|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major | Zitat:
.....Und ja jedem das seine, aber ob es das schlechteste was Dice jemals gebracht hat. Ist doch einfach dummes Gerede was DU von dir gibst. Hast es jemals ausgiebig gespielt?! Es war einfach ein Spiel was in der Zukunft angesiedelt war. Was erwartet Ihr/Du beim einem Settings Zukunft orientierten Spiel von Dice ?! Bestimmt mit Steinen und Pfeil/Bogen zu kämpfen ?! Mahlzeit ! | |
|
Zitat:
Im Ernst: Er hat lediglich seine Meinung gesagt und dies auch deutlich gekennzeichnet. Kein Grund aggresiv zu werden _________________________________________________________________________________________ | ||
|
mich wundert es das Black ops 2 und Warfighter ungeschnitten in Deutschland auf den Markt kommen _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
http://winfuture.de/news,72049.html _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
@James-Parker... Zitat:
...hat sich für eine Aufnahme an der Rütli-Schule qualifiziert, für eine Antwort seines postings allerdings nicht. @joja11: 2142 wegen der Grafik zu kritisieren ist keine Meinung sondern einfach nur Unwissenheit oder Dummheit, oder beides. | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Jaja die Roboterkämpfe, die waren epic. Bin auch echt froh, dass moderne Panzer endlich rund sind! Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
| |
|
2142 das waren noch zeiten War ja am Anfang über das Zukunft Szenario etwas skeptisch aber mann konnte es nach kurzer zeit einfach nur Lieben. Jede Klasse hatte 3 Waffen zur Auswahl, 2 Klicks und mann hatte seine Soldaten zusammen gestellt das war noch schön. Hab hier mall ein Lustiges Fallout 2142 Video gefunden. playlessNamer and Shigera like this. | |
|
Wenn wir hier schon Wortklauberei betreiben, möchte ich sagen, lesen bildet nich zwangsläufig=) Blasium likes this. _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Zitat:
Aber seien wir mal ganz ehrlich: Die Hauptsache ist, dass man Spaß hat. Ich würde niemals einen Spieler als doof ansehen, weil oder sie COD spielt - man hat eben mit anderen Dingen Spaß. Und das muss man respektieren - denn man kauft sich die Spiele nicht, um irgendein Statement zu machen, sondern um Spaß beim Zocken zu haben. Und wenn jemand von mir irgendwann fordern sollte, mir irgendein Spiel - auf das ich Bock habe - nicht zu kaufen, um irgendeine Message an die Entwickler und Publisher zu schicken, dem zeige ich den größten Vogel aller Zeiten...^^ MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Hier spricht der Captain der Ms Niveau. Wir sinken Zitat:
Lesen bildet... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
göttlich XDXD Ich bedanke mich für den lacher des Tages XDXD _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
| Zitat:
Er hat das gesamte Spiel in seinem Satz auf die Grafik reduziert. Ganz zu schweigen von eckigen Panzern oder Robotern. Das comment ist einfach noch überflüssiger als Uruks Einleitungen zum Wetter oder zum Fußball. ___ @AUSTRIAZ: Du musst neu im Internet sein... | |
|
...Und jetzt ist auch gut und wir kommen zurück zum Thema. Wir können das natürlich auch ganz anders lösen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
| Zitat:
Leute die keine Ahnung von Battlefield haben aber Mist schreiben werden gesperrt.^^ Oder wir bleiben einfach bei der Tagesordnung. @luisderfreak: Ich bin immer so nett zum Uruk, das sollte noch drin sein. | |
|
Zitat:
Zitat:
EDIT: Zu spät gesehen Uruk _________________________________________________________________________________________ | |||
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |