|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
mich erinnert es sogar an damals, als man sich wegen albourz beschwert hatte, nur weil man einen kleinen teil davon gesehen hat, da kamen dann solche sprüche wie :mimimimimi da is ja nur ne schnee-eis-pfütze was versteht dice bitte unter schnee blabla" und jetzt scheinen doch alle mit elburs zufrieden zu sein | |
|
|
|
Leider. Es ist irgendwie ziemlich häufig geworden, erst das Ende der Welt auszurufen und dann zu überlegen, ob das auf Basis der Informationen wirklich Sinn macht...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Sogar bei Close Quarters haben sich viele gefreut, obwohl sie erst sehr negativ dazu eingestellt waren.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
@jo: Yep. Besser und anspruchsvoller als COD ist es allemal.^^ E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Über das Video ist denk ich schon alles gesagt worden, also anderes Thema. Bei "neuen" Fahrzeugen und der Zerstörung überall fällt mir ein: Ich will den Skidloader auf den Maps Passt sogar gut rein als kleines Aufräumfahrzeug MD241274 likes this. | |
|
Dann muss die Schaufel aber funktionieren MD241274 likes this. | |
|
First Sergeant | close quaters wär sogar nicht schlecht, wenn es nicht den random spawn geben würde...... zum kotzen wenn man abgeknallt wird, weil einer direkt hinter dir spawnt |
|
| |
|
Wenn man auf nem 16' Server,wofür CQ eigentlich auch ausgelegt ist,spielt,hält sich das relativ in Grenzen. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Über 90 Comments - das ist etwas, was es sonst fast nirgends gibt...^^ Aber yep - heute ist es ein etwas ruhigerer Tag. Warum auch nicht? Ich habe heute drei Stunden auch nur in der Sonne gechillt. Spammen kann man ja auch später...^^ E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
First Sergeant | |
|
Woot? Du musst schon verraten, was der Link bedeuten soll...^^ ___ By the way: "Black Ops 2"-Multiplayer-Gameplay. Warum gibt es das doofe RDX-Auto wieder? Und wo ist der Rückstoß? Und warum können die Spieler am Gamepad so wenig? Spoiler BLOPS 2 Videos:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ouh man wisst ihr noch als ich gesagt habe HC is besser, danke jungs dass ihr mich überredet habt (schon länger her) normal zu zocken, ich meine HC is echt klasse, aber ne runde normal/rush/bandar hat gerade mega spaß gemacht, 33/18 K/D und 7600 punkte | |
|
Zitat: girl = guy in real life | ||
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |