Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. September 2012, 14:15
 #26 (permalink)
Secremento ist offline  
Secremento
Artikel: 134
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento Battlefield 3 Profil von Secremento
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Und bevor hier die Statements zur Werbung auf Battlefield-3.org ausarten.

Badboy ich glaube das Dr4ven ganz genau weiß zu welchem Zweck hier Werbung geschaltet wird. Ich finde das in Ordnung und habe deswegen anders als zu Hause hier im Büro keinen ad-Blocker eingeschaltet.

Allerdings möchte ich Sir Uruk und Secremento etwas sagen.

Uruk hatte ja schon einmal ein Statement zur Werbung gemacht.

Dazu kann ich nur sagen das man es vielleicht nicht als selbstverständlich ansehen sollte Internetnutzer mit Werbung ungefragt zur Finanierung von Websites beitragen zu lassen. Auch wenn das gängige Praxis ist kann ich den Ärger Mancher deshalb gut nachvollziehen und gerade Uruk darauf hinweisen das das objektiv betrachtet keineswegs eine Selbstverständlichkeit ist.
Mhh...Siehst du es als Beispiel bei TV Sender genau so? Schließlich sorgt die dortige "ungefragte" Werbung für den Inhalt der Sender, da diese den Inhalt bezahlbar macht.

Seht es einfach so: Desto mehr Leute die Werbung sehen, desto mehr können wir den Leuten dann im Umkehrschluss auch bieten.

Aber nun bitte Back2Topic