|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Die billigen Premium Keys können kommen playlessNamer and R2D2-ShOt-YoU like this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
|
Zitat:
Ich melde mich aufjedenfall noch diesbezüglich bei dir. Aber schon mal Danke im Voraus. Was die Premium Werbung betrifft, da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Das nervt wirklich Tierisch. Ich denke mir da auch jedesmal, "Leute, ich besitze Premium bereits und habe es sogar über euch gekauft" aber immer und immer wieder kommen entweder diese Banner oder gleich nach PC Start diese Origin Werbung. | ||
|
Lieutenant Colonel | Projekt Schwarmfinanzierung: Battlefield Friends - The Movie Beim guten Stromberg hat´s doch auch funktioniert. Guckst du! BloodyMadness likes this. |
|
Lance Corporal | Tja Jack, das habe ich mir auch gedacht. Andererseits...sparen wir halt ein wenig Platz im Regal. Langsam wirds bei mir ehh eng bei den ganzen CDs, Blurays und PS3-Spielen. Dennoch hätte ich wohl auch zur Box-Edition gegriffen, wenn die INfo früher gekommen wäre. JackSparrow likes this. |
|
Box Version | |
|
Lance Corporal | Zitat Colonel 100: "Battlefield is my Pussy!" HAHAHAHA ich raste komplett aus HAHAHA wie geil ist das denn! Gorgreal likes this. |
|
Eine Runde können wir sicher mal spielen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und da wär ich sowas von ins Kino gegang, da hätt ich sogar meine Freundin mit reingeschleppt _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
Lieutenant Colonel | |
|
sollte mal öfter hier sein! Sir Uruk.Inc likes this. Geändert von SenateGuard (11. June 2012 um 16:47 Uhr). | |
|
First Lieutenant | Moinsen, ab wann kann man morgen eigentlich CQ zocken? |
|
hallo, mal eine frage zu premium. im battlelog wird mir premium angezeigt, nachdem ich es im store gekauft habe. wenn ich origin starte, dann ist da onichts von zu sehen. sollte eine verknuepfung ueber origin uebethaupt angezeigt werden? _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
Lieutenant Colonel | nope Origin Meine Spiele/BF3 Rechtsklick Spieldetails zeigen oder Info-Button/Erweiterungen und Boni |
|
Man vermutet zwischen 10-12 Uhr, weil es bei DICE eigentlich so üblich ist, aber so genau weiß das keiner. | |
|
|
Zitat:
Wegen Schwarmfinanzierung für einen "Battlefield Friends"-Kindofilm: Das wird leider nie im Leben hinhauen. Wegen DayZ: Ich überlege mir, ob ich da mal eine Runde zocke. Wobei: Einen echten Sinn gibt es da ja leider nicht, Bugs aber umso mehr. Und ich habe aktuell genug Spielefutter... Wgen der Boxversion von Premium: Mir vollkommen egal. Ich habe es ja schon...^^ @Fackler: Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Aber vermutlich so ab 1200... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
DayZ ist noch in der Alpha Wenn das Teil mal fertig wird, dann - glaub ich - wird es einer der besten Mods. Edit: Es gibt kein klar definiertes Ziel. Es ist auch reiner Survival-Horror-Simulator quasi. Das allein reicht schon aus | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |