![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Süß. Schauen wir uns die Tabelle an, dann reden wir nochmal - falls dir ein Argument einfällt. ![]() ____ Back to Topic. ![]() joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Uruk at his best, gleich geht's eh weiter. ![]() @Topic: Kein Bock mich um den Text beim "Interview" mit den alten Entwicklern zu kümmern, was da teilweise drinsteht entlarvt und ist einfach nur lächerlich. ![]() Mögen die Kritiker einfach wissen das sich durch einige Aussagen Verdächtigungen oder direkte Kritikpunkte bestätigen. ![]() | |
|
Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat: playlessNamer and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Mopelt likes this. | ||
|
Genau so viel wie dein Post davor mit Bayern-Fans... ![]() Es ist schon so: Die einen Vereine haben Erfolg - und weil der eigene Verein den nicht hat, muss man den Fans des erfolgreichen Vereins anscheinend halt irgendwas vorwerfen. Das ist eigentlich ganz süß - aber irgendwo auch lächerlich. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() playlessNamer and Thouson like this. | |
|
Zitat:
Mopelt likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Es ist schon so: Ich könnte jetzt ganz viel mehr Zeug posten. Aber erstens ist es mir sowas von egal, was irgendwer darüber denkt und zweitens bin ich eben Bayern-Fan. Und? Soll ich mich dafür entschuldigen oder irgendeinen Verein gut finden (oder Fan werden - wobei nicht klar ist, wie man das auf Kommando machen soll), der dir lieber ist? Ein bisschen Toleranz wäre ganz gut. Und als Bayern-Fan kann ich mir die leisten. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Arroganz. Deswegen kann euch auch niemand leiden. Das hat absolut nix mit dem Erfolg des FC Bayern als Verein zu tun. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hatt ich auch schon. Dieses Riesenteil stirbt wie Butter gegen ein MG vom Tank wenns sie gerade über ihn fliegt. E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Back to Topic. Sonst werde ich euch alle mit dem Rohrstock züchtigen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Mach mal, brauch paar Schläge, der Tag heute war eh Sch...e! ![]() Das geht dann aber so ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! Geändert von pluradent (28. September 2012 um 23:40 Uhr). | |
|
Ob Fluffy das nicht gefallen würde? ![]() Edit: Da ist ja schon der erste...^^ ___ Back toTopic. Über Fußball können wir ja auch in der Quasselecke reden. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() BVB!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | ||
|
haha ![]() playlessNamer likes this. | |
|
|
Zitat:
![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |