|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Der SoMSMPoESttM is der beste imo. Der hat oldscoolflair. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ich finde den mit am hässlichsten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Das Tank und Heli Killstreak Video sind eindeutig per Patch, das ist heute so leider nicht mehr möglich. Thx for the News BTW. Bin gespannt welche Infos zur Challenge heute noch kommen. Und ab wann kann man die neuen Assignments machen? | |
|
Danke Uruk Das mit dem App Update wurde auch Zeit! Und ich weiß was SoMSMPoESttM heißt | |
|
Ich wollt noch mal nachfragen ob die Inhalte des Soldatenupgrade am 01.10. schon bekannt gegeben wurde.Entweder hab ich's verschlafen oder es wurde in noch keiner News erwähnt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
JETZT weiss ich wenigstens warum du selber keine News schreibst und hier abkupferst... _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Corporal | "Wie läuft der Download? Nachdem man entweder bei Origin den Einkauf abgeschlossen oder den Code einglöst hat, startet der Download automatisch." hm bei mir startet der dl nicht automatisch unter store - details zu ihrer bestellung wird nicht mal ein freischaltcode angezeigt |
|
Ist es denn schon erschienen? Das soll ja im Lauf des Tages freigeschaltet werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Private | Zitat:
gruß | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen.^^ Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Corporal | hm laut der email von origin kann ich jetzt mit dem vorab-download meiner spiele beginnen. naja ich werde es später noch mal testen... |
|
Dr4ven falls du es noch nicht mitbekommen hast. Ich bin Legastheniker und beneide jeden der es drauf hat richtig ohne Fehle schreiben zu können. OK MD241274 likes this. | |
|
Besser nicht^^ Sonst wirds wieder ne Entäuschung epischen Ausmaßes. Mal sehen was sie sich genau bei der Wake Challenge ausgedacht haben. Absolut überwältig wär ich ja wenn man ne gratis-Map freischalten könnte. Ich rechne aber eher damit, dass man irgendwie Dogtags sammeln soll (würde zu Troll-DICE passen, weil das das Messern so unglaublich bugfrei ist ). Als Belohnung bekommt die entsprechende Plattform denn n Wallpaper und beim nächsten Doppel-XP Wochenende 12h Verlängerung -.- | |
|
First Lieutenant | Zitat:
Vor 10 Jahren wäre solch eine Aussage noch legitim gewesen,.. vielleicht. Aber heute verstecken sich viele gerne hinter solch einen Krankheit. SolKutTeR likes this. | |
|
| wahrscheinlich bekommt jeder auf der esl seite registrierte spieler neben seinem premium und dlc zeichen ein GROßES ESL zeichen (würde zu dice/ea passen). _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Ich bin da aber optimistischer. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |