|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
| Andy deine likes hast du schon bekommen in deinem post. WAS WILLST DU MEHR ???? Ne spass is jut geworden könnte besser sein, mach so weiter und wir sind zufrieden Edit: Ach ja wer das wallpaper haben will von der news von einpaar tagen hier bitte. andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
Geändert von Mr.BaDBoY (11. June 2012 um 20:55 Uhr). | |
|
Bin Traurig wen ich kein (LIKE) von Uruk bekomme? | |
|
andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Möge man dir auf 1000 Jahre nur Wild und Wein an deinen Schrein darbringen. R2D2-ShOt-YoU and Mindsplitting like this. | |
|
Wo bleibt der Schnaps? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich habe ihn konfisziert. Weil Fußball EM ist wird aber Bier ausgegeben. Cheers... Und jetzt ernsthaft Leute: Back to Topic bitte. Vielen Dank. Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Was denn hir schon wieder los ? Geht auf`s virtuelle Schlachtfeld und haut euch da die Köppe ein.Aber nicht hir Da macht euch Shigera so wie so alle Platt.(Schlachtfeld) | |
|
Zitat:
Dazu muss ich aber auch noch meinen Senf dazugeben. Erst mal, ich liebe Mods, Mods bereichern die Spielcommunity um Einiges und sind, finde ich, aus dem Pc-Gaming nicht wegzudenken. Dennoch hat Uruk recht, in kurzer Zeit wäre eine große Mod für Bf3 nicht umzusetzen. Zumindest nicht in der Größe und in der Qualität, in der wir es haben wollen. Oke, vllt. hier und da mal eine Map, aber der Rest würde Monate dauern. Bestes Beispiel ist immer noch Crysis 2: Crysis2 hat geniale Moddingmöglichkeiten, ebenso wie Crysis, trotzdem gibt es noch kaum übermäßig große geniale Mods für den Titel, sehr viele scheitern im ersten Drittel der Entwicklung. Dice hat schon recht, die Entwicklung von Mods ist schwerer geworden, aber sie ist nicht unmöglich und die Community würde auf kurz oder lang damit klar kommen. Das ist keine sinnvolle Argumentation gegen Moddingtools. edit: Jop danke, der Spoiler war doch wohl nötig.^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (11. June 2012 um 21:44 Uhr). | |||
|
Master Gunnery Sergeant | Mal kurz offtopic: Sollte Schweden mit Zlatan heute gewinnen, dann können Daniel Matros, DICE + Co ruhig mal ne kostenlose Map raushauen. Oder seht ihr das anders? |
|
Zum Thema Mods .Nun das würde ich im falle BF3 noch nicht ganz abschreiben. Last doch noch ein bisschen zeit in Land gehen ,wenn sich Dice/EA anderen sachen widmet wie z.B.einen BC3 oder auch einem BF2243 ,und sich mit BF3 kein so großes Geld mehr verdienen lest. Dann kann es vieleicht sein das sie die Mod-Tools doch frei geben .Man kann ja nie wissen. Aber die Flinte ganz ins Korn werfen würde ich noch nicht.Freuen würd ich mich auf jedem fall. Ich sag nur OPK Reloaded .mit der Engine ein Wahnsinn. | |
|
Lieutenant Colonel | Schaut euch alle noch mal das Werbevideo zum Flextrek 37.000.000.000.000 an oder die neue Battlefield Friends Episode und hört ganz genau hin, was der Colonel 100 zum Thema Prioritäten zu sagen hat. Mit diesem Dauergrinsen bin ich raus und freue mich, morgen die neue COD-Mod "Close Quarters" für mein geliebtes BF3 -über das wir hier täglich angeregt philosophieren- endlich zocken zu können. Dank Flextrek sogar 2 Wochen früher als alle anderen. *Schweden die Daumen drück* |
|
Corporal | Bei mir steht da 10:00 Uhr Mitteleuropäische Sommerzeit. Bluefire87 likes this. |
|
Sergeant Major | Bluefire87 likes this. |
|
| |
|
Zitat:
Würde mich schon jucken ein paar Map-Ideen umzusetzen Edit: gerade fällt mir ein, leider gibt es ja aber keine Dedi Server um die Custommaps dann hochzuladen _________________________________________________________________________________________ Level0Soft.com Geändert von =Freddy= (11. June 2012 um 22:36 Uhr). Grund: Dedi Server | ||
|
Jaaa das ist sie die kostenlosa map scheiße jaaaaa!!!!! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |