- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. September 2012, 13:30
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich hab es auch sehr gern gespielt.Die Kämpfe im und um die Titanen herum waren schon klasse insziniert.Mit der heutigen Frostbite-Grafik würde ich es sofort wieder auspacken.
Und jetzt spiele ich mal ungewollt dem Playless in die Karten : es gab den Kommander ! Nicht oft,aber doch vielmals spielentscheidend.

Edit : Uruk 22.000 Beiträge.Der Kerl muß krank sein.......
Das ist nicht krank - das ist das Ergebnis eines faulen Abiturienten und Studenten, der seit fast sechs Jahren hier ist...^^

In diesem Sinne: Party!

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. September 2012, 13:31
 #22 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Verdammt warum hab ich nie BF2142 gespielt .wenn man euch da so hört bekommt man richtig Lust darauf verdammt verdammt verdammt.
Da hätte ich mir Wake auch gern mal angeschaut.
Hat jemand einen Fluxkompensator zufällig rumliegen ich will ne Zeitreise machen nach 2006/2007 und 2142 Zocken.
Wenn es dir nur um Wake geht haste da nix verpasst.Die Map gab es da nämlich net

Schau HIER
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. September 2012, 13:37
 #23 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Lieber spät als nie...^^
Und man sollte nicht vergessen: Wo es das Feature jetzt gibt, dürfte sowas bei zukünftigen Titeln wohl von Beginn an oder extrem kurz danach zur Verfügung stehen.
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Du musst es so sehen: Battlelog wird es noch viel länger als BF3 geben. Wenns zu MoH gleich mit implementiert ist, ist das schon ein großer Win.

Stimmt da habt ihr beiden Recht, so weit hatte ich nicht gedacht, bzw. garnicht an die kommenden Games welche ebenfalls Battlelog nutzen werden.

Also für BF3 größtenteils zu spät und Fail, für die kommenden Spiele welche Battlelog nutzen werden aber super und Top

Bin schon auf Medal of Honor: Warfighter gespannt, gerade im zusammenhang mit der ESL.

Anderer seits macht mir diese Konsolen bevorzugung angst
 
Alt
27. September 2012, 13:37
 #24 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wenn es dir nur um Wake geht haste da nix verpasst.Die Map gab es da nämlich net

Schau HIER
Ach echt nicht .Mein Arbeitskolege sagt da was anderes ,egal ich hätte mir gern mal den Titanmudus angeschaut und so viel ich weiss gab es da auch ein Paar richtig gute Add-ons.Ich kann leide nicht sagen op es Wake auch bei 2142 gab das müsst ihr mir sagen.
 
Alt
27. September 2012, 13:44
 #25 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Beiträge: 259
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wenn es dir nur um Wake geht haste da nix verpasst.Die Map gab es da nämlich net

Schau HIER
Da muss ich dich enttäuschen Wake gab es in 2142.

Zitat:
Die Karte Wake Island ist eine der beliebtesten Karten des Ego-Shooters Battlefield 1942. Ebenfalls erschien die Karte in den Nachfolgern Battlefield 2, Battlefield 2142, Battlefield 1943 und Battlefield 3. Quelle 1 Quelle 2
_________________________________________________________________________________________
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!
 
Alt
27. September 2012, 13:57
 #26 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Battlelog
Ars Technica hat außerdem einen wahnsinnig interessanten Artikel zu “Wake Island” im Spiel und in der Realität herausgebracht, in dem auch ein Interview mit Lars Gustavsson von DICE enthalten ist.
http://arstechnica.com/gaming/2011/0...sland-feature/

Interessanter Artikel, aber ich vermisse trotzdem das "alte" Urlaubsfeeling auf Wake. Ich kann mit dem neuen Wake Island einfach nichts anfangen und die Community Challenge wird daran auch nichts mehr ändern.

Spoiler Schön: Aufklappen


Spoiler Hässlich: Aufklappen
 
Alt
27. September 2012, 13:59
 #27 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Ridlay Beitrag anzeigen
Da muss ich dich enttäuschen Wake gab es in 2142.
OK.Sie hat es als Mod in das Hauptspiel geschafft.Dann will ich nichts gesagt haben.

Und ich hab auch gar net gewusst,das es die Insel wirklich gibt !

Wake
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Geändert von Hoschie50 (27. September 2012 um 14:05 Uhr).
 
Alt
27. September 2012, 14:01
 #28 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Interessanter Artikel, aber ich vermisse trotzdem das "alte" Urlaubsfeeling auf Wake. Ich kann mit dem neuen Wake Island einfach nichts anfangen und die Community Challenge wird daran auch nichts mehr ändern.

Spoiler Schön: Aufklappen


Spoiler Hässlich: Aufklappen
In dem Szenario "schön" würde die Supernova-Sonne deinen Bildschirm und deine Augen so hart penetrieren, dass du danach erstmal ne halbe Stunde in die Metro musst um wieder normal sehen zu können^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
27. September 2012, 14:22
 #29 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
OK.Sie hat es als Mod in das Hauptspiel geschafft.Dann will ich nichts gesagt haben.

Und ich hab auch gar net gewusst,das es die Insel wirklich gibt !

Wake
Das es Wake wirklich gibt ,das gehört zum BF grundwissen.
maniac mase likes this.
 
Alt
27. September 2012, 14:27
 #30 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
In dem Szenario "schön" würde die Supernova-Sonne deinen Bildschirm und deine Augen so hart penetrieren, dass du danach erstmal ne halbe Stunde in die Metro musst um wieder normal sehen zu können^^
Das nehme ich gerne in Kauf. Mein größter Feind auf BF3 Wake Island ist und bleibt das grässliche Farbsetting. Der Metrotunnel sieht imo um einiges einladender aus.^^

Mit B2K Oman hat das Recycling doch auch wunderbar funktioniert.
 
Alt
27. September 2012, 14:38
 #31 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
Beiträge: 191
First Sergeant
First Sergeant

Wake ist meiner Meinung nach sukzessive schwächer geworden mit den Teilen:
  • In BF1942 war's super, tolle Atmosphäre (gerade beim Rundenstart), spannende Luft- und Bodenkämpfe, die Lage war trotzdem recht übersichtlich.
  • In BF2 ist es imho etwas chaotischer geworden da die Flug- und Fahrzeuge schneller wurden und Helis hinzukamen, der Commander konnte das aber ggf. ausgleichen.
  • In BF3 ist der Commander verschwunden, dafür kam hinzu, dass die Angreifer zusätzlich vom Start an einen "trockenen" Zugang zur Insel haben.
Insgesamt ist die Insel dadurch schwerer zu verteidigen geworden. Meiner Ansicht nach sollte es aber gerade anders herum sein, die Insel sollte schwer anzugreifen sein bis man mal einen Fuss in der Tür hat. Der Fuss ist in BF3 jedoch schon fest mit der Tür verschraubt.
Desert3ur and MD241274 like this.
 
Alt
27. September 2012, 14:44
 #32 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Also ich stand Wake Island sehr aufgeschlossen gegenüber. Beim "Back to Karkand"-trailer war ich sehr angetan von Wake Island.

Vom künstlerischen Aspekt her finde ich Wake Island sehr interessant, es wird mehr auf ein zerklüftetes, unordentliches Bild wert gelegt. An jeder Ecke sieht man Beton, Beton und nochmehr Beton. Unfertige Anlagen aus Beton, an jeder Flagge Baumaterial und zerrüttete Barrikaden.


Eigentlich ein sehr originelles Konzept, eine gute Idee, aber ein gescheitertes Experiment. Ich habe vom trailer her sofort antizipiert das das nicht gut gehen kann. Da ich das BF3-Gameplay schon kannte wusste ich das ohne klare dynamische Frontlinien das Gameplay-Konzept des Atolls NICHT aufgehen kann.

Das kann man auch gut erkennen. In BF2 war es minder schwer den Flugplatzals Chinese zurückzuerobern. Man konnte rational vorgehen, das Gameplay war eine Gleichung die man sich schnell im Kopf vordenken konnte, ein Blick auf die map, Panzer auf den Flügeln am hinteren Teil der Karte, Infanterie an einer Flagge massiert, wo ist mein Squad, ich nehme ein Fahrzeug und fahre zur Flagge um sie einzunehmen. Dann brachte man Vorkehrungen vor. Die Flagge einzunehmen war nämlich immer mit einem Scharmützel verbunden. Unter dem Haus im typisch-chinesischem Dachstil hatte man ein offenes Eck, links und rechts Claymores hin, der Kollege legt Minen, Panzerabwehrsoldat schon den Raketenwerfer geschultert.

Bei BF3 wird man als Russe wenn man im chronisch unterlegenen Team ist gnadenlos beim Flugplatz weggefegt. Das Gameplay von BF3 erzeugt mit seinem Spawnsystem seinen Spawnbeacons und der ständigen Bereitschaft von Fahrzeugen einfach nur ein Chaos das das Spielgeschehen noch unwirklicher und unerträglicher macht als auf anderen Karten.

Wake Island auf Battlefield 3 ist ein gescheitertes Experiment.

Immer wieder lustig als Gunner dort Kills abzustauben ohne Ende- allerdings taugt das Gameplay nicht für ordentliche Runden.

Und damit will ich nochmal eins klarstellen, es liegt nicht an der Karte, sondern am Gameplay.

Ich bin großer Wake Island-Fan.

Geliebt habe ich sie auf 1942 und auf BF2.
A(ID, joja11, Gorgreal and 4 others like this.
 
Alt
27. September 2012, 14:50
 #33 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer


Kam glaub ich mit dem letzten Patch wo auch Karkand und so kam. Hab ich nie getestet leider, der legendäre gehypte 1.5er Patch kam leider 1,5 Jahre zu spät.

edit:
Nein fail, die Map gabs schon vorher. In der Mitte der Insel liegt ein angedockter Titan den man zu Fuss begehen kann. Klar hab ich die Map schon oft gespielt! Jetzt erkenn ich sie
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
27. September 2012, 15:15
 #34 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
Beiträge: 191
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Bei BF3 wird man als Russe wenn man im chronisch unterlegenen Team ist gnadenlos beim Flugplatz weggefegt. Das Gameplay von BF3 wirkt mit seinem Spawnsystem seinen Spawnbeacons und der ständigen Bereitschaft von Fahrzeugen einfach nur ein Chaos das das Spielgeschehen noch unwirklicher und unerträglicher macht als auf anderen Karten.
Stimmt. In BF1942 und BF2 hat man sich noch richtig gefreut wenn mal ein Panzer spawnte . Und wenn man eine wichtige Flagge wie den Flughafen erobert hat war es relativ sicher, dass demnächst eine ganze Meute Teamkameraden dort spawnt, und man selbst konnte sich für ein paar Sekunden als der große Held fühlen Dieser Nervenkitzel fehlt irgendwie jetzt wo es so viele andere Spawnmöglichkeiten gibt und man dafür gar keine Flaggen mehr braucht. Dadurch startet jeder irgendwo anders, und alle wuseln wild durch die Landschaft.
 
Alt
27. September 2012, 15:26
 #35 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Rodriguez82 Beitrag anzeigen
Stimmt. In BF1942 und BF2 hat man sich noch richtig gefreut wenn mal ein Panzer spawnte . Und wenn man eine wichtige Flagge wie den Flughafen erobert hat war es relativ sicher, dass demnächst eine ganze Meute Teamkameraden dort spawnt, und man selbst konnte sich für ein paar Sekunden als der große Held fühlen Dieser Nervenkitzel fehlt irgendwie jetzt wo es so viele andere Spawnmöglichkeiten gibt und man dafür gar keine Flaggen mehr braucht. Dadurch startet jeder irgendwo anders, und alle wuseln wild durch die Landschaft.
Seh ich auch so. Man sollte daher nur noch in der Base, an einer Flagge oder beim Squad-Leader spawnen können. Dieses "direkt ins Fahrzeug spawnen" ist eines der bescheurtsten Dinge am Design in BF3.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. September 2012, 15:29
 #36 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Seh ich auch so. Man sollte daher nur noch in der Base, an einer Flagge oder beim Squad-Leader spawnen können. Dieses "direkt ins Fahrzeug spawnen" ist eines der bescheurtsten Dinge am Design in BF3.
Das liegt eben an diesen ganzen 11-jährigen ADHS-target ape audience CoD-kiddy-freaks die keine Minute Geduld haben.

Sry, das ist die Wahrheit, darauf wurde das Spiel abgerichtet.
RushOr likes this.
 
Alt
27. September 2012, 15:32
 #37 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Beiträge: 439
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
WAS? BF 2142 ist schon 10 - ZEHN...ZEEEHN - Jahre her?

Soviel zum Thema Zeit ist relativ...blödsinn sie ist definitv - und zwar zu schnell vergangen...man bin ich schon alt...


PS: Tolle news=)
_________________________________________________________________________________________
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--
 
Alt
27. September 2012, 15:34
 #38 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von AUSTRIAZ Beitrag anzeigen
WAS? BF 2142 ist schon 10 - ZEHN...ZEEEHN - Jahre her?

Soviel zum Thema Zeit ist relativ...blödsinn sie ist definitv zu schnell vergangen...man bin ich schon alt...


PS: Tolle news=)
....
Nein, BF ist 10 Jahre alt. BF2142 ist von 2006 und somit 6 Jahre alt
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
27. September 2012, 15:36
 #39 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von AUSTRIAZ Beitrag anzeigen
WAS? BF 2142 ist schon 10 - ZEHN...ZEEEHN - Jahre her?

Soviel zum Thema Zeit ist relativ...blödsinn sie ist definitv - und zwar zu schnell vergangen...man bin ich schon alt...


PS: Tolle news=)
1942 ist 10 Jahre her nicht 2142. Was die ganze Trailershow soll versteh ich auch nicht...
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
27. September 2012, 15:40
 #40 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
Brigadier General
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Wie immer tolle News !

Die ESL-Einbindung für Battlelog ist richtig gut, endlich hat sich mal jemand einen Kopf gemacht



MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav