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Dass ein Haus in Battlefield 3 mehr als nur eine statische Wand mit einer flachen Paint-Textur ist, sollten die meisten Menschen ja schon wissen. Dass da noch viel Arbeit vor einem liegt - die richtigen Effekte wenn Kugeln draufkommen, was passiert mit Rauch, Sound (Fußschritten im Nebenraum, etc) und mehr - auch ohne Zerstörung sollte man auch wissen. Und ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass das ein normal großes Modding-Team mit 10 oder 20 Leuten nicht in in FrostBite 2 in dem Umfang und halbwegs ähnlicher Qualität packen kann, dass daraus eine Total Conversion wird. Lustige Frage: Nennt mir doch mal eine Total Conversion, die technisch mit Battlefield 3 mithalten kann. Gut - ich kenne eine: Mechwarrior. Und die bietet keine zerstörbaren Häuser. Und es ist eine Mod, Casus Belli (auch für Crysis) ist schlussendlich nicht viel mehr als viel alten Modelle und mehr mit ein paar neuen Waffen und frischem Balancing. Aber danke für den Rundumschlag gegen mich. Wenn ich auf deinen Text in dem Stil antworten würde...^^ Ach ja: Ich finde es verdammt schade, dass es keine entsprechenden Tools für Battlefield 3 gibt. Aber ich habe eben große Zweifel, dass mehr als Mapping realistisch und in einem realistischen Zeitrahmen machbar wäre. Und das darf ich sagen - und zumindest habe ich mehr Argumente als "Die wollen doch nur melken. Muh. Muh. Muuuuh...." BloodyMadness likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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GunGame aus CS zählt nicht. Wobei ich evtl mal Project Reality ausprobieren sollte | ||
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Definiere vernünftiges bitte! | |
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was laberst du da für einen Mist, Project Reality is wohl einer der besten und geilsten Mods für einen Shooter den es gibt _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
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Ähnlich der SC2 editor oder einige Mods auf Basis der Source/Orangebox Engine. Insurgency zB. Motteams die wirklich was auf die Beine stellen wollen schaffen das auch. Auch in dem Umfang der Frostbite Engine. Oder auch auf Basis der Unreal 3 Engine ist schon einiges erwachsen. Vllt. kommt am Ende keine 1zu1 Qualität wie in BF3 raus, aber unterschätz die Community nicht. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
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Habe mal ein Profil Bild für Battlelog erstellt. Wie findet ihr das? | |
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Beiträge: 783
First Lieutenant | Zitat:
Internet.. einfach herrlich. Zitat:
Im übrigen,.. einige Leute müssen ihren Ironiedetektor neu kalibrieren. Dringend. | ||
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Ernsthaft: Lassen wir das Thema. Das führt doch zu nichts. Und by the way: Es gibt so viele geile Engines da draußen, Unreal 3 und CryEngine 3 gibt es für Modder for free. Warum - wenn das doch so einfach ist... - schnappt sich dann nicht ein talentiertes Team die CryEngine 3 und schüttelt mal einen BF2-Nachfolger oder -Remake aus dem Ärmel? Am besten noch mit Zerstörung? I'm just asking... Es ist eben nicht so leicht. Es ist sogar verdammt schwer. Und es dauert ewig - schaut euch nur mal an, wie lange die Total Conversions für das technisch viel einfacherere Battlefield 2 gedauert haben. Ich sage nicht, dass es unmöglich ist. Es ist nur ziemlich unmöglich, das halbwegs schnell - ein bis 2 Jahre - zu packen. Zitat:
_____ Ganz offen: Ich sage meine Meinung und äußere meine Überzeugungen. Ich habe dafür auch Fakten und Beispiele. Lebt damit - und widerlegt sie oder lasst es. Aber dann lasst private Angriffe besser raus. BloodyMadness and ReggaesunnY like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
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Beiträge: 783
First Lieutenant | Zitat:
Ich fasse zusammen: Du fragst allen ernstes nach einer TC, der "vergleichbar ist mit BF3 ist" (Zerstörung), _nachdem_ es in diesem Beitrag darum ging, dass es eben keine Tools für ein derartiges Projekt gibt. Andere Engines, wie du ja des öfteren zum besten gegeben hast, unterstützen so etwas ja nur marginal. Mh, tja.. seltsam! Wenn da mal nicht ein Fall für Galileo ist. | |
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Aber abgesehen davon: Vielleicht sollte ich es besser formulieren. Mods in FrosBite 2 sind von normalen Moddingteams nicht in realistischer Zeit machbar. Die BF2-Mods waren alle mindestens ein Jahr in Entwicklung - ohne die ganzen Techniksachen, die man heute beachten müsste. Das ist zwar schade - weil ich sehr gerne Mods für Battlefield 3 hätte - aber auch Fakt und Realität. Und by the way: Die ungefähr dümmste Sache der Welt ist es, einem Admin erst dumm zu kommen und dann direkt zu sagen, dass er einen verwarnen soll. ___ Whatever. Ich gehe jetzt Fußball gucken. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Ich weiß, dass deine Aussage Ironie war Was CS ist, ist für mich klar: Ein langweiliger Shooter, was aus rumschleichen und campen besteht. Die hoch angepriesenen Hitboxen sind aus meiner Sicht auch ziemlich fail. Mir macht CS überhaupt keinen Spaß und ich hab das viele Stunden gespielt Und aus meiner Sicht gibt es auch keine guten Mods, die mir gleichzeitig Spaß machen und zugleich kreativ genug sind um es mit kommeziellen Spielen aufzunehmen | |
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die meisten total conversions die wirklich gut sind basieren alle auf alten Engines.. ganz vorne weg sollte man hier die HL1 Engeine nennen, was es da an mods gab! Team Fortress, Counter Strike, Natural Selection (best mod ever!!!111) Vampire Slayers etc. etc. bei moderneren Spielen wird das ganze schon ein wenig komplizierter, weil die Modder auch einfach ewig viel Zeit investieren müssen... bestes bsp. hier die WH40k Mod die schon für BF2 kommen sollte, die Modder haben dann irgendwann zu 2142 gewechselt, und dann komplett aufgegeben (leider). Klar halten Mods Spiele am leben, siehe Half_life/Counter Strike, aber ich glaube sowas wird heute gerne übersehen, oder die Entwickler haben teilweise einfach nicht das vertrauen in die Community.. ?! Gleiches gillt auch für Custom Maps... kennt noch wer die RATS Maps aus CS? fabelhafte Dinger ^-^ roten Faden verloren ... bla bla bla Sir Uruk.Inc and ReggaesunnY like this. _________________________________________________________________________________________ Wenn es keinen Ausweg gibt, findet man besser einen Weg tiefer hinein! | |
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Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Das was du da nennst Uruk, sind für mich alles Gründe, welche für Modtools sprechen. Denn DICE will Battlefield 3 vorerst nur bis März 2013 supporten (18 Monate war gesagt) - ok. Das heißt, danach wollen sie eigentlich kein Geld mehr mit Battlefield 3 erwirtschaften. So weit so gut. Was heißt das für uns? Hätten sie die Modtools mit Release im Oktober veröffentlicht, könnten sich Teams seit 8 Monaten an diesen "schweren Aufgaben" probieren. Angenommen sie schaffen den ersten stabilen und qualitativ hochwertigen Mod dann in 2 Jahren, wäre dieser Oktober 2013 fertig - also 6 Monate nach dem Ende des Battlefield 3 Supports. Wo zur Hölle ist dann DICE/EA's Problem? Naja. Nicht zu ändern. So wie vieles heutzutage.. Ich danke Dir für deine News - Battlefield FRIENDS ist wieder klasse, schade, dass die Sommerpause ruft und ich vertreib mir jetzt die Zeit bis Close Quarters so wie du mit einem hoffentlich spannenden Fußballspiel. Adios. PS: Ich liebe die EM - innerhalb von 3 Tagen 7 mehr oder weniger interessante Fußballspiele in HD genossen.. =Freddy= likes this. | |
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Wisst ihr eig. ab welcher Uhrzeit man morgen CQ downloaden/spielen kann. | |
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@Showgun: Die Info soll bald kommen. In Origin steht aber anscheinend was von 19:00. Bis das Blog-Posting da ist kann es aber noch etwas dauern...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Ein weiteres Prob ist mituner wohl auch, das die Popularität mit dem erscheinen eines Nachfolgers, und damit auch die Spielerzahlen, stark sinken, weshalb BF als Modplattform immer unbeliebter wird. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
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Zitat:
2 Flugzeugträger und ne Riesenmap mit nur einer Insel in der Mitte und 6-8 Jets pro Seite. Unzerstörbare Hochhäuser einfügen und Heli-only Schlachten dazwischen austragen Überhaupt halt Arenakämpfe, Jeeps only 16vs16. Ne Paintball Arena!!! Man muss ja nicht gleich ne fullconversion machen. Wenn die auf die objektives zugreifen und neue machen können sind ganz neue Missionen möglich. Evtl. auch nur neue Coop-Missions. 4-8 Spieler Coops! DICE bekommts ja selber nicht mal hin neue Gebäude in den DLCs zubringen! Die backen auch nur die altbekannten auf. Aber wenn man bedenkt was ein double XP Weekend und ein paar Waffenbalances für Bugs auslösen, dann glaub ich denen, dass BF3 wirklich nicht modbar ist wenns der Hersteller gerade mal so bändigen kann... _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
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Beiträge: 783
First Lieutenant | Zitat:
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Beiträge: 618
Second Lieutenant | Zitat:
Wir reden über Modding und nicht eine neue Engine zu erfinden^^ Das die Destruction zuz modelieren mehr Arbeit ist sollte klar sein. Unmöglich, das ich nicht schon wieder lache... Guck dir mal die jungs von Insurgency an dann PR usw. was meinst eigentlich woher die ganzen Gamedesigner etc. herkommen? Bestimmt alles dumm Studierte... Das wahrscheinlich mehr als 50% der Dev. aus irgendeiner Modding Scene kommen ist dir nicht mal bewusst! Ach und dein MUH MUH kannst du dir Sparen, wenn du keine Ahnung als Admin in einem bestimtem Themenbereich hast ist das nicht tragisch, aber Behauptungen aufzustellen welche falsch sind ist schade, das Du nicht zugeben kannst das EA/DICE die Kuh melkt was geht finde ich schade, denn dass ist eben die Wahrheit und nicht das es "Private" nicht könnten. | |
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