|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Der Shotgun- und P90-Spam auf den neuen Maps is aber übel Hammer _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
Alle Waffen müssen ja im Patch gewesen sein, weil auch nicht-Premium Member die aufheben und nutzen können. Maps sind dann jetzt drin Bin mal gespannt wie groß das Spiel am Ende mit allen DLC's ist. Ich tippe mal auf ~30Gb. SSD-overkill Ich wünsche allen, die sie haben, viel Spass mit den neuen Maps Maddin SN likes this. | |
|
Das ist zu 1000% CoD in "schöner".Und zwar net das fantastische CoD 4 oder das noch zu ertragende BO,sondern eher die letzten verkackten MW2+3.Aber das wusste man ja schon vorher. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
| |
|
Zitat: | ||
|
Moin zusammen, seit gestern Abend versuche ich die Close Quarters Maps auf unseren Server zu bringen, aber Battlelog zeigt eine völlig andere Mapcycle. siehe hier Wo ist der Fehler? Ich hab erstmal testweise alle Maps in allen Modi drin. XP2_Office GunMaster0 1 XP2_Palace Domination0 1 XP2_Skybar TeamDeathMatchC0 1 XP2_Factory SquadDeathMatch0 1 XP2_Office Domination0 1 XP2_Palace GunMaster0 1 XP2_Skybar Domination0 1 XP2_Factory TeamDeathMatchC0 1 XP2_Office SquadDeathMatch0 1 XP2_Palace Domination0 1 XP2_Skybar GunMaster0 1 XP2_Factory Domination0 1 Grüße Moppi | |
|
First Sergeant | Zitat:
Tja, Battlelog zeigt schon länger manchmal nicht mehr die richtigen Maps und den Modus an welche auf dem Server laufen.... RareHunter likes this. | |
|
Zitat: War aber so klar, dass man auch bei den CQ Maps auch mit 64 spielen kann, auch wenn DICE was anderes behauptet hat. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Mmh, das kann es aber irgendwie nicht sein. Andere Server zeigen ja die korrekten Maps. | |
|
Manchmal verursacht die TV Schaden und manchmal nicht. Das nennt man Bug. Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Habe ich schon erwähnt, dass man im Battlelog und Ingame so hart von "Premium!!!!!!!!!" penetriert wird, wie sonst nur ne Nutte im Gangbang mit schwarzen Männern?! Es nervt!!! Psych likes this. | |
|
Zitat:
Und hör gefälligst auf hier zu posten...nutze deine Toilettenzeit lieber dazu den Guide zu schreiben. Die Leute warten! Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
(ab 0:20 geht los^^) | ||
|
So wie ich das gerade sehe habt ihr alle Freude an CQ Na das kann ja was werden. Moppi bekommst du es bis heut Abend zu laufen ???.auf dem Server. Edit/da hat also Hoschie50 recht behalten mit seinem CoD Clon. | |
|
Die müssen auch noch warten, ich hab die Woche absolut keine Zeit und werd net ma ne Stunde zum Zocken kommen. | |
|
Das hoffe ich. Nebenbei bin ich mit dem Support unseres Hosters zu Gange. Wir tippen derzeit auf ein Procon-Problem. Bis heute Abend sollte das aber laufen. Ich will zocken. X-Dr-Faust-x likes this. | |
|
Was sind denn eigentlich diese Premiumsettings für die PC-Server? Alle CQ-Server, die ich sehe, haben das goldene P dahinter? Was bedeutet das? | |
|
First Sergeant | Zitat:
Auf diese Server dürfen nur Premium Leute connecten. Alle anderen welche das CQ DLC kaufen aber kein Premium Member sind, können nicht auf den Server joinen.... | |
|
Ja logisch, weil es für nicht Premium Spieler CQ erst am 26 gibt | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |