Zitat:
Zitat von Hoschie50 Das sehe ich nur bedingt so.Für Spielinhalte z.B. sind andere Faktoren entscheidend die da wären Zielgruppe,finanzielle Möglichkeiten,Entwicklungszeiten,Druck der Publisher etc.
Einzig das Mapdesing könnte man da als Einwand gelten lassen.
Und selbst "millitante" Konsoleros beklagen ja inzwischen ihre angestaubte Grafik nebst Spielerbegrenzungen.
Es bleibt nur das Hoffen auf die Next-Gen.-Konsolen.Da sind sich PC'ler und Paddaddler ausnahmsweise mal einig. |
Sehe ich genauso.
Also für die Konsoleros wird sich auf jeden fall etwas ändern, in die Positive richtung. Aber ob das dann auch für den PC zutrifft ist eine andere Sache.
Konsoleros, können dann auch mit mehr Spielern auf größeren Maps daddeln, aber heißt das dann auch das die Spiele wieder anspruchsvoller werden? Das denke ich nämlich weniger, wie schon mal gesagt wurde, dies und das wurde nicht mit eingebaut, weil die Konsolen zu wenig tasten haben und das sagt für mich schon alles.
Also das Spielniveau auf den Konsolen wird sich auf jeden Fall steigern, die PCler werden aber denke ich dennoch auf einige Dinge immernoch verzichten müssen, da der Hauptfokus immernoch auf den Konsolen liegen wird und auch wenn die neuen Konsolen mehr Power haben werden, nicht die selben möglichkeiten haben wie ein PC.