|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Master Gunnery Sergeant | thx für die news Sonicboom46 likes this. |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| danke uruk für die täglichen news... die erste seite die ich im internet besuche nach dem der laptop an ist,ist hier... @topic die premium videos sind für veteranen überflüssig... zum patch finde ich das der unterdrückungs feuer eigentlich jetzt genau richtig ist... zum waffen auf leveln bzw. sachen freischalten ist close quarters gut... und das beste ist... dieser scheiss sound bug ist weg... leider gibt es auf metro wieder ein glitch in dem man über die leute steht... naja... dice sollte mal unsere bf3.org community durch fragen was sie verändern sollen... am besten wir verfassen ein brief... naja...ansonsten... es entwickelt sich. und die tv rackete ist auch nicht grad der hammer...als bordschütze reicht auch boden rackete für fahrzeuge... -------------------------------------- ICH ERINNERE NOCHMAL AN DEN BATTLEFIELD-3.ORG PLAYSTATION 3 SERVER BIS 11.6.12 HABE ICH EINEN GEMIETET... SERVER NAME: bf3.org IHR SEID ALLE EINGELADEN...VIEL SPASS... |
|
|
Danke Uruk für die Heutigen News! Habe schon sehnsüchtig gewartet. News wurden ebenfalls auf Ko-Clan ein gebettet. Sir Uruk.Inc and Sonicboom46 like this. | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
der allrounder ist echt mein ding... frontgriff...mündungsfeuerdämpfer...kobra rotpunkt visier... danke für deine videos... Th3.Sh0WGuN.! likes this. | |
|
Sergeant First Class | Wie schon öfters erwähnt finde ich den neuen Patch eigentlich sehr gut. Bei Infanteriegefechten treffe ich auch endlich wieder was... Aber es kann doch verdammt nochmal nicht sein, dass die Jungs von Dice mit jedem Patch 5 Bugs fixen aber dafür 2 neue (nicht unerhebliche Bugs) produzieren. Vor allem MUSS sowas doch beim testen auffallen!!! |
|
wieso können ein paar PC Spieler schon CQ spielen und wieso gibt es überhaupt schon Server seit mind. gestern??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan noch 2 Wochen warten um die 50€ für Premium zu haben Ich will meine neuen Waffen und endlich auf Karkand spielen, unter anderem um Uruk zu trollen!!! Spoiler trolololo:
Aufklappen Ich brauche unbedingt was zum Aufnehmen | |
|
Lieutenant Colonel | Die Patch-Mythbusters sind echt genial. Bei einigen Sachen wusste ich gar nicht, dass es ein Bug ist. Na man gewöhnt sich ja an so vieles. Irgendwie freue ich mich auf Close Quarters und werde es auch vorrangig nutzen, um Waffen freizuspielen. Der mit viel Vorschuss-Flames überhäufte Gun Master Modus hört sich wirklich unterhaltsam an. Denn entgegen meiner persönlichen Erwartung wird mir Close Quarters bestimmt verdammt viel Spaß machen. |
|
lol 6:05 servermeldung: no rpg on infantry....und du hast davor bestimmt 3 szenen wo du das machst ^^ | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Zitat:
| ||
|
Sergeant Major | Gefällt mir gut. Mehr davon. |
|
Gibts irgendein Tutorial | |
|
In dem Premium Video sieht man ja mal schon wieder wie geil Close Quarters ist Für manche PC Spieler kann ich es vielleicht verstehen wenn sie kein Bock auf Maps ohne Fahrzeuge haben, aber Konsoleros kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten!! Man muss nicht ewig rumm laufen um Gegner zu finden EINFACH NUR ACTION PUR!! Eine klare Empfehlung für jeden der es sich noch holen will | |
|
|
|
TS hab ich, bin auch ab und zu im BF3 Bereich bei euch! Aber: Wenn ich in 2 Wochen meinen Lohn bekomme melde ich mich nochmal | |
|
Zitat:
ich vergaß | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |