Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. June 2012, 15:25
 #25 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Noch mehr Plastikmüll? Wenn das wenigstens so ein schöner Papp-Schuber mit Artwork von allen DLC´s wäre. Aber ich tippe auf ein Standard DVD-Case mit Premium-Cover. Das kannst du dir auch selbst ausdrucken oder frag mich, ich bastel dir gerne das Cover.

Was mich mehr aufregt: Jeden Tag aufs Neue penetriert mich Origin mit Bannerwerbung und Pop-Ups zum Thema Premium, obwohl unter "Meine Spiele" Battlefield 3 mit Premium verknüpft ist (und ich habe den deutschen Preis bezahlt!).

Muss ich jetzt EA auch noch beibringen, wie man eine Wenn-Dann Bedingung programmiert? Nutzerbezogene Werbung ein- bzw. auszublenden sollte nicht so schwer sein - oder braucht Origin noch mehr private Daten von mir?
Ja da hast du schon Recht, wenn es denn wenigstens so aussehen würde wie das von ArmA oder D3. Aber ich komme sehr gern auf dein Angebot zurück. Vielleicht auch die ganzen Cover von den kommenden DLC´s?
Ich melde mich aufjedenfall noch diesbezüglich bei dir. Aber schon mal Danke im Voraus.

Was die Premium Werbung betrifft, da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Das nervt wirklich Tierisch. Ich denke mir da auch jedesmal, "Leute, ich besitze Premium bereits und habe es sogar über euch gekauft" aber immer und immer wieder kommen entweder diese Banner oder gleich nach PC Start diese Origin Werbung.