|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
In diesem Sinne: Party! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Schau HIER _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Stimmt da habt ihr beiden Recht, so weit hatte ich nicht gedacht, bzw. garnicht an die kommenden Games welche ebenfalls Battlelog nutzen werden. Also für BF3 größtenteils zu spät und Fail, für die kommenden Spiele welche Battlelog nutzen werden aber super und Top Bin schon auf Medal of Honor: Warfighter gespannt, gerade im zusammenhang mit der ESL. Anderer seits macht mir diese Konsolen bevorzugung angst | |||
|
Zitat: | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Interessanter Artikel, aber ich vermisse trotzdem das "alte" Urlaubsfeeling auf Wake. Ich kann mit dem neuen Wake Island einfach nichts anfangen und die Community Challenge wird daran auch nichts mehr ändern. Spoiler Schön:
Aufklappen Spoiler Hässlich:
Aufklappen | |
|
OK.Sie hat es als Mod in das Hauptspiel geschafft.Dann will ich nichts gesagt haben. Und ich hab auch gar net gewusst,das es die Insel wirklich gibt ! Wake _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (27. September 2012 um 14:05 Uhr). | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
maniac mase likes this. | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Mit B2K Oman hat das Recycling doch auch wunderbar funktioniert. | |
|
First Sergeant | Wake ist meiner Meinung nach sukzessive schwächer geworden mit den Teilen:
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Also ich stand Wake Island sehr aufgeschlossen gegenüber. Beim "Back to Karkand"-trailer war ich sehr angetan von Wake Island. Vom künstlerischen Aspekt her finde ich Wake Island sehr interessant, es wird mehr auf ein zerklüftetes, unordentliches Bild wert gelegt. An jeder Ecke sieht man Beton, Beton und nochmehr Beton. Unfertige Anlagen aus Beton, an jeder Flagge Baumaterial und zerrüttete Barrikaden. Eigentlich ein sehr originelles Konzept, eine gute Idee, aber ein gescheitertes Experiment. Ich habe vom trailer her sofort antizipiert das das nicht gut gehen kann. Da ich das BF3-Gameplay schon kannte wusste ich das ohne klare dynamische Frontlinien das Gameplay-Konzept des Atolls NICHT aufgehen kann. Das kann man auch gut erkennen. In BF2 war es minder schwer den Flugplatzals Chinese zurückzuerobern. Man konnte rational vorgehen, das Gameplay war eine Gleichung die man sich schnell im Kopf vordenken konnte, ein Blick auf die map, Panzer auf den Flügeln am hinteren Teil der Karte, Infanterie an einer Flagge massiert, wo ist mein Squad, ich nehme ein Fahrzeug und fahre zur Flagge um sie einzunehmen. Dann brachte man Vorkehrungen vor. Die Flagge einzunehmen war nämlich immer mit einem Scharmützel verbunden. Unter dem Haus im typisch-chinesischem Dachstil hatte man ein offenes Eck, links und rechts Claymores hin, der Kollege legt Minen, Panzerabwehrsoldat schon den Raketenwerfer geschultert. Bei BF3 wird man als Russe wenn man im chronisch unterlegenen Team ist gnadenlos beim Flugplatz weggefegt. Das Gameplay von BF3 erzeugt mit seinem Spawnsystem seinen Spawnbeacons und der ständigen Bereitschaft von Fahrzeugen einfach nur ein Chaos das das Spielgeschehen noch unwirklicher und unerträglicher macht als auf anderen Karten. Wake Island auf Battlefield 3 ist ein gescheitertes Experiment. Immer wieder lustig als Gunner dort Kills abzustauben ohne Ende- allerdings taugt das Gameplay nicht für ordentliche Runden. Und damit will ich nochmal eins klarstellen, es liegt nicht an der Karte, sondern am Gameplay. Ich bin großer Wake Island-Fan. Geliebt habe ich sie auf 1942 und auf BF2. |
|
Kam glaub ich mit dem letzten Patch wo auch Karkand und so kam. Hab ich nie getestet leider, der legendäre gehypte 1.5er Patch kam leider 1,5 Jahre zu spät. edit: Nein fail, die Map gabs schon vorher. In der Mitte der Insel liegt ein angedockter Titan den man zu Fuss begehen kann. Klar hab ich die Map schon oft gespielt! Jetzt erkenn ich sie _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
First Sergeant | Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Sry, das ist die Wahrheit, darauf wurde das Spiel abgerichtet. RushOr likes this. | |
|
WAS? BF 2142 ist schon 10 - ZEHN...ZEEEHN - Jahre her? Soviel zum Thema Zeit ist relativ...blödsinn sie ist definitv - und zwar zu schnell vergangen...man bin ich schon alt... PS: Tolle news=) _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Zitat:
Nein, BF ist 10 Jahre alt. BF2142 ist von 2006 und somit 6 Jahre alt _________________________________________________________________________________________ | ||
|
1942 ist 10 Jahre her nicht 2142. Was die ganze Trailershow soll versteh ich auch nicht... _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Wie immer tolle News ! Die ESL-Einbindung für Battlelog ist richtig gut, endlich hat sich mal jemand einen Kopf gemacht MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |