|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
By the way: Ganz abgesehen ob ich es spielen werde oder nicht ist DayZ einer der besten Gründe für Modding-Tools und ein tolles und aktuelles Beispiel für geniale Mods. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
=GBK=Pacman likes this. | ||
|
| |
|
Zitat:
- Mapping: Das wäre vermutlich - mit etas Arbeit von DICE an einem Editor - auch mit FrostBite 2 machbar. - "Herumspielen": Waffenwerte ändern, vielleicht auch eine neue Wafdfe einbauen - auch das wäre denkbar. - Echtes Modding: Neue Modelle, Häuser, Fahrzeuge etc. Da habe ich Zweifel, dass ein Modding-Team das überhaupt stemmen könnte. Allein ein zerstörbares Haus würde in der Erstellung eine gefühlte Ewigkeit dauern. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
mit idioten hab ichs hier im ea chat zu tun | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Nur für Premium Nutzer! |
|
|
Sergeant Major | |
|
Die spielen nicht, die hängen nur im Ladebildschirm rum! Man kann die Maps zur Maprotation hinzufügen, aber die wird nicht geladen! | |
|
der ea mitarbeiter sagt das die heute ne training season haben und neue updates zu code box von premium bekommen werden | |
|
Zitat:
Ging mir ums Prinzip^^ | ||
|
First Lieutenant | Ach bitte, als ob die Entwickler irgendwelche Wunder vollbringen würden.. |
|
Zumindest werden die bezahlt und machen was! Freiwillig ist immer eine Frage der Lust | |
|
Es kommt morgen um 19:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit heraus: In Origin auf Meine Spiele -> Rechtsklick auf Bf3 -> Spieledetails zeigen -> Bei der Erweiterungen mit der Maus auf Close Quarters gehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Right. Und während die Entwickler 8 Stunden pro Tag arbeiten und hunderte Menschen dabei beteiligt sind, sieht das bei Modding-Teams leicht anders aus. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Second Lieutenant | Zitat:
Zitat:
Finde ich schade das du von sowas keinerlei Ahnung hast und mal so losziehst^^ nicht böse gemeind aber man sollte bei der Wahrheit bleiben!!! =Freddy= likes this. | ||
|
Zitat:
Das ist doch einfach eine Ausrede. Ich bin überzeugt das es Moder geben würde, die was geiles auf die Beine stellen könnten! =Freddy= and R2D2-ShOt-YoU like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
First Lieutenant | ...und bisher hat es auch noch nie ein Modding-Team geschafft, auch nur irgend etwas vernünftiges auf die Beine zu stellen. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |