|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Es ist mir egal wie es auf den Close Quarters Maps momentan aussieht! ich kann sie trotzdem nicht mit anderen Server (24Mann auf der Konsole) verbinden! 16 Spieler sind für die anderen Maps zu wenig, 24 geht aber auf CQ nicht! Ich habe nicht gesagt, dass CQ kein Spaß machen könnte, aber es entspricht nunmal nicht meinen Vorstellungen! Da ist es mir egal wie schnell ich spawne oder wie voll die maps mit 16 Spielern sind. Mir geht es darum, dass ich gerne Rush spiele und das geht auf diesen Maps nicht. Zudem kann ich die Maps nicht zur Kartenrotation meines Servers hinzufügen, da dort nunmal 24 Spieler laufen, was für Maps wie Grand Basar oder Seine Überquerung sehr wichtig ist, da es dort sonst zu leer ist. Und ich will ab und zu was anderes spielen als BF, weshalb ich momentan wieder SC2 spiele und mich eben auf MoH freue, da es was anderes ist und bedeutend besser als CoD sein wird! | ||
|
Sergeant Major | Zitat:
| |
|
Zitat:
Sonst endet das wie die 64Mann Server Metro ^^ | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Es ist also (auch auf Konsole) möglich. 2.) Find ich es mit 24 Leuten NICHT schlimmer als Basar. Da gibt es ehr noch mehr Engpässe als auf den CQ-Maps. Die sind im übrigen VIEL größer als ich erwartet habe. P.s. Mir gefällt CQ überhabt nicht! Aber wenigstens gibt es jetzt weniger 24/7-Metro-onlie-500%-Server wenn ich Rush spielen will! | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| uruk,danke für die news... @topic neue konsolen generation nächstes jahr... das wird in der game technik abteilung pc nochmal ein schub geben...und bremsen und blablabla... Zitat:
wtf ? auf konsole ? gib mir mal die adresse... ich hab server gesehen wo geschrieben steht 16/24...aber rein komme ich nicht... auf konsolen ? niemals! ich kann keine finden mit 24 leuten close quarters... und bei meinem server konnte ich auch nur 16 einstellen... ------------------------------------------------ ICH ERINNERE NOCHMAL AN DEN BATTLEFIELD-3.ORG PLAYSTATION 3 SERVER BIS 11.6.12 HABE ICH EINEN GEMIETET... SERVER NAME: bf3.org 24/7 NUR CLOSE QUARTERS IHR SEID ALLE EINGELADEN...VIEL SPASS... Geändert von BF-Daddy (7. June 2012 um 15:18 Uhr). | |
|
So könnte die Grafik der neuen Konsolengeneration aussehen: BF-Daddy likes this. | |
|
Zitat:
Battlereport please! | ||
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
Hehehe stimmt stimmt! Aber ich muss auch zugeben, dass es genau so viele gute Spieler gibt. Viele davon können dann auch noch alles: Infantrie (egal welche Klasse), Panzer, Hubi und Jet fliegen. Da muss ich dann kapitulieren. Jet is einfach nicht mein Ding. Die Mopeds krieg ich nicht beherrscht... Sieht so aus und fühlt sich so an als ob ich ne boeing fliege | |
|
Zitat:
Nur weltklasse Sniper bin ich nicht und der Jet ist auch nicht mehr als ein Beförderungsmittel bei mir ^^ BF-Daddy likes this. | ||
|
das mit den 24 CQ Servern kann ich bestätigen, aber rein komme ich auch nicht, hab aber gesehen dass leute drin sind, es waren glaub 17 von 24 BF-Daddy likes this. | |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
Habe mir jetzt paar Videos von close quarters reingezogen. Vom Gefühl her würde ich mal sagen, dass da auch gut 24 Spieler zocken können. Die Maps sind nämlich nicht ganz so klein, wie ich vermutet habe. Und Feindkontakt war jetzt auch nicht permanent auf den Videos zu sehen. Hatte durch den Trailer andere Erwartungen / Vorstellungen. Ich werds Dienstag ja dann sehen | |
|
bin ja gespannt ob sich AK lohnt... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
na dann steht ja den 64er - 5000 Ticket - Ziba Tower-Servern aufm PC nichts mehr im Wege | ||
|
Also bisher konnte man immer mehr Spieler einstellen als für den Modus vorgesehen sind. Siehe Rush 32er und Metro 64er. Uns kommt Close Quarters mit 16 Mann entgegen. Wir haben einen 32er Server, den wir einfach nicht belebt bekommen. Wir haben ihn zum Ende Juni auf 16 downgegraded, weil wir ihn weiterhin als LAN-Party-Server benutzen wollen. Und sonst läuft da einfach CQ drauf. Wir hoffen, dass die Rechnung aufgeht. Insgesamt wird momentan sehr deutlich, dass die Serveranzahl abnimmt. Und das sehr stark. Aus meinen Favoriten sind viele verschwunden und wenn ich mir unseren kleinen Server bei Gametracker ansehe, fällt auf, dass er nur Platz 6530 ist. Eingestiegen ist er mal mit Platz 12.000 irgendwas. | |
|
|
Erst fand ich, dass MEdal of Honor schon Ähnlichkeit im Mp zu BF3 hat, aber das ist wohl doch eher weit näher an COD als an Bf3. Der Lob des Spiels klingt sehr aufgesetzt "It's one of the best games, I've ever seen" Klar alle anderen Ausrufe hätten sie auch nicht übernommen. Es scheint wirklich mal was anderes zu werden, keine direkte Konkurrenz zu BF, aber zu COD. Dann könnten sie von mir aus, auch nächstes Jahr noch ein MoH rauswerfen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
AHH! Armored KILL!!!! Wird hammer freu mich ultra aus september!!! DIe AC 130 is cooooool^^ Bin gespannt was die russen anstelle der ac130 bekommen^^ oder das ding steht immer da und is eben eine art eroberung für das jeweilige team. zum MoH: HAMMER Endlich wird es mal eine deutsche fraktion es in ein gutes spiel schaffen! KsK! fand das letzte moh schon klasse! Auch wenns kleine maps gewesen sind aber das ist nicht battlefield und cod kann moh längst nicht das wasser reichen! Freu mich drauf! _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Battlelog ist 30 Minuten für Wartungsarbeiten down. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Master Gunnery Sergeant | Grade gibts nen BattleLog Update - weiß man worums da geht ? War doch afaik nichts angekündigt... €: Grml ^^ Zu langsam |
|
Wurde heute morgen angekündigt! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |