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Alt
11. June 2012, 18:33
 #61 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Sorry aber du erzählst Mist Uruk, du glaubst doch nicht im ernst das sowas nur DICE kann, die wollen hald die KUH melken und deswegen gibts keine Modding tool´s! Evtl. solltest du nochmal darüber nachdenken was du so über die Modding scene hier Postest...

Finde ich schade das du von sowas keinerlei Ahnung hast und mal so losziehst^^

nicht böse gemeind aber man sollte bei der Wahrheit bleiben!!!
Man sollte bei der Wahrheit bleiben, ja.

Dass ein Haus in Battlefield 3 mehr als nur eine statische Wand mit einer flachen Paint-Textur ist, sollten die meisten Menschen ja schon wissen. Dass da noch viel Arbeit vor einem liegt - die richtigen Effekte wenn Kugeln draufkommen, was passiert mit Rauch, Sound (Fußschritten im Nebenraum, etc) und mehr - auch ohne Zerstörung sollte man auch wissen. Und ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass das ein normal großes Modding-Team mit 10 oder 20 Leuten nicht in in FrostBite 2 in dem Umfang und halbwegs ähnlicher Qualität packen kann, dass daraus eine Total Conversion wird.

Lustige Frage: Nennt mir doch mal eine Total Conversion, die technisch mit Battlefield 3 mithalten kann. Gut - ich kenne eine: Mechwarrior. Und die bietet keine zerstörbaren Häuser. Und es ist eine Mod, Casus Belli (auch für Crysis) ist schlussendlich nicht viel mehr als viel alten Modelle und mehr mit ein paar neuen Waffen und frischem Balancing.

Aber danke für den Rundumschlag gegen mich. Wenn ich auf deinen Text in dem Stil antworten würde...^^


Ach ja: Ich finde es verdammt schade, dass es keine entsprechenden Tools für Battlefield 3 gibt. Aber ich habe eben große Zweifel, dass mehr als Mapping realistisch und in einem realistischen Zeitrahmen machbar wäre. Und das darf ich sagen - und zumindest habe ich mehr Argumente als "Die wollen doch nur melken. Muh. Muh. Muuuuh...."
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Alt
11. June 2012, 18:33
 #62 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
...und bisher hat es auch noch nie ein Modding-Team geschafft, auch nur irgend etwas vernünftiges auf die Beine zu stellen.
Ich kenne bisher auch keinen Mod der mir persönlich Spaß macht!
GunGame aus CS zählt nicht. Wobei ich evtl mal Project Reality ausprobieren sollte
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. June 2012, 18:33
 #63 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
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Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
...und bisher hat es auch noch nie ein Modding-Team geschafft, auch nur irgend etwas vernünftiges auf die Beine zu stellen.
Definiere vernünftiges bitte!
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Alt
11. June 2012, 18:38
 #64 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
...und bisher hat es auch noch nie ein Modding-Team geschafft, auch nur irgend etwas vernünftiges auf die Beine zu stellen.
was laberst du da für einen Mist, Project Reality is wohl einer der besten und geilsten Mods für einen Shooter den es gibt
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
11. June 2012, 18:40
 #65 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man sollte bei der Wahrheit bleiben, ja.

Dass ein Haus in Battlefield 3 mehr als nur eine statische Wand mit einer flachen Paint-Textur ist, sollten die meisten Menschen ja schon wissen. Dass da noch viel Arbeit vor einem liegt - die richtigen Effekte wenn Kugeln draufkommen, was passiert mit Rauch, Sound (Fußschritten im Nebenraum, etc) und mehr - auch ohne Zerstörung sollte man auch wissen. Und ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass das ein normal großes Modding-Team mit 10 oder 20 Leuten nicht in dem Umfang packen kann, dass daraus eine Total Conversion wird.

Aber danke für den Rundumschlag gegen mich...
Nun Uruk... du scheinst dich zu verschätzen. Schau dich mal nur in der TES Community um. Was da zuweilen auf die Beine gestellt wird im Umfang ist recht heftig.

Ähnlich der SC2 editor oder einige Mods auf Basis der Source/Orangebox Engine. Insurgency zB.

Motteams die wirklich was auf die Beine stellen wollen schaffen das auch. Auch in dem Umfang der Frostbite Engine. Oder auch auf Basis der Unreal 3 Engine ist schon einiges erwachsen. Vllt. kommt am Ende keine 1zu1 Qualität wie in BF3 raus, aber unterschätz die Community nicht.
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...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
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Alt
11. June 2012, 18:42
 #66 (permalink)
andy5116 ist offline  
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Habe mal ein Profil Bild für Battlelog erstellt. Wie findet ihr das?

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Alt
11. June 2012, 18:46
 #67 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[color="SandyBrown"]Lustige Frage: Nennt mir doch mal eine Total Conversion, die technisch mit Battlefield 3 mithalten kann.
So eine Frage ist derartig bescheuert, dass ich kaum glauben kann, dass sie vom Admin kommt. Aber diese "dann-nenn-mir-doch-bitte-mal"-Fragen hast du ja gut drauf, sobald es auch nur einen Funken Kritik an BF3 gibt.

Internet.. einfach herrlich.


Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich kenne bisher auch keinen Mod der mir persönlich Spaß macht!
GunGame aus CS zählt nicht. Wobei ich evtl mal Project Reality ausprobieren sollte
GunGame _aus_ CS? Was glaubst du eigentlich was Counter Strike ist?



Im übrigen,.. einige Leute müssen ihren Ironiedetektor neu kalibrieren. Dringend.
 
Alt
11. June 2012, 18:49
 #68 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Nun Uruk... du scheinst dich zu verschätzen. Schau dich mal nur in der TES Community um. Was da zuweilen auf die Beine gestellt wird im Umfang ist recht heftig.

Ähnlich der SC2 editor oder einige Mods auf Basis der Source/Orangebox Engine. Insurgency zB.

Motteams die wirklich was auf die Beine stellen wollen schaffen das auch. Auch in dem Umfang der Frostbite Engine. Oder auch auf Basis der Unreal 3 Engine ist schon einiges erwachsen. Vllt. kommt am Ende keine 1zu1 Qualität wie in BF3 raus, aber unterschätz die Community nicht.
TES - hat keine Zerstörung. 'Nuff said.
Ernsthaft: Lassen wir das Thema. Das führt doch zu nichts.

Und by the way: Es gibt so viele geile Engines da draußen, Unreal 3 und CryEngine 3 gibt es für Modder for free. Warum - wenn das doch so einfach ist... - schnappt sich dann nicht ein talentiertes Team die CryEngine 3 und schüttelt mal einen BF2-Nachfolger oder -Remake aus dem Ärmel? Am besten noch mit Zerstörung? I'm just asking...
Es ist eben nicht so leicht. Es ist sogar verdammt schwer. Und es dauert ewig - schaut euch nur mal an, wie lange die Total Conversions für das technisch viel einfacherere Battlefield 2 gedauert haben. Ich sage nicht, dass es unmöglich ist. Es ist nur ziemlich unmöglich, das halbwegs schnell - ein bis 2 Jahre - zu packen.

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
So eine Frage ist derartig bescheuert, dass ich kaum glauben kann, dass sie vom Admin kommt. Aber diese "dann-nenn-mir-doch-bitte-mal"-Fragen hast du ja gut drauf, sobald es auch nur einen Funken Kritik an BF3 gibt.
Internet.. einfach herrlich.
Süß. Kein einziges Argument gebracht - Hey, die sind ja sowieso überbewertet! - aber unverschämt geworden. Soll ich dir noch mehr Munition liefern um deine Ansicht von mir als Fanboy zu bestärken und dich verwarnen? Grund genug gibt es ja...




_____
Ganz offen: Ich sage meine Meinung und äußere meine Überzeugungen. Ich habe dafür auch Fakten und Beispiele. Lebt damit - und widerlegt sie oder lasst es. Aber dann lasst private Angriffe besser raus.
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Alt
11. June 2012, 18:56
 #69 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Süß. Kein einziges Argument gebracht - Hey, die sind ja sowieso überbewertet! - aber unverschämt geworden. Soll ich dir noch mehr Munition liefern und dich verwarnen?
Mach doch.

Ich fasse zusammen: Du fragst allen ernstes nach einer TC, der "vergleichbar ist mit BF3 ist" (Zerstörung), _nachdem_ es in diesem Beitrag darum ging, dass es eben keine Tools für ein derartiges Projekt gibt. Andere Engines, wie du ja des öfteren zum besten gegeben hast, unterstützen so etwas ja nur marginal.


Mh, tja.. seltsam! Wenn da mal nicht ein Fall für Galileo ist.
 
Alt
11. June 2012, 19:01
 #70 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
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Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
So eine Frage ist derartig bescheuert, dass ich kaum glauben kann, dass sie vom Admin kommt. Aber diese "dann-nenn-mir-doch-bitte-mal"-Fragen hast du ja gut drauf, sobald es auch nur einen Funken Kritik an BF3 gibt.

Internet.. einfach herrlich.



GunGame _aus_ CS? Was glaubst du eigentlich was Counter Strike ist?



Im übrigen,.. einige Leute müssen ihren Ironiedetektor neu kalibrieren. Dringend.
Dann bringe das auch bitte zur Erkenntnis, dass manche Posts von dir Ironie sind. Wir können nicht alles erkennen, was der Verfasser des Posts sagen möchte.
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Alt
11. June 2012, 19:09
 #71 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Mach doch.

Ich fasse zusammen: Du fragst allen ernstes nach einer TC, der "vergleichbar ist mit BF3 ist" (Zerstörung), _nachdem_ es in diesem Beitrag darum ging, dass es eben keine Tools für ein derartiges Projekt gibt. Andere Engines, wie du ja des öfteren zum besten gegeben hast, unterstützen so etwas ja nur marginal.


Mh, tja.. seltsam! Wenn da mal nicht ein Fall für Galileo ist.
Absolut! Vor allem, weil die CryEngine 2 sehr wohl solche Zerstörung hinbekommt. Ich ruf gleich Pro7 an und bespreche die Details. Total faszinierend, wenn man Ahnung hat. Vor allem, wenn man ja nichtmal Mods mit ähnlicher Grafik - ohne die Zerstörung... - findet...

Aber abgesehen davon: Vielleicht sollte ich es besser formulieren. Mods in FrosBite 2 sind von normalen Moddingteams nicht in realistischer Zeit machbar. Die BF2-Mods waren alle mindestens ein Jahr in Entwicklung - ohne die ganzen Techniksachen, die man heute beachten müsste. Das ist zwar schade - weil ich sehr gerne Mods für Battlefield 3 hätte - aber auch Fakt und Realität.

Und by the way: Die ungefähr dümmste Sache der Welt ist es, einem Admin erst dumm zu kommen und dann direkt zu sagen, dass er einen verwarnen soll.

___
Whatever. Ich gehe jetzt Fußball gucken.
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Alt
11. June 2012, 19:10
 #72 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
GunGame _aus_ CS? Was glaubst du eigentlich was Counter Strike ist?
Ich weiß, dass deine Aussage Ironie war
Was CS ist, ist für mich klar: Ein langweiliger Shooter, was aus rumschleichen und campen besteht. Die hoch angepriesenen Hitboxen sind aus meiner Sicht auch ziemlich fail.
Mir macht CS überhaupt keinen Spaß und ich hab das viele Stunden gespielt

Und aus meiner Sicht gibt es auch keine guten Mods, die mir gleichzeitig Spaß machen und zugleich kreativ genug sind um es mit kommeziellen Spielen aufzunehmen
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. June 2012, 19:15
 #73 (permalink)
aRieL ist offline  
aRieL
Beiträge: 53
Lance Corporal
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Battlefield 3 Profil von aRieL_kaze Battlefield 4 Profil von aRieL_kaze
die meisten total conversions die wirklich gut sind basieren alle auf alten Engines..
ganz vorne weg sollte man hier die HL1 Engeine nennen, was es da an mods gab!
Team Fortress, Counter Strike, Natural Selection (best mod ever!!!111) Vampire Slayers etc. etc.
bei moderneren Spielen wird das ganze schon ein wenig komplizierter, weil die Modder auch einfach ewig viel Zeit investieren müssen... bestes bsp. hier die WH40k Mod die schon für BF2 kommen sollte, die Modder haben dann irgendwann zu 2142 gewechselt, und dann komplett aufgegeben (leider).

Klar halten Mods Spiele am leben, siehe Half_life/Counter Strike, aber ich glaube sowas wird heute gerne übersehen, oder die Entwickler haben teilweise einfach nicht das vertrauen in die Community.. ?! Gleiches gillt auch für Custom Maps... kennt noch wer die RATS Maps aus CS? fabelhafte Dinger ^-^

roten Faden verloren ...
bla bla bla
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Wenn es keinen Ausweg gibt, findet man besser einen Weg tiefer hinein!
 
Alt
11. June 2012, 19:21
 #74 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
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Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Absolut! Vor allem, weil die CryEngine 2 sehr wohl solche Zerstörung hinbekommt. Ich ruf gleich Pro7 an und bespreche die Details. Total faszinierend, wenn man Ahnung hat. Vor allem, wenn man ja nichtmal Mods mit ähnlicher Grafik - ohne die Zerstörung... - findet...

Aber abgesehen davon: Vielleicht sollte ich es besser formulieren. Mods in FrosBite 2 sind von normalen Moddingteams nicht in realistischer Zeit machbar. Die BF2-Mods waren alle mindestens ein Jahr in Entwicklung - ohne die ganzen Techniksachen, die man heute beachten müsste. Das ist zwar schade - weil ich sehr gerne Mods für Battlefield 3 hätte - aber auch Fakt und Realität.

Und by the way: Die ungefähr dümmste Sache der Welt ist es, einem Admin erst dumm zu kommen und dann direkt zu sagen, dass er einen verwarnen soll.

___
Whatever. Ich gehe jetzt Fußball gucken.
Um mal abseits von eurer Diskussion einzusteigen:

Das was du da nennst Uruk, sind für mich alles Gründe, welche für Modtools sprechen.
Denn DICE will Battlefield 3 vorerst nur bis März 2013 supporten (18 Monate war gesagt) - ok.
Das heißt, danach wollen sie eigentlich kein Geld mehr mit Battlefield 3 erwirtschaften.
So weit so gut.
Was heißt das für uns?
Hätten sie die Modtools mit Release im Oktober veröffentlicht, könnten sich Teams seit 8 Monaten an diesen "schweren Aufgaben" probieren. Angenommen sie schaffen den ersten stabilen und qualitativ hochwertigen Mod dann in 2 Jahren, wäre dieser Oktober 2013 fertig - also 6 Monate nach dem Ende des Battlefield 3 Supports.

Wo zur Hölle ist dann DICE/EA's Problem?

Naja. Nicht zu ändern. So wie vieles heutzutage..

Ich danke Dir für deine News - Battlefield FRIENDS ist wieder klasse, schade, dass die Sommerpause ruft
und ich vertreib mir jetzt die Zeit bis Close Quarters so wie du mit einem hoffentlich spannenden Fußballspiel.

Adios.

PS: Ich liebe die EM - innerhalb von 3 Tagen 7 mehr oder weniger interessante Fußballspiele in HD genossen..
=Freddy= likes this.
 
Alt
11. June 2012, 19:22
 #75 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
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Wisst ihr eig. ab welcher Uhrzeit man morgen CQ downloaden/spielen kann.
 
Alt
11. June 2012, 19:25
 #76 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Aven Beitrag anzeigen
Hätten sie die Modtools mit Release im Oktober veröffentlicht, könnten sich Teams seit 8 Monaten an diesen "schweren Aufgaben" probieren. Angenommen sie schaffen den ersten stabilen und qualitativ hochwertigen Mod dann in 2 Jahren, wäre dieser Oktober 2013 fertig - also 6 Monate nach dem Ende des Battlefield 3 Supports.

Wo zur Hölle ist dann DICE/EA's Problem?

Naja. Nicht zu ändern. So wie vieles heutzutage..
Und da stimme ich dir vollkommen zu. Es ist unglaublich schade.

@Showgun: Die Info soll bald kommen. In Origin steht aber anscheinend was von 19:00. Bis das Blog-Posting da ist kann es aber noch etwas dauern...^^
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Alt
11. June 2012, 19:27
 #77 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Ein weiteres Prob ist mituner wohl auch, das die Popularität mit dem erscheinen eines Nachfolgers, und damit auch die Spielerzahlen, stark sinken, weshalb BF als Modplattform immer unbeliebter wird.
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Alt
11. June 2012, 19:44
 #78 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
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Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aber ich habe eben große Zweifel, dass mehr als Mapping realistisch und in einem realistischen Zeitrahmen machbar wäre.
Ne runde Arena mit paar destructibles drin und 8 Walker und 8 Tanks reinstellen.

2 Flugzeugträger und ne Riesenmap mit nur einer Insel in der Mitte und 6-8 Jets pro Seite.

Unzerstörbare Hochhäuser einfügen und Heli-only Schlachten dazwischen austragen

Überhaupt halt Arenakämpfe, Jeeps only 16vs16.

Ne Paintball Arena!!!

Man muss ja nicht gleich ne fullconversion machen. Wenn die auf die objektives zugreifen und neue machen können sind ganz neue Missionen möglich.

Evtl. auch nur neue Coop-Missions. 4-8 Spieler Coops!

DICE bekommts ja selber nicht mal hin neue Gebäude in den DLCs zubringen!
Die backen auch nur die altbekannten auf.

Aber wenn man bedenkt was ein double XP Weekend und ein paar Waffenbalances für Bugs auslösen, dann glaub ich denen, dass BF3 wirklich nicht modbar ist wenns der Hersteller gerade mal so bändigen kann...
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Dota > HoN+LoL
 
Alt
11. June 2012, 19:46
 #79 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
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First Lieutenant

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
DICE bekommts ja selber nicht mal hin neue Gebäude in den DLCs zubringen!
Die backen auch nur die altbekannten auf.

Aber wenn man bedenkt was ein double XP Weekend und ein paar Waffenbalances für Bugs auslösen, dann glaub ich denen, dass BF3 wirklich nicht modbar ist wenns der Hersteller gerade mal so bändigen kann...
Aber,..aber..ab..a.. die werden doch bezahlt!
 
Alt
11. June 2012, 19:49
 #80 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
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Second Lieutenant
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man sollte bei der Wahrheit bleiben, ja.

Dass ein Haus in Battlefield 3 mehr als nur eine statische Wand mit einer flachen Paint-Textur ist, sollten die meisten Menschen ja schon wissen. Dass da noch viel Arbeit vor einem liegt - die richtigen Effekte wenn Kugeln draufkommen, was passiert mit Rauch, Sound (Fußschritten im Nebenraum, etc) und mehr - auch ohne Zerstörung sollte man auch wissen. Und ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass das ein normal großes Modding-Team mit 10 oder 20 Leuten nicht in in FrostBite 2 in dem Umfang und halbwegs ähnlicher Qualität packen kann, dass daraus eine Total Conversion wird.

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Aber danke für den Rundumschlag gegen mich. Wenn ich auf deinen Text in dem Stil antworten würde...^^


Ach ja: Ich finde es verdammt schade, dass es keine entsprechenden Tools für Battlefield 3 gibt. Aber ich habe eben große Zweifel, dass mehr als Mapping realistisch und in einem realistischen Zeitrahmen machbar wäre. Und das darf ich sagen - und zumindest habe ich mehr Argumente als "Die wollen doch nur melken. Muh. Muh. Muuuuh...."
Mal kurz drüber uruk und muss sagen wow also du kennst dich aus...

Wir reden über Modding und nicht eine neue Engine zu erfinden^^

Das die Destruction zuz modelieren mehr Arbeit ist sollte klar sein. Unmöglich, das ich nicht schon wieder lache...

Guck dir mal die jungs von Insurgency an dann PR usw. was meinst eigentlich woher die ganzen Gamedesigner etc. herkommen? Bestimmt alles dumm Studierte... Das wahrscheinlich mehr als 50% der Dev. aus irgendeiner Modding Scene kommen ist dir nicht mal bewusst!
Ach und dein MUH MUH kannst du dir Sparen, wenn du keine Ahnung als Admin in einem bestimtem Themenbereich hast ist das nicht tragisch, aber Behauptungen aufzustellen welche falsch sind ist schade, das Du nicht zugeben kannst das EA/DICE die Kuh melkt was geht finde ich schade, denn dass ist eben die Wahrheit und nicht das es "Private" nicht könnten.
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