|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
andy5116 and JackSparrow like this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die täglichen klasse News Da werden sich playless Shigera und Konsorten über die Moddingnews freuen Shigera likes this. | |
|
Lance Corporal | Danke für die täglichen News, Uruk! BF-Friends ist einfach genial. "Yesterday, I took out an attack chopper. WITH MY KNIFE!" |
|
Schöne News, Uruk. Danke dafür! Sagt mal, gibt es eigentlich Server (von DICE) in denen wirklich alle Maps (ink. Close Quarters) vertreten sind? Ist ziemlich nervig immer den Server zu wechseln, wenn man gerade Caspian Border spielt jedoch dann auf einen Server switchen muss in denen B2K-Maps vorzufinden sind. Gibt es denn keine Server, ähnlich wie die Eingrenzungen von DICE, wie z.B. Urban Warfare, Most Popular etc.? Diese Frage bezieht sich für die PlayStation 3-Version. Bitte nicht haten. | |
|
Jetzt gibts auch mal wieder ne Server Dokumentation: http://static.cdn.ea.com/dice/u/f/bf...inistrator.zip Gibt auch schon die ersten 64er Close Quarters Server. Hätten sie ruhig mal auf 16 begrenzen sollen. Sir Uruk.Inc and Desert3ur like this. | |
|
Zitat:
| ||
|
NEIN!!! Jetzt gibts doch ne Box-Edition, hätte ich doch noch warten sollen. Ach verdammt. Naja, jetzt ist es auch schon egal. Wie immer tolle News SirUruk. | |
|
Lieutenant Colonel | Battlefield Friends verabschieden sich in die Sommerpause mit einem richtigen Kracher. Was der Colonel 100 so alles vom Stapel lässt, das muss man sich mehrmals anschauen und anhören. Wann kommt endlich der Battlefield Friends Kinofilm?!!! |
|
Ins Kino werden sie es wohl leider nicht schaffen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Second Lieutenant | |
|
|
Haben wir doch gerne gemacht | |
|
| Der GUcms_BOT braucht noch ein post um seine 9tausend marke zu knacken jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Was mich mehr aufregt: Jeden Tag aufs Neue penetriert mich Origin mit Bannerwerbung und Pop-Ups zum Thema Premium, obwohl unter "Meine Spiele" Battlefield 3 mit Premium verknüpft ist (und ich habe den deutschen Preis bezahlt!). Muss ich jetzt EA auch noch beibringen, wie man eine Wenn-Dann Bedingung programmiert? Nutzerbezogene Werbung ein- bzw. auszublenden sollte nicht so schwer sein - oder braucht Origin noch mehr private Daten von mir? JackSparrow and Salzstange like this. | |
|
Staffel 1 von BFF ist dann also rum! Wird es definitiv eine 2 Staffel geben?! Ich hoffe doch | |
|
|
Zitat:
@Deserteur: Das nervt, ja. Da sollten die Programmierer mal unbedingt nachbessern. JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
War für den neuen serverpatch nicht mal die rede von einem spec mode? Und wie groß sind nun die Server für close quarters auf dem pc? _________________________________________________________________________________________ www.clan33er.de Origin: Heiksenxxx | |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |