|
| Kommentare zu folgender News: Zitat: Battlefield 3 - Premium - Neuer Server-Patch - Gewinner & Mehr Battlefield 3 - Premium-Inhalte, Aftermath-Video, Premium-Challenge, PunkBuster-Fix, Server-Patch & Mehr
Das Wochenende ist fast erreicht, das schöne Herbstwettergenießen wir einfach weiterhin hochprofessionell und die neue Nachricht zu Battlefield 3 ist die perfekte Möglichkeit, perfekt ins Wochenende zu starten. Heute bekommen Premium-Besitzer ganze drei Inhalte - ein Event, bei dem es um die meisten Kills im “Tank Superiority”-Modus geht; ein erstes Video zum neuen DLC Aftermath und den Guide zu Armored Kill. Ebenfalls heute im Nachrichten-Update dabei: Der “Battlefield 3 stopped working”-Bug wurde von Evenbalance komplett behoben, der nächste und im Oktober kommende Server-Patch passt die AC-130 nochmal an, bei DICE hat man die Gewinner der zweiten “Only in Battlefield”-Challenge ausgewählt und wir haben neben einem tollen Fan-Film auch noch eine echte Schlachtfeld-Katze. In diesem Sinne: Let’s get moving...
Wie jeden Tag beginnt diese Nachricht auch mit der Suche nach einem Einleitungssatz, in dem inhaltlich ungefähr Folgendes steht: Wir fassen alle offiziellen Neuigkeiten der letzten 24 Stunden zusammen. Wenn...
| ... weiterlesen! _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |