|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
1. Aftermath und nicht EndGame 2. Du hast die URL-Brackets verkackt wo du auf Amazon verlinken willst. Zu Aftermath: Am besten wäre es, wenn das alles so Maps wie Karkand wären. Also Stadtmaps mit 7 Flaggen...schön groß, aber trotzdem für Infanterie ausgelegt. Ich denke aber, dass die Konsolen da reinpfuschen werden und das "höchstens 5-Flaggen"-Maps werden. Sonst sind die Konsoleros ja angepisst, dass sie wieder nur abgespeckte Maps bekommen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Master Gunnery Sergeant | schöne news... zu bf4... find es echt lächerlich das amazon jetzt damit schon wirbt... andy5116 likes this. |
|
Mahlzeit. Jo.Also wieder mal nen Patch.Das uns auch ja net der Diskussionsstoff ausgeht. Aber besser so als gar keine Reaktionen auf Ungreimtes im Spiel. Ich freu mich auf Farcry 3.Wenn die den Mist aus dem zweiten Teil net wiederholen kann das nen feines Game werden.Die Cry-Engine wird sein Übriges dazu leisten. Und Herrgott,lasse mich bitte net wieder bei BO2 schwach werden um rund 50 Euro den Rinnstein runter gleiten zu lassen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Ich hoffe auf zumindest eine Map im Stile von Karkand...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Hast du auch was mit Hoschies Visionen zutun? http://callofdutyplayers.de/visionen-von-hoschie50.html _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
|
Danke für die Info das die News nun auch auf Ko-Clan sind werde ich natürlich direkt nochmal lesen _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Gerne doch. Desert3ur likes this. | |
|
Genau der bin ich.Und ich wäre mir auch net zu schade wieder CoD zu spielen.Aber net mehr den Schrott,der CoD 4 Modern Warfare folgte und mit BO2 auch sicher wieder folgen wird. Mit callofdutyplayers.de hab ich übrigens auch schon lange nichts mehr zu tun.Dort konnte man net verstehen,dass mich CoD nur noch abtörnt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (24. September 2012 um 13:41 Uhr). | |
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
....und da mir das rumgespamme weiterhin Spass macht,BF3 mit noch paar anderen Kumpels Fun bereitet und ich mich ab und zu von Arbeit und Fam. abreagieren muß bin ich halt hier gelandet. Auch wenn mich manch Einer liebend gern wieder bei CoD sehen würde.... Und nein,ich fühl mich net als von EA abgeworbener Call of Duty Kacknoob. Secremento and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ach Hoschie wer wünscht dich denn weg ich hab nichts gegen dich, im Gegenteil ich mag deine konstruktive Kritik wenns denn mal welche gibt _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Right. Wenn man sich bei COD nur einfach an Modern Warfare gehalten hätte und nicht diese überladenen Perk-Mengen und Ähnliches eingeführt hätte... carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Nein,ich meckere auch wenn's wo abartig hakt.Aber ansonsten macht das Game Spass und tiefsinnigere Diskussionen über die Flinte oder das Gefährt überlasse ich gern den BF Profis hier im Forum. Da halt ich mich ganz vornehm raus. SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Uruk warum hast du eigentlich nich Resident Evil 6 in der News erwähnt finde das Spiel sieht richtig gut aus, hab die Tage mal die Demo angetestet und muss sagen es hat mich schon sehr überzeugt, die neue Steuerung is eine meiner Lieblingsneuerungen. Was ich noch sehr gut finde ist das jeder Charackter ein anderes HUD hat, da merkt man schon die liebe zum Detail meiner Meinung nach. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Resident Evil 6 - habe ich vergessen. Black Ops 2: Es wird sich Gameplay-technisch fast nichts ändern. Leider. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |