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Alt
11. June 2012, 17:36
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Remember Uruk.
DayZ ist noch in der Alpha
Wenn das Teil mal fertig wird, dann - glaub ich - wird es einer der besten Mods.

Edit: Es gibt kein klar definiertes Ziel. Es ist auch reiner Survival-Horror-Simulator quasi. Das allein reicht schon aus
Schon klar. Die Idee an sich ist super und einzigartig - wobei ich mich frage, ob ich meine Zeit so verbringen will. Aber das ist natürlich wieder ein ganz anderes Thema.^^
By the way: Ganz abgesehen ob ich es spielen werde oder nicht ist DayZ einer der besten Gründe für Modding-Tools und ein tolles und aktuelles Beispiel für geniale Mods.
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Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. June 2012, 17:42
 #42 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Schon klar. Die Idee an sich ist super und einzigartig - wobei ich mich frage, ob ich meine Zeit so verbringen will. Aber das ist natürlich wieder ein ganz anderes Thema.^^
By the way: Ganz abgesehen ob ich es spielen werde oder nicht ist DayZ einer der besten Gründe für Modding-Tools und ein tolles und aktuelles Beispiel für geniale Mods.
Wenn irgendein Spiel später mit Frostbite 2 ne Mod bekommt, dann renn ich bei DICE die Tür ein!
=GBK=Pacman likes this.
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Faron93

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Alt
11. June 2012, 17:50
 #43 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
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Alt
11. June 2012, 17:51
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
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Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Wenn irgendein Spiel später mit Frostbite 2 ne Mod bekommt, dann renn ich bei DICE die Tür ein!
Da habe ich meine Zweifel. Es gibt ja theoretisch gesehen drei Arten von "Mods"...
- Mapping: Das wäre vermutlich - mit etas Arbeit von DICE an einem Editor - auch mit FrostBite 2 machbar.
- "Herumspielen": Waffenwerte ändern, vielleicht auch eine neue Wafdfe einbauen - auch das wäre denkbar.
- Echtes Modding: Neue Modelle, Häuser, Fahrzeuge etc. Da habe ich Zweifel, dass ein Modding-Team das überhaupt stemmen könnte. Allein ein zerstörbares Haus würde in der Erstellung eine gefühlte Ewigkeit dauern.
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Alt
11. June 2012, 17:55
 #45 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
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mit idioten hab ichs hier im ea chat zu tun
 
Alt
11. June 2012, 17:56
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
mit idioten hab ichs hier im ea chat zu tun
Warum denn das?^^
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Alt
11. June 2012, 17:58
 #47 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Warum denn das?^^
ich frag gerade wies wegen der box für oremium ausschaut und der sagt mir nur wegen close quarters
 
Alt
11. June 2012, 18:01
 #48 (permalink)
Shigera
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Nur für Premium Nutzer!

 
Alt
11. June 2012, 18:01
 #49 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
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was ein fail!!!

Spoiler hier der fail: Aufklappen

Geändert von Mopelt (11. June 2012 um 18:08 Uhr).
 
Alt
11. June 2012, 18:09 - Komisch...
 #50 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
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Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Man vermutet zwischen 10-12 Uhr, weil es bei DICE eigentlich so üblich ist, aber so genau weiß das keiner.
...wieso sind welche schon am spielen ?!
 
Alt
11. June 2012, 18:12
 #51 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
...wieso sind welche schon am spielen ?!
Die spielen nicht, die hängen nur im Ladebildschirm rum!
Man kann die Maps zur Maprotation hinzufügen, aber die wird nicht geladen!
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. June 2012, 18:17
 #52 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
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der ea mitarbeiter sagt das die heute ne training season haben und neue updates zu code box von premium bekommen werden
 
Alt
11. June 2012, 18:17
 #53 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da habe ich meine Zweifel. Es gibt ja theoretisch gesehen drei Arten von "Mods"...
- Mapping: Das wäre vermutlich - mit etas Arbeit von DICE an einem Editor - auch mit FrostBite 2 machbar.
- "Herumspielen": Waffenwerte ändern, vielleicht auch eine neue Wafdfe einbauen - auch das wäre denkbar.
- Echtes Modding: Neue Modelle, Häuser, Fahrzeuge etc. Da habe ich Zweifel, dass ein Modding-Team das überhaupt stemmen könnte. Allein ein zerstörbares Haus würde in der Erstellung eine gefühlte Ewigkeit dauern.
Mapping reicht ja schon, zählt ja auch als "Mod"
Ging mir ums Prinzip^^
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Alt
11. June 2012, 18:18
 #54 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
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First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
- Echtes Modding: Neue Modelle, Häuser, Fahrzeuge etc. Da habe ich Zweifel, dass ein Modding-Team das überhaupt stemmen könnte. Allein ein zerstörbares Haus würde in der Erstellung eine gefühlte Ewigkeit dauern.
Ach bitte, als ob die Entwickler irgendwelche Wunder vollbringen würden..
 
Alt
11. June 2012, 18:21
 #55 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Ach bitte, als ob die Entwickler irgendwelche Wunder vollbringen würden..
Zumindest werden die bezahlt und machen was!
Freiwillig ist immer eine Frage der Lust
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. June 2012, 18:22
 #56 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
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joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Es kommt morgen um 19:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit heraus:
In Origin auf Meine Spiele -> Rechtsklick auf Bf3 -> Spieledetails zeigen -> Bei der Erweiterungen mit der Maus auf Close Quarters gehen.
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Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
11. June 2012, 18:23
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Zumindest werden die bezahlt und machen was!
Freiwillig ist immer eine Frage der Lust
Right. Und während die Entwickler 8 Stunden pro Tag arbeiten und hunderte Menschen dabei beteiligt sind, sieht das bei Modding-Teams leicht anders aus.
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11. June 2012, 18:27
 #58 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da habe ich meine Zweifel. Es gibt ja theoretisch gesehen drei Arten von "Mods"...
- Mapping: Das wäre vermutlich - mit etas Arbeit von DICE an einem Editor - auch mit FrostBite 2 machbar.
Machbar gar kein Problem, aber die wissen genau dann verdient EA keinen Cent mehr!
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

- Echtes Modding: Neue Modelle, Häuser, Fahrzeuge etc. Da habe ich Zweifel, dass ein Modding-Team das überhaupt stemmen könnte. Allein ein zerstörbares Haus würde in der Erstellung eine gefühlte Ewigkeit dauern.
Sorry aber du erzählst Mist Uruk, du glaubst doch nicht im ernst das sowas nur DICE kann, die wollen hald die KUH melken und deswegen gibts keine Modding tool´s! Evtl. solltest du nochmal darüber nachdenken was du so über die Modding scene hier Postest...

Finde ich schade das du von sowas keinerlei Ahnung hast und mal so losziehst^^

nicht böse gemeind aber man sollte bei der Wahrheit bleiben!!!
=Freddy= likes this.
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Alt
11. June 2012, 18:27
 #59 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
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Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
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- Echtes Modding: Neue Modelle, Häuser, Fahrzeuge etc. Da habe ich Zweifel, dass ein Modding-Team das überhaupt stemmen könnte. Allein ein zerstörbares Haus würde in der Erstellung eine gefühlte Ewigkeit dauern.
Ach Quatsch, es gibt wenige, aber es gibt private Menschen, da würde ich fast sagen die können mehr als manche Angestellte. Ausserdem kommen wenige Dice Mitarbeiter ja auch aus der Modding family...

Das ist doch einfach eine Ausrede. Ich bin überzeugt das es Moder geben würde, die was geiles auf die Beine stellen könnten!
=Freddy= and R2D2-ShOt-YoU like this.
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Alt
11. June 2012, 18:28
 #60 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
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First Lieutenant I
First Lieutenant

...und bisher hat es auch noch nie ein Modding-Team geschafft, auch nur irgend etwas vernünftiges auf die Beine zu stellen.
 
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