- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. September 2012, 23:14
 #121 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich bin mir sicher,dass wir diesen Zombiemodus mit diesen Splattereffekten so niemals sehen werden.Da hat die USK noch ein Wörtchen mitzureden.
Und Steam ist dann ganz schnell dabei,Ländercodes zu sperren.
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
26. September 2012, 23:15
 #122 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Wenn du das weißt warum änderst du es nicht?^^
Wie denn? In BL komme ich nachwievor aus DE

Zitat:
Aber jetzt habe ich einen guten namen für dich
Who cares?^^
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
26. September 2012, 23:19
 #123 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zu COD als auch zu BF3 kann ich nur eins sagen:

Es sind beides gute Games, zumindest in den Augen der dementsprechenden Fans und Zielgruppen, keine Frage...

Aber ich will verdammt nochmal endlich wieder einen reinrassigen Taktikshooter ohne Rankingscheiß, unrealistische waffen und unerträgliche Daueraction.

Ich will wieder einen Shooter bei dem man durch Teamwork und Taktik gewinnt und nicht durch blindes drauf los rennen und ballern (sprich aiming sollte nicht alles sein)

Einen Shooter der ohne Hightech schnick schnack im Rahmen von 1000 Unlocks daher kommt.

Ein neues Joint Operations oder Delta Force, das wär mal was... Aber Angel Falls kommt ja irgendwie nicht ausse pötte.

Hach war das gameplay noch toll als es keine KD, Stats, Unlock und Asignments gab Da konnten sogar so kacknoobs wie ich spielentscheidend sein wenn man eine gute Taktik am Start hatte die dem Team hilft. Dazu brauchte man nichtmal kills. Es hat eh nur gezählt das es Team gewinnt, sonst nix.

Alt
26. September 2012, 23:43
 #124 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
So ein Zombiegemetzel kann kurz oder langfristig sehr viel fun machen. Left4Dead is auch zeitlos um einfach mal mit mates sinnlos die horden zu massakern und Köpfe platzen zu lassen.
Grafik is nebensächlich, da muss aber auch ein Gegenwert geliefert werden der das wieder ausgleicht.
luisderfreak likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
26. September 2012, 23:44
 #125 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Zu COD als auch zu BF3 kann ich nur eins sagen:

Es sind beides gute Games, zumindest in den Augen der dementsprechenden Fans und Zielgruppen, keine Frage...

Aber ich will verdammt nochmal endlich wieder einen reinrassigen Taktikshooter ohne Rankingscheiß, unrealistische waffen und unerträgliche Daueraction.

Ich will wieder einen Shooter bei dem man durch Teamwork und Taktik gewinnt und nicht durch blindes drauf los rennen und ballern (sprich aiming sollte nicht alles sein)

Einen Shooter der ohne Hightech schnick schnack im Rahmen von 1000 Unlocks daher kommt.

Ein neues Joint Operations oder Delta Force, das wär mal was... Aber Angel Falls kommt ja irgendwie nicht ausse pötte.

Hach war das gameplay noch toll als es keine KD, Stats, Unlock und Asignments gab Da konnten sogar so kacknoobs wie ich spielentscheidend sein wenn man eine gute Taktik am Start hatte die dem Team hilft. Dazu brauchte man nichtmal kills. Es hat eh nur gezählt das es Team gewinnt, sonst nix.
Schon mal Arma 2:CO mit A.C.E und A.C.R.E gespielt?
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
26. September 2012, 23:50
 #126 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Da werden wir das HIER mal schön im Auge behalten.Ich tipp auch mal auf den PC.
MD241274 likes this.

Alt
26. September 2012, 23:54
 #127 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Schon mal Arma 2:CO mit A.C.E und A.C.R.E gespielt?
Arma 2 besitze ich ja, aber Arma ist eine Sim und kein taktikshooter. Arma ist genial, mir aber für den Feierabend zu hoch. Die Mischung machts.

Delta Force hatte immer ein gute Mittelmaß gefunden, aus Realität und Spielspaß. Aber die beste Erfindung von Novalogic war Joint Ops, geniales Gameplay, forciertes Teamplay und ein gübsches Mapdesign mit einer Zeitgemäßen grafik und glaubwürdiger Waffenphysik.

Arma ist mir schon nen tiken zu realistisch, ich find da ehrlich gesagt persönlich keinen gefallen dran. Aber ist halt geschmackssache. Arma bedient eine Zielgruppe, und diese richtig. Deshalb respektiere ich Bohemia auch so enorm.

Die wollen kein Spiel für jedermann machen das von allenm ein bisschen hat. Die machen ein Spiel für Hardcore Simulations Fans und bleiben dabei und mischen keine Arcadeelemente darunter nur um mehr Spieler zu erreichen.

Darum habe ich Arma2 auch gekauft, weil mich das überzeugt hatte und ich es deshalb mal ausprobieren wollte

Nur habe ich leider nicht die Zeit mich in ein derart komplexes Spiel einzuarbeiten. Hätte ich die Zeit würds mir sicherlich auch besser gefallen.

P.s. vielleicht sieht es in einem echtem MP match anders aus, aber vor allem die K.I frustrierte mich bei dem SPiel enorm. Nur find mal Leute für ein anständiges MP Match Wenn mir das jemand mal ein bissl erklären würd und mit mir zocken würd würd ichs glatt nochmal installieren.

Alt
27. September 2012, 00:29
 #128 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sufferr Beitrag anzeigen
Naund? Spaß machts ja trotzdem. Ne neue Engine gibts beim nächsten CoD, wieso auch jetzt eine neue verwenden wenn nächstes Jahr die neue Konsolengeneration rauskommt. Ist ja nicht so dass ich mir nicht auch eine neue wünschen würde
Als Konsolenspieler ist das evtl noch nachvollziehbar, wobei das auch nur ne faule Ausrede ist, denn ne Engine kann man auch auf andere Hardware anpassen.
Ich bin aber PC-Spieler also interessiert mich das Argument überhaupt nicht.

Für mich ist das Spiel nur n halbes Add-on. Die selbe alte Grafik, selbe alte Plastik-Sounds, selbes ausgelutschte Gameplay. Sowas als Vollpreistitel zu verkaufen ist in meinen Augen lächerlich.

Obendrauf kommt dann noch der ganze Elite-Mist und dass man als PC-Spieler sowieso für alles ganz hinten ansteht.

Das alles soll natürlich nicht heissen, dass man damit keinen Spass haben kann. Den hast du bestimmt und ich gönn dir das, aber vllt verstehst du ja auch warum das Spiel für viele andere und gerade PC-Spieler Müll ist und nichts weiter.
Gorgreal likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
27. September 2012, 03:42
 #129 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Also ich finde generell, dass Battlefield nicht das ist, wonach du suchst. Allerdings ist Teamplay in BF3 sehr wichtig, das können Leute wie PlaylessNamer auch bis zu ihrem letzten Atemzug verleumden, es stimmt einfach.

Alt
27. September 2012, 05:23
 #130 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

War eigentlich nur ne Frage der Zeit : EA hat sich kurzer Hand ESN,die Entwickler von Battlelog gekauft.Das derzeit 20 Leute umfassende Team soll mit eigenem Personal verstärkt werden da demnächst MoH Warfigther und wohl noch später folgende Titel in Battlelog eingefügt werden.

Quelle

Alt
27. September 2012, 09:16
 #131 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von JackSparrow Beitrag anzeigen
Nein nicht "Man WÜRDE SEHR GERN ein BF2143 machen" sondern es muss heissen "WIR WERDEN EIN BF2143 MACHEN"
Mal ein bisschen Druck machen bei den Jungs!!! Finger weg von BF4 und ran an BF2143
Ganz ehrlich so wie DICE momentan drauf ist, will ich kein BF2143, denn das würde heißen es wäre ein auf Konsolen getrimmtest casualisiertes Spiel mit einem haufen Bugs, mit über ultra premium angeboten, versprechungen die nicht eingehalten werden und wichtigen inhalten die fehlen... im großen und ganzen will ich so wie DICE momentan drauf ist kein 2143 weil nur ein Konsolen casual port dreck bei raus kommen würde und somit wieder alle entäuscht wären, ausser die Konsoleros natürlich.

Ich will ein BF 2143 wenn DICE wieder die richtigen Schwerpunkte legt wie z.B. Hauptfokus auf den PC und nicht auf billige Konsolen portierungen. Das wird aber nie passieren da jedes kleine Pisskind (entschuldigt die wortwahl so ist es aber) zu Weihnachten eine Konsole bekommt, solche kleinen Pisskinder mit dem marketing leicht zu beeindrucken sind und man durch die Konsolen einen haufen Geld machen kann.

Ausserdem ist es bei DICE schon tradition das ein Spiel im beta stadium ausgeliefert wird und erst nach einem Jahr, so spielbar ist das es spaß macht. Deswegen überlege ich ob ich mir überhaupt ein BF4 kaufen soll. Wird doch eh wieder die selbe verarscherei.

Alt
27. September 2012, 09:33
 #132 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Genau so sieht es aus @Bloodfighter:
Mir kommt es vor das wir bei BF3 immer noch eine Beta spielen.
Ein BF2143 ist für mich nur Geldmacherei ,so lange nicht die neue Konsolen-Generation auf dem Markt ist wird sich auch nichts ändern.

Viele Große Medien haben ja schon den Tod das PCs vorraus gesagt.
Bloodfighter likes this.

Alt
27. September 2012, 09:45
 #133 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Mitarbeiter

Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Genau so sieht es aus @Bloodfighter:
Mir kommt es vor das wir bei BF3 immer noch eine Beta spielen.
Ein BF2143 ist für mich nur Geldmacherei ,so lange nicht die neue Konsolen-Generation auf dem Markt ist wird sich auch nichts ändern.

Auch wenn wir die neue Konsolen Gen haben werden, glaube ich nicht daran das sie etwas ändern werden, warum auch? Es hat doch bis jetzt alles gut funktioniert, die kunden haben es gefressen. Ob man damit seine kunden verärgert interessiert doch keinen, da die neue generation heranwachsender leicht manipulativen kiddys doch schon auf dem weg ist.

Irgendwie erinnert mich das ganze an unsere Politiker

Aber das siehst du doch bei CoD am eindrucksvollsten, die kiddys werden jedes Jahr aufs neue verarscht und merken es nicht, wenn jemand der es gecheckt hat etwas gegen diese kunden verarsche und schon kundentäuschung sagt, ergreifen diese kleinen kack kinder partei für die ach so netten leute von activision.

Ich weiß die vergleiche mit CoD nerven, aber das spiel ist halt nicht nur vorzeige objekt was verkaufszahlen angeht sondern auch im mießen umgang und der totalen verarsche ihrer kunden. Es gibt einfach kein besseres beispiel.

Edit: der PC wird nie aussterben, aber auch wenn der PC in der Spielebranche aussterben würde und man nur noch mit Konsolen spielen könnte, wenn ich mir dann eine Konsole zulegen würde, was dann auch mehr als unwahrscheinlich wäre, würde ich nur mit Maus und Tastatur an so einem Teil spielen, ein Gaypad käme für mich niemals in frage, da kann ich mir auch gleich zwei schnüre ans lenkrad knoten und mit den schnüren das Auto lenken

Das soll jetzt aber nichts gegen die Konsoleros sein, also versteht mich bitte nicht falsch.

Geändert von Bloodfighter (27. September 2012 um 10:03 Uhr).

Alt
27. September 2012, 10:02
 #134 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen

...und sich im selben Atemzug auch wieder revidiert.Weil das ganz großer Quatsch ist.
Spiele werden immer noch am PC entworfen und auch programmiert.Ohne dem geht das einfach net.
Natürlich ist die Lage momentan mehr als beschissen.Gerad weil ein total veraltetes System,eben die Konsolen,mitbedient werden muß.Muß deshalb,weil eben dort die Hauptkundschaft samt ihren übermächtigen Sponsoren hockt.
Wenn die neue Konsolengeneration erscheint sehe ich auch für den PC wieder ein Licht am Horizont.Aber nur vielleicht.
Und nur dann,wenn bis dahin BF,egal ob 4,1943 oder 2143,net an die Wand gefahren wird.

Zitat:
Aber das siehst du doch bei CoD am eindrucksvollsten, die kiddys werden jedes Jahr aufs neue verarscht und merken es nicht, wenn jemand der es gecheckt hat etwas gegen diese kunden verarsche und schon kundentäuschung sagt, ergreifen diese kleinen kack kinder partei für die ach so netten leute von activision.

Ich weiß die vergleiche mit CoD nerven, aber das spiel ist halt nicht nur vorzeige objekt was verkaufszahlen angeht sondern auch im mießen umgang und der totalen verarsche ihrer kunden. Es gibt einfach kein besseres beispiel.
100% mit einverstanden.
Bloodfighter likes this.

Alt
27. September 2012, 10:25
 #135 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
@Hoschie50;die Aussage das der PC stirbt kommt ja nicht von mir.Und ich bin da auch deiner Meinung.Nur stagniert die Entwicklung der PC spiele was gerade die Grafik betrifft da gab es in den vergangen jahren keine so große sprünge ,und das haben wir den Konsolen zuverdanken.Liebe Konsolen Freunde das ist kein Angriff auf euch.
Das beste Beispiel dafür ist Crysis 2 das ist gegenüber den vorgänger ein totaler Rückschritt was die Grafik betrifft. Einfach nur lächerlich auf dem PC ,und von dem Aktuellen CoD ganz zu schweigen das ist Technik von 2007.Und die wohl größte Katastrophe für den PC war Rage.

Ja @Bloodfighter: das mit Cod ist aber das beste Beispiel.

Geändert von X-Dr-Faust-x (27. September 2012 um 10:44 Uhr).

Alt
27. September 2012, 10:52
 #136 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Sufferr Beitrag anzeigen
So hab mich jetzt auch mal nach langem mitlesen entschieden mich zu registrieren und möchte mal direkt hier draufantworten
Also, zu erst, ich bin kein CoD Fanboy sondern spiele auch sehr gerne Bf 3 (http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Sufferr/). Nun, wie kann mann denn so extrem Grafikabhängig sein? Was juckt mich die wenn das Spiel scheisse ist, umgekehrt macht sie mir nichts aus wenn es ansich extrem viel Spaß macht. Und ich weiß jetzt schon dass ich den mit Bo2 auf jeden Fall haben werde. Der Zombiemodus liest sich einfach genial:
Spoiler Spoiler: Aufklappen

Alles neu!
Kaum ist der erste offizielle Trailer zum Zombie-Modus von Black Ops 2 an die Öffentlichkeit gedrungen, tauchen erste handfeste Informationen dazu auf. So wird es neue spielbare Charaktere, neue Zombies und neue Waffen geben, die allesamt an das futuristische Setting im Jahre 2025 angelehnt sind. Treyarch verspricht jedoch, altbekannt Zombie-Klassiker wie die überstarke Ray Gun selbstverständlich zurückkehren und ein Teil des neuen Waffenarsenals werden zu lassen. Die Geschichte der neuen Zombie-Kampagne wird direkt an die Karte Moon aus Black Ops (1) anknüpfen und fortgeführt. Die Aktionen auf Moon hätten großen Einfluss auf die Begebenheiten in Black Ops 2. Durch die fiktive Zerstörung der Erde in Black Ops (1) konnte Treyarch nun eine postapokalyptische Umgebung erschaffen, um die Geschichte nahtlos fortlaufen zu lassen.

Tranzit:
Tranzit ist der Name der neuen storybasierenden Kampagne im Zombie-Modus von Black Ops 2, die den Spielern erlauben wird, eine gigantische offene Spielwelt frei zu erkunden. Man wird verschiedene Möglichkeiten der Fortbewegung zwischen den einzelnen, miteinander vernetzten Orten haben, wie zum Beispiel durch den heruntergekommenen Schulbus aus dem Trailer. Der Bus gibt den Spielern Schutz, doch da es sich um einen sehr begrenzten Raum handelt, kann man schnell in andere damit verbundene Schwierigkeiten kommen. Die Spieler werden zudem die Möglichkeit haben, auf das Dach des Busses zu klettern um die Zombies von dort aus abzuwehren, während der Bus in Bewegung bleibt und das restliche Team zum nächsten Ort befördert. Man wird jedoch jederzeit abspringen und in die "freie Welt" laufen können um sich zu verstecken, die Karte zu erkunden, Gegenstände und neue Gefahren zu finden. lm Modus Tranzit können gefundene Gegenstände zu Waffen umfunktioniert und im Kampf gegen die Zombies sowohl offensiv aber auch defensiv zur Verteidigung angewendet werden. Die im Trailer gezeigten Einsatzschilde, die schon aus dem Multiplayer bekannt sind, können beispielsweise als mobiler Schutz eingesetzt werden.

Grief:
Neben dem Modus Tranzit führt Treyarch einen weiteren neuen Spielmodus ein. Grief ist ein neuer Multiplayer-Modus für zwei bis acht Spieler, die im Kampf Menschen gegen Menschen gegen Zombies antreten. Der Modus funktioniert nach dem "Last Man Standing"- bzw. in dem Fall "Last Team Standing"-Prinzip. Die beiden Teams kämpfen indirekt gegeneinander, können sich also nicht gegenseitig mit Hilfe von Waffen ausschalten sondern können nur von Zombies eliminiert werden. Um das Ganze ein wenig interessanter zu gestalten werden die Teams die Möglichkeit haben, sich gegenseitig das Leben schwer zu machen und den Gegnern "Steine in den Weg" zu legen, um sie am Überleben zu hindern. Wie genau diese fiesen Methoden aussehen werden, wollte Treyarch aber noch nicht verraten

Survival:
Der Klassiker darf natürlich nicht fehlen. Der Survival-Modus, bekannt aus World at War und Black Ops (1), wird sich auf einen speziellen Bereich der riesigen Tranzit-Welt beschränken, man wird also nicht zwischen den Orten wechseln können. Die einzelnen Orte werden von Treyarch aber so umgestaltet, dass sie sich wie eigenständige, vollwertige Maps anfühlen werden. Ansonten orientiert sich der Modus ganz an den Vorgängern. Klassischer Überlebenskampf alleine oder mit bis zu 4 Spielern, Perk-Automaten, Pack-A-Punch und Mystery-Box inklusive!

Neue Features:
Treyarch kündigt zudem an, die neuen Kernfeatures aus dem "echten" Multiplayer in Black Ops 2 in den Zombie-Modus zu übertragen. So wird sich das Matchmaking an dem Skill der Spieler orientieren und man wird diverse benutzerdefinierte Einstellungsmöglichkeiten haben. In den sogenannten "Custom Modi" wird man unter anderem die Start-Runde festlegen, Zombies nur durch Kopfschüsse töten lassen und magische Gegenstände wie die Pack-A-Punch Maschine, die Perk-Automaten und die Mystery-Box beliebig deaktivieren können. Zudem wird es wieder Bestenlisten geben und der Zusatzservice ELITE 2.0 wird vollständig integriert und den Fortschritt im Zombie-Modus protokollieren.

Wie kann mann da bitte vom Zombiemodus entäuscht sein? Will mir nicht in den Kopf. Und ja, ich weiß wie Bf 3 in Ultra aussieht

Quelle: cods.de
Es geht nicht nur darum das die Grafik scheiße ist, es geht darum warum ist die Grafik Scheiße?

Activision, Turtlebeach, Infinity und wie sie alle heißen verdienen unsummen, unsummen welche allerhöchstens in Thailändische importierte edelnutten gesteckt wird, aber nicht in das Spiel.

Was ich damit sagen möchte, die Kunden werden verarscht, man verkauft jedes Jahr eine Kopie vom vorgänger mit neuen Texturen und neuen Maps, sogar einige Bugs werden jedes Jahr mit kopiert. Es wird so wenig wie möglich Geld für das Spiel und die Entwicklung ausgegeben, aber der Kunde soll den vollen Preis zahlen, der Kunde soll den vollen Preis für ein in der Anfangszeit nicht funktionierendes Spiel zahlen welches erst funktioniert wenn der nächste unfertige Teil fast wieder drausen ist. Man erinnere sich an MW2 und das ach so grandiose matchmaking.

Die Kunden werden total verarscht und an der Nase herum geführt, da geht es ums Prinzip und die anderen netten Forums User haben da total recht, irgendwann muss man mal auf den Stand der Zeit kommen, sonst würden wir alle noch Games Spielen mit einer Tetrisgrafik oder wir würden uns immernoch mit holzknüppeln erschlagen und Wild mit Speeren jagen. Das ist für mich einfach eine dumme ausrede, das es nicht auf die Grafik ankäme, natürlich kommt es auf viele dinge an, aber wenn bei CoD allein nur die Grafik das Problem wäre, das wäre ja nicht schlimm, aber das spiel ist Crap, das Spiel ist anspruchslos.

CoD ist momentan nichts anderes als wie ein haufen Kot auf den man nicht echtes Blattgold aufgetragen hat, auf einem gefaketen silbertablet präsentiert und mit einer riesigen marketing maschinerie an geblendete meist minderjährige Leute verkauft. Die glauben sie hätten eine schöne skulptur bis sie das ganze mal anfassen und merken das es nur ein stück scheiße ist. Es sich aber jedes Jahr aufs neue kaufen.

Geändert von Bloodfighter (27. September 2012 um 11:33 Uhr).

Alt
27. September 2012, 10:53
 #137 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Die Scheiße ist, dass der PC von den Konsolen abhängig ist.
Das wirkt sich einfach schlecht auf PC-Games aus!
X-Dr-Faust-x likes this.

Alt
27. September 2012, 11:36
 #138 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

OT :

An unseren Chefgrafiker : die Idee hättest auch du haben können

Der Uruk hätte dich dafür geadelt

Spoiler: Aufklappen

=

Sir Uruk.Inc likes this.

Geändert von Hoschie50 (27. September 2012 um 11:45 Uhr).

Alt
27. September 2012, 11:46
 #139 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Battlecat - ein Traum wird wahr...
Bloodfighter likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. September 2012, 12:04
 #140 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Zitat:
Zitat von luisderfreak Beitrag anzeigen
Die Scheiße ist, dass der PC von den Konsolen abhängig ist.
Das wirkt sich einfach schlecht auf PC-Games aus!
Das sehe ich nur bedingt so.Für Spielinhalte z.B. sind andere Faktoren entscheidend die da wären Zielgruppe,finanzielle Möglichkeiten,Entwicklungszeiten,Druck der Publisher etc.
Einzig das Mapdesing könnte man da als Einwand gelten lassen.
Und selbst "millitante" Konsoleros beklagen ja inzwischen ihre angestaubte Grafik nebst Spielerbegrenzungen.
Es bleibt nur das Hoffen auf die Next-Gen.-Konsolen.Da sind sich PC'ler und Paddaddler ausnahmsweise mal einig.
MD241274 likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.