Zitat:
Zur Belohnung gibt es eine signierte Litographie und unendlichen Ruhm...
|
Signierte Lithographie....wenn ich das lese, muss ich irgendwie immer lachen.
Zitat:
- Das Gunship spawnt im Rush-Modus nur noch ein Mal pro Basis.
- Im Conquest wird das Gunship alle 60 Sekunden spawnen und nicht mehr von der vom Server-Admin bestimmbaren Fahrzeug-Respawn-Zeit abhängen.
|
Die Veränderungen am Gunship: Hervorragend! Dass es nur einmal pro Station spawnt, ist sehr gut. Und dass im CQ die Spawnzeit des Gunships unveränderlich auf 60 Sekunden ist, ist auch sehr gut. Es gab echt nichts lächerlicheres als ein zerstörtes Gunship, an wessen Stelle sofort ein neues erschien als wäre es nie zerstört worden.
Zitat:
- Die Flugabwehr der Russen auf Bandar Desert wird neu positioniert.
|
Vielleicht sollten die die stationäre Ami-Flak auch irgendwie verschieben. Von der Funktion her, steht sie gut (reicht zur Verteidigung der Base aus, kann aber nicht über die halbe Map schießen), aber wer bitte will schon da spawnen oder gar hinrennen? Das Ding steht 150m von der Base weg, ganz hinten in der Pampa wo einfach nichts ist. Keine Sau würde da hinlaufen. Spawnen will man da auch nicht, weil man dann erst mal 2 Minuten laufen muss, um zur Base zu kommen und endlich ein Fahrzeug zu bekommen. Da kann man doch echt sehen, dass die Balance der stationären AA für den Arsch ist. Damit sie nicht die halbe Map abdecken kann, stellt man sie einfach irgendwo in die Pampa.
Also entweder sie balancen die Flak richtig und stellen sie näher Richtung Base, oder aber sie stellen zumindest einen Jeep neben die Flak, damit man von dort auch wieder wegkommt.
Zitat:
Bei DICE hat man gestern Abend einen echten Retro-”Gaming-Abend” gemacht. Ein Beweisfoto gibt es auch....
|
Vielleicht hätten sie lieber BF2 spielen sollen, damit sie sehen wie geil es einfach nur war und zur Besinnung kommen was für ein Abstieg BF3 in Sachen Taktik einfach nur ist.
Zitat:
Bei DICE hat man drei Videos aus mehr als 1.200 Einsendungen des “Only in Battlefield”-Wettbewernbs ausgewählt und auf dieser Seite gepostet. Wie sagen ehrlich begeistert: Beeindruckend...
|
Das JackFrag Video - also der erste Platz - kann man denke ich in einem Wort beschreiben: Meisterwerk.