurück. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Das Video ist so lächerlich....naja wie immer halt. Bin mal gespannt wie groß die Maps sind. playlessNamer and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Was erwartet ihr? Massenhaft Gameplay und alles? Ich habe in etwa das erwartet, was danach im Video zu sehen war. Nur warum manche Leute jetzt wieder rummaulen müssen... E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Hab auch nicht mit mehr gerechnet und wurde auch nicht enttäuscht Allerdings hab ich nur 13s an Szenen der Map gezählt.^^ MD241274 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |