|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat:
Also das Giften auf James PArker ist absolut unangebracht, von allen. Denn er schreibt nicht das es das schlechteste ist was dice jeh gemacht hat, er schreibt das es FÜR IHN das schlechteste war. Das ist nur seine eigene MEinung und er kann meinen was er will. Für MICH was 2142 auch beschissen, ich habs gehasst und nicht gekauft. Na und? Andere dies mögen hatten Spaß damit, mir auch egal Ich hätte gerne nochmal ein WW2 BF, das war für mich das bisher beste Szenario. | |||
|
Corporal | Hallo kleine OT Frage: Habe mir heute AK im MediMax gekauft, die haben 15,99 dafür verlangt also 1oi mehr, dürfen die das, ich dachte das sind festgestzte Preise und somit überall gleich. Mir geht es dabei nicht um den 1oi sondern nur ob das rechtens ist... nebenbei CQ hat 14,99 gekostet |
|
Sie dürfen. Du musst es ja nicht kaufen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
First Sergeant | |
|
Zitat:
| ||
|
@Uruk: Spoiler Cat:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Corporal | ok, kann sein... bei einem Festpreis wäre der Preis wahrscheinlich auch auf die Hülle gedruckt.. So erstmal DSL glühen lassen |
|
Tiere sollten auch einen festen Platz in BF3 bekommen Ein Anfang wären ja schonmal mehr Tier-Dogtags und weniger von den hässlichen Totenkopf-Dogtags^^ Thouson likes this. | |
|
Zitat:
Viele mögen anscheinend(?) Totenköpfe auf den Dogtag, was ja auch nichts schlimmes ist (bin kein Fan davon, stören tut es mich aber auch nicht). | ||
|
Sodele, die Challenge läuft. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
OT: Habt ihr auch manchmal diese verf***ten sound probleme auf damavand peak oder noshar? Kotzt mich langsam echt an, deswegen bin ich jetzt schon des öfteren abgekackt James-Parker likes this. | |
|
Master Gunnery Sergeant | so kinder ich schließe mich mal wieder an... man kann natürlich die wörter wort wörtlich nehmen... war mir eigentlich klar bei solchen schmalen antworten und festellungen... ich stehe einfach nicht auf solch ein spiel was dice da mal vor jahren entwickelt hat... und einen deswegen einen an die mauer zu stellen ist echt arm... was heist arm... einfach nur kindisch... da kann man nur lachen... aber noch viel spass beim weiterem auseinander nehmen dieses themas... ... schaue vieleicht nachher nochmal vorbei... mal sehen was ihr dann so inspiratives über mich geschrieben habt... Geändert von James-Parker (27. September 2012 um 18:57 Uhr). |
|
|
Master Gunnery Sergeant | ist bei mir nicht immer ... aber es kommt bei mir auf jeder karte vor |
|
manchmal hört man nur noch seine eigenen schüsse sozusaagen, dass jetzt einer 2 meter hinter dir oder so einer ballert hört man dann nicht, genauso wenig wenn ein littlebird über dir fliegt und dich abknallt, merkst du dann z.B. erst, wenn du platt bist Zitat:
| ||
|
Dinosaurier wären toll... Thouson likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Wie sagt man so schön?...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff Sergeant | off topic frage: wegen dem "fahrzeug gefällig?" assignment...(xbox) 50 kills hab ich schon und jetzt fehlen mir noch ungefähr 40 Squadfahrer Hilfestellung... so, gerade runde oman gezockt und mit meinem squad mate nur in fahrzeugen unterwegs gewesen, zig gemeinsame kills im Panzer, BTR und im Hubschrauber, jeder von uns hatte an die 60 kills und am ende wurde mir nur 2 kills für das assignment angerechnet...ähh warum? oder ist das ein bug oder ähnliches _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Sowas habe ich zumindest noch nicht erlebt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |