|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
| ||
|
Hoffentlich sieht eine Map dann 1zu1 wie eine SingleplayerMission oder die KoOpMission aus | |
|
Zitat:
Wo reg ich mich denn drüber auf? Ich rege mich schon lange nicht mehr drüber auf - ich hab mich dran gewöhnt. Darf ich es deshalb nicht mehr kritisieren? Muss ich damit zufrieden sein, nur weil ich mich dran gewöhnt habe? Sicherlich nicht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich glaube das war Sarkasmus. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Das ist das Video also? Hmm, ich hab ja wirklich nichts erwartet...und bin trotzdem noch enttäuscht worden Die packens immer wieder die Messlatte noch eins tiefer zu setzen. Ich würd echt gerne mal wissen was in deren Köpfen vorgeht wenn sie sowas tun. Ob sie wissen, dass mit 50€ Budget halt nicht mehr geht oder ob die wirklich dran glauben, dass sie da was Gutes getan haben? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
| ||
|
Das Video ist dezent unbedeutend und halbwegs nutzlos. Müssen das jetzt noch zehn Leute mit minimalen Abwandlungen erzählen? Das kann ich ja auch für euch machen. Man könnte natürlich auch drüber spekulieren, was zu sehen ist - etwa dass man vermutlich ziemlich großen Fokus auf vertikales Gameplay zu legen scheint....^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
https://twitter.com/antal120/status/...593024/photo/1 Die Stats zur Community-Challenge. PS3 liegt vor PC. XBOX360 knapp hinter PC. Wer hat nochmal gesagt, dass sich kein Ps3'ler drum scheren wird?! | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Der Strategy Guide hauts voll wieder raus. Die einzelnen Modi sind anhand der Karten recht gut erklärt. Von wem nur kommt dieser guide, wer hat ihn geschrieben? _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Hab da nur die engen Gassen gesehen zwischen den Trümmern, wo ich mich frage wie da ein Fahrzeug durchkommen soll.... luisderfreak likes this. | |
|
|
Zitat:
Die geilsten Trailer kommen sowieso von Rolliepollie aka Roland Smedberg. Wenn der twittert, dass er sich an die Arbeit macht, darf man hinterher auch was grandioses erwarten. Diese Premium-gedöns wirkt wirklich sehr gezwungen. Nach dem Motto: "Wir machen jetzt Premium! Was wir ausser DLC's da reinbringen wissen wir nicht. Da müssen wir uns jetzt noch irgendwas einfallen lassen" MD241274 likes this. | ||
|
Jughu darauf hat die welt gewartet. Nochmal kleine maps mit engen gassen. Close quaters 2.0 JETZT AUCH MIT DRAUSEN SPIELEN Bin ich froh kein Premium zu haben pr0bot likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Da sieht man einen kleinen Ausschnitt und schon wird dieser als kompletter, fertiger DLC Abgestempelt Wartet doch erstmal ab, bevor ihr anfangt, am Besen zu knabbern und euch an den Haaren zu ziehen. | |
|
Right. Es wird ja auch neue Fahrzeuge geben - Platz wird es also sehr wohl geben.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |