|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Erster? Danke dir Uruk für die Täglichen News! Freue mich Tag für Tag auf deine News. Sir Uruk.Inc and Tobix) like this. | |
|
Private | Sehr schöne News - Wie eigentlich jeden Tag ^^ Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Zitat:
Das schließt also definitiv Schneemaps aus! Und wenn die anderen 3 so schlecht designed sind wie Caspian Border(mein Geschmack), dann werde ich enttäuscht sein. Ich hoffe das Beste! Onto likes this. | ||
|
Staff Sergeant | Also Kaspische Grenze ist für mich eine der schönsten Maps in Battlefield 3. Schön Grün und abwechlungsreich und nicht so düster wie z.B Sharqi oder eintönig wie Operation Firestorm. Hoffentlich bringt End-Game eine Schneemap mit! HAND-GOTTES-01 and Desert3ur like this. |
|
Private First Class | was ist eigentlich mit den servern los auf denen jetzt schon die close quarters maps laufen? |
|
Zitat:
Die Spieler die da angeblich spielen hängen einfach nur im Ladebildschirm Könntest du evtl auch an die News anhängen Uruk | ||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| lol... kaum biete ich ein bf3.org server an...gibt es paar tage später ein 2ten battlefield-3.org server... @topic... danke für die news... HAND-GOTTES-01 likes this. |
|
Private First Class | und was ist mit dem gamemode team-dm:eroberung? der funktioniert zwar aber ich merk irgendwie keinen unterschied zum normalen team-dm^^ |
|
Den Gamemode gibts nur auf den neuen Maps | |
|
Private First Class | Man kann BF Premium auch über GAMESLOAD (http://www.gamesload.de/battlefield-3-premium/) kaufen. Und ab 21. Juni dann auch im Handel. Sir Uruk.Inc and Patak like this. |
|
Sergeant | wie verhält sich dass eigentlich, wenn ich ausversehen und aus tollpatschigkeit premium auf einen account gekauft habe, auf dem kein battlefield 3 ist, ich aber battlefield 3 habe, nur halt eben auf nem anderen account (emails verwechselt) - kann mir da der EA support auch helfen oder sagen die dann "pech gehabt"? |
|
Bezüglich Schneemaps: Er hat ja nicht gesagt, dass die Maps direkt am Meer liegen werden. Der Kaukasus ist nicht weit vom Kaspischen Meer entfernt, es besteht also noch Hoffnung Man kann Premium mit Paysafecard kaufen? Wie geht denn das? Ich seh in Origin als Zahlungsoptionen nur Kreditkarte oder Paypal... | |
|
Zitat:
Und wenn doch, ein Versuch war es Wert! Zitat:
Im Battlelog in der Menüleiste oben steht Premium in Gold geschrieben. Draufklicken dann die Schritte abarbeiten und dann hat man ca. 6 Bezahlmöglichkeiten, unter anderem auch Paysafecard! | |||
|
Master Sergeant | Gute News Uruk ^^ Und hab jetzt das Problem mit den Server-Browser gelöst War doch n Bug seitens Dice...Mit nem Trick ist der jetzt weg ^^ |
|
Zitat:
Kann das dran liegen weil ich in der Schweiz wohne? Gibts da ne Möglichkeit, dass zu ändern? z.B. vom den deutschen Store aus kaufen? | ||
|
Zitat:
Naja ich habe es sowieso schon über PayPal gekauft, aber PSC´s wären echt super bei Origin.. Achja noch was: Zitat:
Ihr könnt gegen EA sagen was ihr wollt aber ich habe mit dem Support immer super Erfahrungen gemacht! | |||
|
Zitat:
@Louis: Wäre möglich! Ich hab mein Battlelog auf englisch gestellt, vielleicht kann man so leicht schon BL austrixen. Musst du mal ausprobieren! Louis XIX likes this. | ||
|
@ Premium Premium ist und bleibt eine Abzocke und verarsche von EA/DICE auch wenn sie euch sagen ihr spart ein paar Euro. Für leute die alle dlcs wollen und b2k doch zahlen wollen ein echter gewinn. @Topic Gefällt mir! Ich weiss jetzt schon das wird meine lieblings map Ma hoffen das das nicht alles ist. Freu mich auf weitere mega maps! Da lacht das Veteranen herz R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Sergeant | heisst das kein rush in ak? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |