Weiss nicht was ihr habt, die Statements von playless spiegeln doch nur wieder wie es vielen Spielern mit BF heutzutage geht und seine Ausdrucksweise zeigt nur den Grad seiner Angepisstheit, und das zurecht wie ich meine.
Mal ehrlich, welcher Depp bei DICE schreibt 2143 in die BF3 Map und entfacht somit bei den Kunden berechtigte Hoffnungen wenn man weiss dass beim letzten Mal das Spiel auch rausgekommen ist?
Das ist doch einfach nur trolling übelster Art und scheiss Marketing damit die Leute was zum reden haben und bei BF bleiben..
Ich könnt' auch den ganzen Tag hier reinkotzen,Anfangs hab ich das auch, aber mittlerweile seh ich es aber als Zeitverschwendung an, spiele es eigentlich fast gar nicht mehr weils oft nur nervt anstatt entspannend und lustig zu sein.
Ich bestelle eben kein EA Spiel mehr vor, MOH2 werde ich deswegen sogar komplett auslassen, ich mach den Scheiss nimmer mit.
Und ich weiss dass ich nicht der Einzige bin. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
Geändert von Dr4ven (26. September 2012 um 16:28 Uhr).
|