- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. September 2012, 11:50 - Battlefield 3 - Armored Kill Launch - Retro-Zeit - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Armored Kill Launch - Retro-Zeit - Videos & Mehr
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - Armored Kill Launch, Entwickler-Chat, Retro-Videos, Videos, Avatare & Mehr

Es ist Dienstag, das Wetter hat sich über Nacht schon wieder komplett verändert (und bietet jetzt Sonnenschein ohne Ende) und auch sonst haben wir wenig abseits von Battlefield 3 zu erzählen - da allerdings steppt der Nachrichtenbär: Spieler auf PC und Xbox360 ohne Premium freuen sich heute auf den Launch von Armored Kill; die Battlelog-App hat ein Update bekommen, angeblich soll DICE etwas Spannendes mit der ESL planen und wir sollten vermutlich heute Details zur “Wake Island”-Challenge erfahren. Außerdem in der Nachricht dabei: bei DICE erinnert man an alte Spiele und erste Hundemarken, heute Abend gibt es einen Live-Chat mit dem Multiplayer-Designer von Battlefield 3; wir haben Community-Videos und Nachrichten in eigener Sache: Es gibt mehr Avatare im Forum. In diesem Sinne: Let’s get rolling...

Den Anfang machen wir allerdings mit einem Thema, das uns langsam aber sicher fast schon anstregend vorkommt: Mal wieder kommt Armored Kill heraus - wie gehabt verraten wir euch übersichtlich, was ihr...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
25. September 2012, 12:11
 #2 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Der SoMSMPoESttM is der beste imo. Der hat oldscoolflair.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
25. September 2012, 12:13
 #3 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Der SoMSMPoESttM is der beste imo. Der hat oldscoolflair.
Ich finde den mit am hässlichsten.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
25. September 2012, 12:19
 #4 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Mir Persönlich gefallen die Neuen Foren-Avatare nicht. vor allen Dingen die Qualität ist leider miserabel so sieds bei mir aus->

Die alten waren fiel besser. Das ist meine Meinung....
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
25. September 2012, 12:24
 #5 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Sergeant Major I
Sergeant Major

Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Das Tank und Heli Killstreak Video sind eindeutig per Patch, das ist heute so leider nicht mehr möglich.

Thx for the News BTW. Bin gespannt welche Infos zur Challenge heute noch kommen. Und ab wann kann man die neuen Assignments machen?

Alt
25. September 2012, 12:37
 #6 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Danke Uruk
Das mit dem App Update wurde auch Zeit!
Und ich weiß was SoMSMPoESttM heißt

Alt
25. September 2012, 12:47
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich wollt noch mal nachfragen ob die Inhalte des Soldatenupgrade am 01.10. schon bekannt gegeben wurde.Entweder hab ich's verschlafen oder es wurde in noch keiner News erwähnt.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
25. September 2012, 12:48
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich wollt noch mal nachfragen ob die Inhalte des Soldatenupgrade am 01.10. schon bekannt gegeben wurde.Entweder hab ich's verschlafen oder es wurde in noch keiner News erwähnt.
Ist das offiziell? Wir hatten es mal als Gerücht..)

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
25. September 2012, 12:50
 #9 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Mir Persönlich gefallen die Neuen Foren-Avatare nicht. vor allen Dingen die Qualität ist leider miserabel so sieds bei mir aus->

Die alten waren fiel besser. Das ist meine Meinung....
Alles klar.
JETZT weiss ich wenigstens warum du selber keine News schreibst und hier abkupferst...
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
25. September 2012, 12:52
 #10 (permalink)
sahvg ist offline  
sahvg
Corporal
Corporal

"Wie läuft der Download? Nachdem man entweder bei Origin den Einkauf abgeschlossen oder den Code einglöst hat, startet der Download automatisch."

hm bei mir startet der dl nicht automatisch
unter store - details zu ihrer bestellung wird nicht mal ein freischaltcode angezeigt

Alt
25. September 2012, 12:53
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ist es denn schon erschienen? Das soll ja im Lauf des Tages freigeschaltet werden.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
25. September 2012, 12:55
 #12 (permalink)
Steinspinne ist offline  
Steinspinne
Private
Private

Zitat:
Ein unglaublicher Killstreak
Es ist wirklich unglaublich, was manche Spieler so hinbekommen. Dieser Killstreak gehört ganz sicher dazu...

Die besten Gameplays
Es gibt tolle Gameplays schön kommentiert und erklärt...
Schicke News, kann aber sein das ein Video fehlt ?

gruß

Alt
25. September 2012, 12:57
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ist das offiziell? Wir hatten es mal als Gerücht..)
Ok.Dann warten wir mal noch mit den Inhalten.Auf jeden Fall ist der 01.10. offiziell im BL-Kalender bestätigt.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
25. September 2012, 12:59
 #14 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
DICE-Entwickler und der Gründer der ESL haben nicht nur gemeinsam gezockt - der Gründer hat auch noch gesagt, dass diese Woche “etwas Großes” kommen soll.

Da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen.^^
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
25. September 2012, 13:02
 #15 (permalink)
sahvg ist offline  
sahvg
Corporal
Corporal

hm laut der email von origin kann ich jetzt mit dem vorab-download meiner spiele beginnen.

naja ich werde es später noch mal testen...

Alt
25. September 2012, 13:06
 #16 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Alles klar.
JETZT weiss ich wenigstens warum du selber keine News schreibst und hier abkupferst...
Dr4ven falls du es noch nicht mitbekommen hast. Ich bin Legastheniker und beneide jeden der es drauf hat richtig ohne Fehle schreiben zu können. OK
MD241274 likes this.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
25. September 2012, 13:08
 #17 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen.^^
Besser nicht^^
Sonst wirds wieder ne Entäuschung epischen Ausmaßes.

Mal sehen was sie sich genau bei der Wake Challenge ausgedacht haben. Absolut überwältig wär ich ja wenn man ne gratis-Map freischalten könnte.

Ich rechne aber eher damit, dass man irgendwie Dogtags sammeln soll (würde zu Troll-DICE passen, weil das das Messern so unglaublich bugfrei ist ). Als Belohnung bekommt die entsprechende Plattform denn n Wallpaper und beim nächsten Doppel-XP Wochenende 12h Verlängerung -.-
Maj0r_Koenig

Alt
25. September 2012, 13:18
 #18 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Dr4ven falls du es noch nicht mitbekommen hast. Ich bin Legastheniker und beneide jeden der es drauf hat richtig ohne Fehle schreiben zu können. OK
..und dein Browser unterstützt keine Rechtschreibprüfung bzw. Plugins?

Vor 10 Jahren wäre solch eine Aussage noch legitim gewesen,.. vielleicht. Aber heute verstecken sich viele gerne hinter solch einen Krankheit.
SolKutTeR likes this.

Alt
25. September 2012, 13:19
 #19 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Clanleader
Bad Company 2 Profil von RomanGermany Battlefield 3 Profil von RentYourGrave Battlefield 4 Profil von RentYourGrave
wahrscheinlich bekommt jeder auf der esl seite registrierte spieler neben seinem premium und dlc zeichen ein GROßES ESL zeichen (würde zu dice/ea passen).
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...

Alt
25. September 2012, 13:22
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von RentYourGrave Beitrag anzeigen
wahrscheinlich bekommt jeder auf der esl seite registrierte spieler neben seinem premium und dlc zeichen ein GROßES ESL zeichen (würde zu dice/ea passen).
Vielleicht...^^
Ich bin da aber optimistischer.

#BFS

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.