|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
Ehrlich mal: Ein bisschen Entspannung wäre wirklich gut... Spoiler Yes...:):
Aufklappen E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Warum soll nur Uruk aufhören?! Kannst es doch auch machen Immer erst die Anderen wa? Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Er wird es genauso wenig lassen wie ich. Thouson likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Top News, wie immer Hier mal Battlefield 4 Wish list http://www.gameinformer.com/b/featur...lefield-4.aspx MFG Rush playlessNamer and Hoschie50 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nachdem ich zu früher Stunde beim studieren des Forums nun weis,das der Shiggy so gut wie weg ist und es bei den Bayernfans wieder in die Nasenlöcher reinregnet entschädigt mich doch der letzte Post etwas. Das sieht ja recht gut aus.Allein,was daran letztendlich von umgesetzt wird steht wohl zum größten Teil in den Sternen. Diese Liste sollten sich die Entwickler ganz groß über den Schreibtisch hängen. playlessNamer and pluradent like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (29. September 2012 um 05:17 Uhr). | |
|
Zitat:
Und wofür braucht man in (After)math Fahrzeuge wenn man doch sowieso an jedem kleinen verkackten Stein hängen bleibt und bei der kleinsten steigung mit einem 70 Tonnen schweren Panzer anfängt zu Rutschen. No Thanks, ab dem 25.10. wird Battlefield der Rücken zugewandt. Zitat:
Geändert von Bloodfighter (29. September 2012 um 08:47 Uhr). | |||
|
Zitat:
Manche mögens halt oldscool wie Counter Strike! Aber wenn, dann zock ich auch Counter Strike _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Naja für Counter Strike braucht man Skill, für CoD nicht | |
|
Zitat:
und woher willst du wissen ob ein controller für den anus ist, hast du der community etwas zu verbergen jo2105 likes this. | ||
|
Alles Gute zum Geburtstag Uruk! Auf ein weiteres gutes Jahr und feier schön! edit: ich war erster hier uruk, vergiss das nicht! x) Sir Uruk.Inc likes this. Geändert von Mopelt (29. September 2012 um 10:42 Uhr). | |
|
alles gute zum geburtstag uruk Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Alles Gute auch meinerseits... Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jo.Auch von mir "Alles Gute". Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |