|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Süß. Schauen wir uns die Tabelle an, dann reden wir nochmal - falls dir ein Argument einfällt. ____ Back to Topic. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Uruk at his best, gleich geht's eh weiter. @Topic: Kein Bock mich um den Text beim "Interview" mit den alten Entwicklern zu kümmern, was da teilweise drinsteht entlarvt und ist einfach nur lächerlich. Mögen die Kritiker einfach wissen das sich durch einige Aussagen Verdächtigungen oder direkte Kritikpunkte bestätigen. | |
|
Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat: playlessNamer and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Und was hat die Tabelle mit dem Fan-Dasein zu tun? Mopelt likes this. | |
|
Genau so viel wie dein Post davor mit Bayern-Fans... Es ist schon so: Die einen Vereine haben Erfolg - und weil der eigene Verein den nicht hat, muss man den Fans des erfolgreichen Vereins anscheinend halt irgendwas vorwerfen. Das ist eigentlich ganz süß - aber irgendwo auch lächerlich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich habe gerade als (2.) schütze eines T90 die AC-130 vom himmel geschossen playlessNamer and Thouson like this. | |
|
Zitat:
Mopelt likes this. | ||
|
Zitat:
Es ist schon so: Ich könnte jetzt ganz viel mehr Zeug posten. Aber erstens ist es mir sowas von egal, was irgendwer darüber denkt und zweitens bin ich eben Bayern-Fan. Und? Soll ich mich dafür entschuldigen oder irgendeinen Verein gut finden (oder Fan werden - wobei nicht klar ist, wie man das auf Kommando machen soll), der dir lieber ist? Ein bisschen Toleranz wäre ganz gut. Und als Bayern-Fan kann ich mir die leisten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Arroganz. Deswegen kann euch auch niemand leiden. Das hat absolut nix mit dem Erfolg des FC Bayern als Verein zu tun. | ||
|
Toleranz sieht nur von unten nach Arroganz aus...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hatt ich auch schon. Dieses Riesenteil stirbt wie Butter gegen ein MG vom Tank wenns sie gerade über ihn fliegt. E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Back to Topic. Sonst werde ich euch alle mit dem Rohrstock züchtigen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Mach mal, brauch paar Schläge, der Tag heute war eh Sch...e! Das geht dann aber so und nicht so ! _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! Geändert von pluradent (28. September 2012 um 23:40 Uhr). | |
|
Ob Fluffy das nicht gefallen würde? Edit: Da ist ja schon der erste...^^ ___ Back toTopic. Über Fußball können wir ja auch in der Quasselecke reden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
BVB!!!!! _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | ||
|
haha playlessNamer likes this. | |
|
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |