- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. September 2012, 12:18
 #141 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Also ich finde generell, dass Battlefield nicht das ist, wonach du suchst. Allerdings ist Teamplay in BF3 sehr wichtig, das können Leute wie PlaylessNamer auch bis zu ihrem letzten Atemzug verleumden, es stimmt einfach.
Teamplay ist ja auch wichtig und unglaublich stark in BF3!
Nur wo ist es denn?
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
27. September 2012, 12:20
 #142 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das sehe ich nur bedingt so.Für Spielinhalte z.B. sind andere Faktoren entscheidend die da wären Zielgruppe,finanzielle Möglichkeiten,Entwicklungszeiten,Druck der Publisher etc.
Einzig das Mapdesing könnte man da als Einwand gelten lassen.
Und selbst "millitante" Konsoleros beklagen ja inzwischen ihre angestaubte Grafik nebst Spielerbegrenzungen.
Es bleibt nur das Hoffen auf die Next-Gen.-Konsolen.Da sind sich PC'ler und Paddaddler ausnahmsweise mal einig.
Sehe ich genauso.

Also für die Konsoleros wird sich auf jeden fall etwas ändern, in die Positive richtung. Aber ob das dann auch für den PC zutrifft ist eine andere Sache.

Konsoleros, können dann auch mit mehr Spielern auf größeren Maps daddeln, aber heißt das dann auch das die Spiele wieder anspruchsvoller werden? Das denke ich nämlich weniger, wie schon mal gesagt wurde, dies und das wurde nicht mit eingebaut, weil die Konsolen zu wenig tasten haben und das sagt für mich schon alles.

Also das Spielniveau auf den Konsolen wird sich auf jeden Fall steigern, die PCler werden aber denke ich dennoch auf einige Dinge immernoch verzichten müssen, da der Hauptfokus immernoch auf den Konsolen liegen wird und auch wenn die neuen Konsolen mehr Power haben werden, nicht die selben möglichkeiten haben wie ein PC.

Alt
27. September 2012, 12:28
 #143 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Also an den Tasten liegt es bestimmt weniger.Soweit ich weiß kann man mit dem Pad genau die selben Befehle ausführen wie mit ner normalen Tastatur.
Aber sei's drum.Warten wir's ab bis das Ganze Spruchreif wird.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
27. September 2012, 13:15
 #144 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Teamplay ist ja auch wichtig und unglaublich stark in BF3!
Nur wo ist es denn?
Ja das ist eine gute Frage. Am Spiel liegt es weniger wohl eher am Spieler selbst.
Und das sieht man ganz deutlich an AK, wenn da ein Team zusammen spiel gewinnt es auch.

Alt
30. September 2012, 01:13
 #145 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Ja das ist eine gute Frage. Am Spiel liegt es weniger wohl eher am Spieler selbst.
Und das sieht man ganz deutlich an AK, wenn da ein Team zusammen spiel gewinnt es auch.
Das ist aber auch ein ganz gewaltiger Fehler des Spiels, dass man sich einfach nicht gescheit koordinieren kann, obwohl es doch so wichtig ist. Im Endeffekt ist es doch so, dass nicht das klügere Team gewinnt, sondern das weniger dumme Team.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.