|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Tu es!! (nicht) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
was ist das admin cp und was heißt das?! | |
|
| Das ist Jo's Zauberstab, denn knallt er dreimal auf den Boden und dann bin ich weg. BTW: Jop, Schalke muss immer unter Klischées leiden.^^ jo2105 likes this. |
|
Natürlich ^^ EDIT: Werd ich auch gebannt wenn ich mich als Bayern-Fan oute, oder hab ich dann God-Schutz von Uruk? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| |
|
Admin Control Panel, in Fachkreisen auch "jos' Spielzeugkasten" genannt | |
|
hm, ob es bayern "fans" gibt debattieren wir hier zu anderer stunde ! | |
|
Das ist ne Tatsache, dass wird nicht debattiert _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Volle Kanne auf den Shiggy druff! | |
|
| |
|
| |
|
|
Da siehst du was falsch _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da gibt es nichts zu debattieren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |