- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. June 2012, 13:10 - Battlefield 3 - Neuer Serverpatch - Premium als Boxversion & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Neuer Serverpatch - Premium als Boxversion & Mehr
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - Neuer Serverpatch, Close Quarters, Premium als Boxversion & Mehr

Das Wochenende ist vorbei, die neue Woche hat begonnen und die Fußball-Europameisterschaft ist im vollen Gange - es gibt definitiv schlechtere Dinge und Wochenanfänge. Und weil wir schon bei guten Dingen sind: DICE hat einen neuen Serverpatch mit Unterstützung für Close Quarters online gebracht. Close Quarters selber wird man allerdings nicht vor Morgen zocken können. Außerdem in der Nachricht dabei: Wer keine Lust auf Internetkäufe hat, wird sich Battlefield Premium auch bald im Laden kaufen können, die Battlefield Friends melden sich mit einem Colonel 100 in den eigenen Reihen für das Saisonfinale und letzte Gefecht und wir haben noch Modding-News aus der Community. Let's do this...

Den Anfang machen wir natürlich mit offiziellen Nachrichten aus dem Hause DICE beziehungsweise semioffiziellen Neuigkeiten vom Support und Amazon. Kurz: Wir fassen so...
... weiterlesen!
andy5116 and JackSparrow like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
11. June 2012, 13:20
 #2 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Danke für die täglichen klasse News

Da werden sich playless Shigera und Konsorten über die Moddingnews freuen
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
11. June 2012, 13:26
 #3 (permalink)
shark64 ist offline  
shark64
Lance Corporal
Lance Corporal

Danke für die täglichen News, Uruk!

BF-Friends ist einfach genial.

"Yesterday, I took out an attack chopper. WITH MY KNIFE!"

Alt
11. June 2012, 13:41
 #4 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Schöne News, Uruk. Danke dafür!

Sagt mal, gibt es eigentlich Server (von DICE) in denen wirklich alle Maps (ink. Close Quarters) vertreten sind? Ist ziemlich nervig immer den Server zu wechseln, wenn man gerade Caspian Border spielt jedoch dann auf einen Server switchen muss in denen B2K-Maps vorzufinden sind. Gibt es denn keine Server, ähnlich wie die Eingrenzungen von DICE, wie z.B. Urban Warfare, Most Popular etc.? Diese Frage bezieht sich für die PlayStation 3-Version. Bitte nicht haten.

Alt
11. June 2012, 13:50
 #5 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Jetzt gibts auch mal wieder ne Server Dokumentation:
http://static.cdn.ea.com/dice/u/f/bf...inistrator.zip

Gibt auch schon die ersten 64er Close Quarters Server. Hätten sie ruhig mal auf 16 begrenzen sollen.
Sir Uruk.Inc and Desert3ur like this.
Maj0r_Koenig

Alt
11. June 2012, 13:54
 #6 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
ReggaesunnY eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Jetzt gibts auch mal wieder ne Server Dokumentation:
http://static.cdn.ea.com/dice/u/f/bf...inistrator.zip

Gibt auch schon die ersten 64er Close Quarters Server. Hätten sie ruhig mal auf 16 begrenzen sollen.
Gibt auf PS3 auch 24 Slot Server wo Close Quarters gezockt wird bloß können dann halt nur 16 rauf Joinen ^^ Hab es schon mal versucht bei nem 17/24 Spieler Server rauf zu kommen aber da hängt man nur am Ladebalken fest..

Alt
11. June 2012, 13:59
 #7 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
NEIN!!! Jetzt gibts doch ne Box-Edition, hätte ich doch noch warten sollen. Ach verdammt. Naja, jetzt ist es auch schon egal.

Wie immer tolle News SirUruk.

Alt
11. June 2012, 14:02
 #8 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Battlefield Friends verabschieden sich in die Sommerpause mit einem richtigen Kracher. Was der Colonel 100 so alles vom Stapel lässt, das muss man sich mehrmals anschauen und anhören.

Wann kommt endlich der Battlefield Friends Kinofilm?!!!

Alt
11. June 2012, 14:19
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ins Kino werden sie es wohl leider nicht schaffen...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
11. June 2012, 14:23
 #10 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Ah siehe da es gibt also die Box bald... Das bedeutet mein Premium werd ich mir bald für unter 20 Euronen kaufen können!

Danke das ihr alle so brav EA gesponsort habt!

Alt
11. June 2012, 14:23
 #11 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ins Kino werden sie es wohl leider nicht schaffen...^^
Sag das nicht, was heut zu tage alles im Kino kommt ,siehe IronSky.

Alt
11. June 2012, 14:30
 #12 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Ah siehe da es gibt also die Box bald... Das bedeutet mein Premium werd ich mir bald für unter 20 Euronen kaufen können!

Danke das ihr alle so brav EA gesponsort habt!
Haben wir doch gerne gemacht

Faron93

Alt
11. June 2012, 14:35
 #13 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Der GUcms_BOT braucht noch ein post um seine 9tausend marke zu knacken
jo2105 likes this.

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Alt
11. June 2012, 14:37
 #14 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von JackSparrow Beitrag anzeigen
NEIN!!! Jetzt gibts doch ne Box-Edition, hätte ich doch noch warten sollen. Ach verdammt. Naja, jetzt ist es auch schon egal.

Wie immer tolle News SirUruk.
Noch mehr Plastikmüll? Wenn das wenigstens so ein schöner Papp-Schuber mit Artwork von allen DLC´s wäre. Aber ich tippe auf ein Standard DVD-Case mit Premium-Cover. Das kannst du dir auch selbst ausdrucken oder frag mich, ich bastel dir gerne das Cover.

Was mich mehr aufregt: Jeden Tag aufs Neue penetriert mich Origin mit Bannerwerbung und Pop-Ups zum Thema Premium, obwohl unter "Meine Spiele" Battlefield 3 mit Premium verknüpft ist (und ich habe den deutschen Preis bezahlt!).

Muss ich jetzt EA auch noch beibringen, wie man eine Wenn-Dann Bedingung programmiert? Nutzerbezogene Werbung ein- bzw. auszublenden sollte nicht so schwer sein - oder braucht Origin noch mehr private Daten von mir?
JackSparrow and Salzstange like this.

Alt
11. June 2012, 14:37
 #15 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Staffel 1 von BFF ist dann also rum!
Wird es definitiv eine 2 Staffel geben?! Ich hoffe doch
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
11. June 2012, 14:48
 #16 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
(1) Danke dir Uruk! Die News sind wieder einmal echt ginjal.

(2) Halt es nicht mehr aus will Bremium Zocken?
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
11. June 2012, 14:48
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Staffel 1 von BFF ist dann also rum!
Wird es definitiv eine 2 Staffel geben?! Ich hoffe doch
Ich würde drauf wetten, ja.

@Deserteur: Das nervt, ja. Da sollten die Programmierer mal unbedingt nachbessern.
JackSparrow likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
11. June 2012, 14:49
 #18 (permalink)
Heiksen ist offline  
Heiksen
Lance Corporal
Lance Corporal

War für den neuen serverpatch nicht mal die rede von einem spec mode? Und wie groß sind nun die Server für close quarters auf dem pc?
www.clan33er.de

Origin: Heiksenxxx

Alt
11. June 2012, 14:59
 #19 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Mal kurz OT:

Spielen hier welche zufällig DayZ?

Faron93

Alt
11. June 2012, 15:11
 #20 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Mal kurz OT:

Spielen hier welche zufällig DayZ?
Würde gerne,hab aber "nur" Arma II,Arma II PMC + Arma 2 BAF

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.