- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. September 2012, 16:45
 #61 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Machen wir es noch kürzer: Dieser ganze Premium-exklusiv-Quark ist eine einzige Farce.
Sich drüber aufzuregen ist übrigens auch Bestandteil der Farce...^^

MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. September 2012, 16:48
 #62 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sich drüber aufzuregen ist übrigens auch Bestandteil der Farce...^^

ehm alter ?
Hat shiggy doch schon gepostet
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
28. September 2012, 16:48
 #63 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Ab Min. 3:15 fängt es ja erst richtig an, vorher sieht man nur Gameplaymaterial. Gustav und Lars haben imo das DLC Konzept zu Aftermath sehr ausführlich beschrieben. Jetzt kann ich auch nachvollziehen warum DICE sich für ein zerstörtes Teheran entschieden hat. Ich finde außerdem die thematische Brücke zum Hauptspiel sehr gelungen.

Also ich bin zufrieden und rundum glücklich mit dem Premium Video.
Höh? Was hast du denn für ein Video gesehen? O.o
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
28. September 2012, 16:48
 #64 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus

Hoffentlich sieht eine Map dann 1zu1 wie eine SingleplayerMission oder die KoOpMission aus
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
28. September 2012, 16:49
 #65 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hmm, erstmal behaupten man habe ja doch nichts erwartet von dem Video und dann trotzdem dazu posten wie "enttäuscht" bzw. wie lächerlich das Video ist.

Vielleicht sollten diejenigen dem Video einfach keinem posting mehr würdigen?!
Ich bin nicht enttäuscht, das habe ich nicht gesagt. Nur weil ich nichts von diesen Videos erwarte, heißt das noch lange nicht, dass ich das nicht bewerten darf oder?

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sich drüber aufzuregen ist übrigens auch Bestandteil der Farce...^^
Wo reg ich mich denn drüber auf? Ich rege mich schon lange nicht mehr drüber auf - ich hab mich dran gewöhnt. Darf ich es deshalb nicht mehr kritisieren? Muss ich damit zufrieden sein, nur weil ich mich dran gewöhnt habe? Sicherlich nicht.
Thouson, MD241274 and NasteaK like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. September 2012, 16:50
 #66 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Höh? Was hast du denn für ein Video gesehen? O.o
Ich glaube das war Sarkasmus.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
28. September 2012, 16:50
 #67 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Das ist das Video also?

Hmm, ich hab ja wirklich nichts erwartet...und bin trotzdem noch enttäuscht worden
Die packens immer wieder die Messlatte noch eins tiefer zu setzen. Ich würd echt gerne mal wissen was in deren Köpfen vorgeht wenn sie sowas tun. Ob sie wissen, dass mit 50€ Budget halt nicht mehr geht oder ob die wirklich dran glauben, dass sie da was Gutes getan haben?
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
28. September 2012, 16:53
 #68 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Das ist das Video also?

Hmm, ich hab ja wirklich nichts erwartet...und bin trotzdem noch enttäuscht worden
Die packens immer wieder die Messlatte noch eins tiefer zu setzen. Ich würd echt gerne mal wissen was in deren Köpfen vorgeht wenn sie sowas tun. Ob sie wissen, dass mit 50€ Budget halt nicht mehr geht oder ob die wirklich dran glauben, dass sie da was Gutes getan haben?
zweiteres
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
28. September 2012, 16:57
 #69 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Das Video ist dezent unbedeutend und halbwegs nutzlos. Müssen das jetzt noch zehn Leute mit minimalen Abwandlungen erzählen? Das kann ich ja auch für euch machen. Man könnte natürlich auch drüber spekulieren, was zu sehen ist - etwa dass man vermutlich ziemlich großen Fokus auf vertikales Gameplay zu legen scheint....^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. September 2012, 16:57
 #70 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
https://twitter.com/antal120/status/...593024/photo/1

Die Stats zur Community-Challenge.

PS3 liegt vor PC. XBOX360 knapp hinter PC.
Wer hat nochmal gesagt, dass sich kein Ps3'ler drum scheren wird?!
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
28. September 2012, 17:00
 #71 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das Video ist dezent unbedeutend und halbwegs nutzlos. Müssen das jetzt noch zehn Leute mit minimalen Abwandlungen erzählen? Das kann ich ja auch für euch machen. Man könnte natürlich auch drüber spekulieren, was zu sehen ist - etwa dass man vermutlich ziemlich großen Fokus auf vertikales Gameplay zu legen scheint....^^
Wo zur Hölle siehst du in dem Video einen Hinweis für Fokus auf vertikales Gameplay?!
joja11 and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
28. September 2012, 17:00
 #72 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das Video ist dezent unbedeutend und halbwegs nutzlos. Müssen das jetzt noch zehn Leute mit minimalen Abwandlungen erzählen? Das kann ich ja auch für euch machen. Man könnte natürlich auch drüber spekulieren, was zu sehen ist - etwa dass man vermutlich ziemlich großen Fokus auf vertikales Gameplay zu legen scheint....^^
Okay, okay, B2T

Der Strategy Guide hauts voll wieder raus. Die einzelnen Modi sind anhand der Karten recht gut erklärt. Von wem nur kommt dieser guide, wer hat ihn geschrieben?
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
28. September 2012, 17:01
 #73 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wo zur Hölle siehst du in dem Video einen Hinweis für Fokus auf vertikales Gameplay?!
Hab da nur die engen Gassen gesehen zwischen den Trümmern, wo ich mich frage wie da ein Fahrzeug durchkommen soll....
luisderfreak likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
28. September 2012, 17:22
 #74 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Hab da nur die engen Gassen gesehen zwischen den Trümmern, wo ich mich frage wie da ein Fahrzeug durchkommen soll....
Gar nicht.

Scheint wohl auf Close Quarters 2.0 hinauszulaufen. Nur draußen. Oder so.
 
Alt
28. September 2012, 17:22
 #75 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wo zur Hölle siehst du in dem Video einen Hinweis für Fokus auf vertikales Gameplay?!
Zumindest wird es durch die Kamera-Einstellungen angedeutet.
Die geilsten Trailer kommen sowieso von Rolliepollie aka Roland Smedberg. Wenn der twittert, dass er sich an die Arbeit macht, darf man hinterher auch was grandioses erwarten.

Diese Premium-gedöns wirkt wirklich sehr gezwungen. Nach dem Motto: "Wir machen jetzt Premium! Was wir ausser DLC's da reinbringen wissen wir nicht. Da müssen wir uns jetzt noch irgendwas einfallen lassen"
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
28. September 2012, 17:24
 #76 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Jughu darauf hat die welt gewartet. Nochmal kleine maps mit engen gassen. Close quaters 2.0 JETZT AUCH MIT DRAUSEN SPIELEN

Bin ich froh kein Premium zu haben
pr0bot likes this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
28. September 2012, 17:28
 #77 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wo zur Hölle siehst du in dem Video einen Hinweis für Fokus auf vertikales Gameplay?!


_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
28. September 2012, 17:28
 #78 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Da sieht man einen kleinen Ausschnitt und schon wird dieser als kompletter, fertiger DLC Abgestempelt
Wartet doch erstmal ab, bevor ihr anfangt, am Besen zu knabbern und euch an den Haaren zu ziehen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
28. September 2012, 17:30
 #79 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Da sieht man einen kleinen Ausschnitt und schon wird dieser als kompletter, fertiger DLC Abgestempelt
Wartet doch erstmal ab, bevor ihr anfangt, am Besen zu knabbern und euch an den Haaren zu ziehen.
Right. Es wird ja auch neue Fahrzeuge geben - Platz wird es also sehr wohl geben....
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. September 2012, 17:31
 #80 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
^Ja eben...

Ich weiss auch nicht woher ihr diese Close Quarters 2.0 Erkenntnis nehmt. Mit Karkand hätte man theoretisch genau den gleichen Teaser drehen können.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav