- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. September 2012, 11:50 - Battlefield 3 - ESL-Features - Dog-Tag-Challenge - Retro & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - ESL-Features - Dog-Tag-Challenge - Retro & Mehr
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Fehler-Lösung verfügbar, ESL-Features für Battlelog, Community-Challenge, Premium-Inhalte, Retro & Mehr

Der Donnerstag beginnt übrrraschend mit tollem Wetter und Sonnenschein, das Wochenende ist irgendwie immer noch nicht erreicht worden und unsere Laune ist folglich nicht ganz perfekt. Das kann uns allerdings in keinster Weise davon abhalten, die frische Nachricht zu Battlefield 3 zu tippen: Die ESL bekommt eine Integration mit Battlelog, was ESL-Matches so einfach wie noch nie zuvor macht; DICE hat die Firma hinter der Battlelog-Technik aufgekauft, heute Nachmittag beginnt die allererste Dog-Tag-Challenge, die weiteren Premium-Inhalte für den September - mitsamt einem Aftermath-Video... - sind bestätigt worden, der geniale Heli-Guide bei uns im Forum wurde angepasst und bei DICE erinnert man heute an Battlefield 2142. Darüber hinaus gibt es einen Fix für den “Battlefield 3 stopped working”-Fehler. Außerdem ganz unauffällig in der Nachricht dabei: Zombies in Call of Duty: Black Ops 2 und Multiplayer-Gameplay mitsamt einem unglaublich genialen Wallpaper aus Medal of Honor Warfighter. In diesem Sinne: Let’s get rolling...

Den Anfang machen wir natürlich mit frischen Neuigkeiten aus dem Hause DICE und EA - und da gibt es heute massenhaft frische und neue Neuigkeiten aus allen nur denkbaren Bereichen.Wie immer gilt: Wir...
... weiterlesen!
BF-Daddy likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
27. September 2012, 12:12
 #2 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
19.420 Runden müssen von der Community auf Wake Island gespielt werden, damit man eine neue Hundemarke bekommt.
Ich hoffe das wird nix! Es hat schon Gründe warum die Map nur selten gespielt wird. Ich find sie auch zum leaven.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
27. September 2012, 12:18
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich hoffe das wird nix! Es hat schon Gründe warum die Map nur selten gespielt wird. Ich find sie auch zum leaven.
Es ist eine meiner liebsten Maps - und das wird ganz sicher etwas. Es gibt ja kein Zeitlimit...
Tillee and TEQUILAS like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. September 2012, 12:21
 #4 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist eine meiner liebsten Maps - und das wird ganz sicher etwas. Es gibt ja kein Zeitlimit..
Nicht in BF3. Der Flugplatz ist viel zu schnell eingenommen. Wenn der Heli und die Jets von den Russen noch in der Luft sind, ist das aber auch egal. Nachladen oder reparieren auf der Landebahn/Helipad ist ja nicht. Die können fröhlich weiterballern.
Rodriguez82 and Tillee like this.
 
Alt
27. September 2012, 12:22
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nicht in BF3. Der Flugplatz ist viel zu schnell eingenommen. Wenn der Heli und die Jets von den Russen noch in der Luft sind, ist das aber auch egal. Nachladen oder reparieren auf der Landebahn/Helipad ist ja nicht. Die können fröhlich weiterballern.
Naja - das Hauptproblem ist es allerdings, wenn man als Russe spielt und das eigene Team nur aus DAUs besteht. Die sitzen dann überall und machen alles, nur nicht C neu erobern oder verteidigen...^^

Trotzdem mag ich Wake Island sehr.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. September 2012, 12:29
 #6 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ich weiss auch nicht was ich an der Map nicht mag.
Durch den schlauchigen Aufbau sollte sie Teamplay und Frontenaufbau fördern. Sie hat Engstellen die man zumindest für Fahrzeuge fast komplett sperren kann. Eigentlich nach Metro die Map mit den besten Vorrausetzungen im Team spielbar zu sein.

Wenn die Runde aber läuft fühlt sich die Map sehr merkwürdig an.
Vor allem wenn im Team gespielt wird bekommt man da Tinitus vom Dauergepiepse in Fahrzeugen.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
27. September 2012, 12:31
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Uruk...mehr Kaffee plz.
Zitat:
DICE hat die Firma hinter der Battlelog-Technik aufgetaucht
Blasium likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. September 2012, 12:33
 #8 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Oh man, mit dem ESL-Feature kommen sie wohl mindestens 1 Jahr zu spät.

Jetzt müssten sie nur noch sagen, "hey Leute in der ESL spielt zwar kaum bis keiner mehr Battlefield aber hey hier habt in ein neues Feature auch wenn es keiner gebrauchen kann.
 
Alt
27. September 2012, 12:33
 #9 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nachladen oder reparieren auf der Landebahn/Helipad ist ja nicht.
Jetzt wo du es sagst...stimmt, man musste in 2142 auch zum Helipad zurück. Ganz vergessen, nach so viel BC und BF3...

Tausche 5 neue Features gegen 1 Altes! Den halben "Content" aus BF3 könnt ihr behalten! Brauch kein Mensch!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
27. September 2012, 12:43
 #10 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Trotzdem mag ich Wake Island sehr.
Ich auch, aber nur im hardcore Team Deathmatch


Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Jetzt wo du es sagst...stimmt, man musste in 2142 auch zum Helipad zurück. Ganz vergessen, nach so viel BC und BF3...

Tausche 5 neue Features gegen 1 Altes! Den halben "Content" aus BF3 könnt ihr behalten! Brauch kein Mensch!
Das vermisse ich wirklich, diese Medizin und Munitions Schränke und in der Basis musste man für Luftfahrzeuge Bomben und für Landfahrzeuge allgemein Munition auffüllen , Reperatur gab es dort dann auch

War nicht Call of Duty 2 das erste Spiel wo sich die HP nach einer gewissen Zeit regeneriert hat. Ich glaube schon, da war doch jeder so skeptisch und danach hatte fast jedes Game diese automatische HP Regeneration. Zu der Zeit war Call of Duty auch noch bekannt für tolle Grafik, ich weiß noch wie begeistert die Leute waren als es diese Singleplayer Demo gab. Das mit der Grafik steigerung ging bis World at War, dann war schluss.
 
Alt
27. September 2012, 12:43
 #11 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich weiss auch nicht was ich an der Map nicht mag.
Durch den schlauchigen Aufbau sollte sie Teamplay und Frontenaufbau fördern. Sie hat Engstellen die man zumindest für Fahrzeuge fast komplett sperren kann.
Wo ist den an der Map etwas schlauchig? Klar,wenn das ganze Angreiferteam an EINER Inselspitze landet,dann schon.
Aber ansonsten kann man doch die ganze Breite der Karte nutzen um an die Punkte zu gelangen.Verlangt halt bisschen Intelligenz der Squads.Aber sollte machbar sein.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. September 2012, 12:54
 #12 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich hoffe das wird nix! Es hat schon Gründe warum die Map nur selten gespielt wird. Ich find sie auch zum leaven.
Naja Wake ist schon vom Prinzip her eine sehr gute Map. Die größte Schwäche an Wake in BF3 ist, dass die Angreifer gleich auf der Insel spawnen können und es so kein richtiges Invasions-szenario mit Landungsbooten mehr gibt.
Das ist natürlich dank Soflam und Fire&Forget-Waffen überhaupt nicht anders möglich.
Trotzdem habe ich Wake Island in BF1942 geliebt. Es war auch wie du schon richtig sagtest eine Art gemeinsames Vorrücken im Team und Kampf um jeden Meter Land, was wirklich seinen Reiz hatte

Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Oh man, mit dem ESL-Feature kommen sie wohl mindestens 1 Jahr zu spät.
Du musst es so sehen: Battlelog wird es noch viel länger als BF3 geben. Wenns zu MoH gleich mit implementiert ist, ist das schon ein großer Win.


@ Community Challenge: Wie wird da überhaupt gezählt? Wenn eine Runde auf einem 64er Server rum ist, zählt das dann als eine Runde oder zählt man 64 Runden, weil 64 Spieler jeweils eine Runde gespielt haben?
maniac mase and Blasium like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
27. September 2012, 12:58
 #13 (permalink)
A(ID ist offline  
A(ID
Beiträge: 35
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von A(ID Battlefield 3 Profil von Agnt_0range
In 2142 hatte ich die besten "Multiplayermomente" bisher (*In Erinnerung schwelg*). Über 1.600 Stunden hab ich da auf dem Schlachtfeld verbracht . Leider gibt´s keine vernünftigen Server mehr um´s noch zu spielen
_________________________________________________________________________________________
Agnt_0range

 
Alt
27. September 2012, 12:59
 #14 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

schöne news...

nur wo steht denn das in naher zukunft nur die platform belohnungen bekommt die als erstes fertig ist... (community challange)

ps. nur wegen so einem läppischen dog tag "wake island" zu spielen find ich sehr einfallslos von dice... bei bad company 2 gab es wenigstens danach ne neue karte... ich werd nicht deswegen jetzt nur "wake island" spielen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2012, 13:02
 #15 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von A(ID Beitrag anzeigen
In 2142 hatte ich die besten "Multiplayermomente" bisher (*In Erinnerung schwelg*). Über 1.600 Stunden hab ich da auf dem Schlachtfeld verbracht . Leider gibt´s keine vernünftigen Server mehr um´s noch zu spielen
also für mich ist 2142 das schlechteste was dice jemals gemacht hat... aber ist ebend ansichtssache... stehe nicht so auf eckige panzer und roboter kämpfe... aber jedem das seine...
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2012, 13:04
 #16 (permalink)
A(ID ist offline  
A(ID
Beiträge: 35
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von A(ID Battlefield 3 Profil von Agnt_0range
Zitat:
Zitat von James-Parker Beitrag anzeigen
aber ist ebend ansichtssache
James-Parker likes this.
_________________________________________________________________________________________
Agnt_0range

 
Alt
27. September 2012, 13:14
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Oh man, mit dem ESL-Feature kommen sie wohl mindestens 1 Jahr zu spät.

Jetzt müssten sie nur noch sagen, "hey Leute in der ESL spielt zwar kaum bis keiner mehr Battlefield aber hey hier habt in ein neues Feature auch wenn es keiner gebrauchen kann.
Lieber spät als nie...^^
Und man sollte nicht vergessen: Wo es das Feature jetzt gibt, dürfte sowas bei zukünftigen Titeln wohl von Beginn an oder extrem kurz danach zur Verfügung stehen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. September 2012, 13:16
 #18 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von A(ID Beitrag anzeigen
In 2142 hatte ich die besten "Multiplayermomente" bisher (*In Erinnerung schwelg*). Über 1.600 Stunden hab ich da auf dem Schlachtfeld verbracht . Leider gibt´s keine vernünftigen Server mehr um´s noch zu spielen
Ich hab es auch sehr gern gespielt.Die Kämpfe im und um die Titanen herum waren schon klasse insziniert.Mit der heutigen Frostbite-Grafik würde ich es sofort wieder auspacken.
Und jetzt spiele ich mal ungewollt dem Playless in die Karten : es gab den Kommander ! Nicht oft,aber doch vielmals spielentscheidend.

Edit : Uruk 22.000 Beiträge.Der Kerl muß krank sein.......
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Geändert von Hoschie50 (27. September 2012 um 13:21 Uhr).
 
Alt
27. September 2012, 13:22
 #19 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Jetzt hat sich das Studio hinter PunkBuster Evenbalance gemeldet und einen Workaround für das Problem verraten: Ihr müsst die “pbsv.dll” schlicht und ergreifend löschen und könnt dann ganz normal spielen.
Danke für die Info.

Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bei BF3, Battlelog und insbesondere bei Origin in aller Form entschuldigen. Ich habe euch zu Unrecht beschuldigt.

EDIT: Neues Punkbuster Update ist verfügbar und sollte das Problem dauerhaft lösen.

Geändert von Desert3ur (27. September 2012 um 13:40 Uhr).
 
Alt
27. September 2012, 13:24
 #20 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Nein mit Wake kann ich mich auch nicht anfreunden ,keine anung aber das ist nicht das Wake aus dem alten BF teilen .
Verdammt warum hab ich nie BF2142 gespielt .wenn man euch da so hört bekommt man richtig Lust darauf verdammt verdammt verdammt.
Da hätte ich mir Wake auch gern mal angeschaut.
Hat jemand einen Fluxkompensator zufällig rumliegen ich will ne Zeitreise machen nach 2006/2007 und 2142 Zocken.
maniac mase likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav