- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. June 2012, 14:45
 #41 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von teamplayer88 Beitrag anzeigen
das soll ein witz sein oder?
oder haste close quarters noch nicht getestet?
den die maps sind schon extrem voll und das spawnen geht auch schneller.
wenns noch mehr wären dann ist es wirklich cod style.
Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden!
Es ist mir egal wie es auf den Close Quarters Maps momentan aussieht!
ich kann sie trotzdem nicht mit anderen Server (24Mann auf der Konsole) verbinden!
16 Spieler sind für die anderen Maps zu wenig, 24 geht aber auf CQ nicht! Ich habe nicht gesagt, dass CQ kein Spaß machen könnte, aber es entspricht nunmal nicht meinen Vorstellungen!
Da ist es mir egal wie schnell ich spawne oder wie voll die maps mit 16 Spielern sind. Mir geht es darum, dass ich gerne Rush spiele und das geht auf diesen Maps nicht. Zudem kann ich die Maps nicht zur Kartenrotation meines Servers hinzufügen, da dort nunmal 24 Spieler laufen, was für Maps wie Grand Basar oder Seine Überquerung sehr wichtig ist, da es dort sonst zu leer ist.
Und ich will ab und zu was anderes spielen als BF, weshalb ich momentan wieder SC2 spiele und mich eben auf MoH freue, da es was anderes ist und bedeutend besser als CoD sein wird!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
7. June 2012, 14:52
 #42 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
ich kann sie trotzdem nicht mit anderen Server (24Mann auf der Konsole) verbinden!
16 Spieler sind für die anderen Maps zu wenig, 24 geht aber auf CQ nicht! Ich habe nicht gesagt, dass CQ kein Spaß machen könnte, aber es entspricht nunmal nicht meinen Vorstellungen!
Da ist es mir egal wie schnell ich spawne oder wie voll die maps mit 16 Spielern sind. Mir geht es darum, dass ich gerne Rush spiele und das geht auf diesen Maps nicht. Zudem kann ich die Maps nicht zur Kartenrotation meines Servers hinzufügen, da dort nunmal 24 Spieler laufen, was für Maps wie Grand Basar oder Seine Überquerung sehr wichtig ist, da es dort sonst zu leer ist.
Und ich will ab und zu was anderes spielen als BF, weshalb ich momentan wieder SC2 spiele und mich eben auf MoH freue, da es was anderes ist und bedeutend besser als CoD sein wird!
in dem fall geb ich dir recht obwohl ich sagen muss das bei seine und baazar noch 16spieler ok sind.ich mein nur bei close quarters müssten die karten vergrössert werden für mehr player sonst macht es ja gar keinen spass mehr.

Alt
7. June 2012, 14:54
 #43 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von teamplayer88 Beitrag anzeigen
in dem fall geb ich dir recht obwohl ich sagen muss das bei seine und baazar noch 16spieler ok sind.ich mein nur bei close quarters müssten die karten vergrössert werden für mehr player sonst macht es ja gar keinen spass mehr.
Das ist klar!
Sonst endet das wie die 64Mann Server Metro ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
7. June 2012, 15:00
 #44 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
1.) Man kann auch CQ-Maps mit 24 Leuten spielen. Auf solchen Servern war ich schon.
Es ist also (auch auf Konsole) möglich.

2.) Find ich es mit 24 Leuten NICHT schlimmer als Basar. Da gibt es ehr noch mehr Engpässe als auf den CQ-Maps. Die sind im übrigen VIEL größer als ich erwartet habe.

P.s. Mir gefällt CQ überhabt nicht!
Aber wenigstens gibt es jetzt weniger 24/7-Metro-onlie-500%-Server wenn ich Rush spielen will!

Alt
7. June 2012, 15:06 - playstation 3 - bf3.org server
 #45 (permalink)
BF-Daddy

uruk,danke für die news...

@topic

neue konsolen generation nächstes jahr...
das wird in der game technik abteilung pc nochmal ein schub geben...und bremsen und blablabla...

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
1.) Man kann auch CQ-Maps mit 24 Leuten spielen. Auf solchen Servern war ich schon.

2.) Find ich es mit 24 Leuten NICHT schlimmer als Basar. Da gibt es ehr noch mehr Engpässe als auf den CQ-Maps. Die sind im übrigen VIEL größer als ich erwartet habe.

P.s. Mir gefällt CQ überhabt nicht!
Aber wenigstens gibt es jetzt weniger 24/7-Metro-onlie-500%-Server wenn ich Rush spielen will!

wtf ? auf konsole ? gib mir mal die adresse... ich hab server gesehen wo geschrieben steht 16/24...aber rein komme ich nicht...
auf konsolen ? niemals! ich kann keine finden mit 24 leuten close quarters...
und bei meinem server konnte ich auch nur 16 einstellen...

------------------------------------------------

ICH ERINNERE NOCHMAL AN DEN BATTLEFIELD-3.ORG PLAYSTATION 3 SERVER BIS 11.6.12 HABE ICH EINEN GEMIETET...

SERVER NAME: bf3.org

24/7 NUR CLOSE QUARTERS
IHR SEID ALLE EINGELADEN...VIEL SPASS...

Geändert von BF-Daddy (7. June 2012 um 15:18 Uhr).

Alt
7. June 2012, 15:09
 #46 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
So könnte die Grafik der neuen Konsolengeneration aussehen:

BF-Daddy likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
7. June 2012, 15:20
 #47 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
WTF?!
Battlereport please!
Zitat:

Alt
7. June 2012, 15:20
 #48 (permalink)
Cepter_DNA ist offline  
Cepter_DNA
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Schön ist dann wenn man auf Kharg auf der Russenseite sieht wie der Heli schräg aufsteigt und dann im Sturzflug an dir vorbei ins Meer fliegt

Hehehe stimmt stimmt! Aber ich muss auch zugeben, dass es genau so viele gute Spieler gibt. Viele davon können dann auch noch alles: Infantrie (egal welche Klasse), Panzer, Hubi und Jet fliegen. Da muss ich dann kapitulieren. Jet is einfach nicht mein Ding. Die Mopeds krieg ich nicht beherrscht... Sieht so aus und fühlt sich so an als ob ich ne boeing fliege

XBox360 Hardcore Zocker

Alt
7. June 2012, 15:25
 #49 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Cepter_DNA Beitrag anzeigen

Hehehe stimmt stimmt! Aber ich muss auch zugeben, dass es genau so viele gute Spieler gibt. Viele davon können dann auch noch alles: Infantrie (egal welche Klasse), Panzer, Hubi und Jet fliegen. Da muss ich dann kapitulieren. Jet is einfach nicht mein Ding. Die Mopeds krieg ich nicht beherrscht... Sieht so aus und fühlt sich so an als ob ich ne boeing fliege
Ich kann alles
Nur weltklasse Sniper bin ich nicht und der Jet ist auch nicht mehr als ein Beförderungsmittel bei mir ^^
BF-Daddy likes this.
Zitat:

Alt
7. June 2012, 15:31
 #50 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
das mit den 24 CQ Servern kann ich bestätigen, aber rein komme ich auch nicht, hab aber gesehen dass leute drin sind, es waren glaub 17 von 24
BF-Daddy likes this.

Alt
7. June 2012, 15:36
 #51 (permalink)
Cepter_DNA ist offline  
Cepter_DNA
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Ich kann alles
Nur weltklasse Sniper bin ich nicht und der Jet ist auch nicht mehr als ein Beförderungsmittel bei mir ^^
Den Jet überlass ich den Könnern Sniper is auch nicht soo mein Ding. Wenn dann nur mit der M40 NoScope. Das bockt mal zwischendurch...

Habe mir jetzt paar Videos von close quarters reingezogen. Vom Gefühl her würde ich mal sagen, dass da auch gut 24 Spieler zocken können. Die Maps sind nämlich nicht ganz so klein, wie ich vermutet habe. Und Feindkontakt war jetzt auch nicht permanent auf den Videos zu sehen. Hatte durch den Trailer andere Erwartungen / Vorstellungen. Ich werds Dienstag ja dann sehen

XBox360 Hardcore Zocker

Alt
7. June 2012, 15:36
 #52 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
bin ja gespannt ob sich AK lohnt...

Alt
7. June 2012, 15:38
 #53 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
das mit den 24 CQ Servern kann ich bestätigen, aber rein komme ich auch nicht, hab aber gesehen dass leute drin sind, es waren glaub 17 von 24
lol!
na dann steht ja den 64er - 5000 Ticket - Ziba Tower-Servern aufm PC nichts mehr im Wege
nordisch and E-Burner like this.
Maj0r_Koenig

Alt
7. June 2012, 15:41
 #54 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Also bisher konnte man immer mehr Spieler einstellen als für den Modus vorgesehen sind. Siehe Rush 32er und Metro 64er.

Uns kommt Close Quarters mit 16 Mann entgegen. Wir haben einen 32er Server, den wir einfach nicht belebt bekommen. Wir haben ihn zum Ende Juni auf 16 downgegraded, weil wir ihn weiterhin als LAN-Party-Server benutzen wollen. Und sonst läuft da einfach CQ drauf. Wir hoffen, dass die Rechnung aufgeht.

Insgesamt wird momentan sehr deutlich, dass die Serveranzahl abnimmt. Und das sehr stark. Aus meinen Favoriten sind viele verschwunden und wenn ich mir unseren kleinen Server bei Gametracker ansehe, fällt auf, dass er nur Platz 6530 ist. Eingestiegen ist er mal mit Platz 12.000 irgendwas.
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.

Alt
7. June 2012, 15:46
 #55 (permalink)
yanyan ist offline  
yanyan
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von zxcv4fg889 Battlefield 3 Profil von zxcv4fg889
Jetzt bei AK noch 2 von den grossen Fliegern paar Schutzschilde drankleben und Titanmodus wieder einführen
CreytaX and Kitschi like this.

Alt
7. June 2012, 15:50
 #56 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Erst fand ich, dass MEdal of Honor schon Ähnlichkeit im Mp zu BF3 hat, aber das ist wohl doch eher weit näher an COD als an Bf3.

Der Lob des Spiels klingt sehr aufgesetzt "It's one of the best games, I've ever seen" Klar alle anderen Ausrufe hätten sie auch nicht übernommen. Es scheint wirklich mal was anderes zu werden, keine direkte Konkurrenz zu BF, aber zu COD. Dann könnten sie von mir aus, auch nächstes Jahr noch ein MoH rauswerfen.
http://www.games-magazin.de/

Alt
7. June 2012, 16:01
 #57 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
AHH! Armored KILL!!!! Wird hammer freu mich ultra aus september!!!
DIe AC 130 is cooooool^^ Bin gespannt was die russen anstelle der ac130 bekommen^^ oder das ding steht immer da und is eben eine art eroberung für das jeweilige team.
zum MoH:
HAMMER Endlich wird es mal eine deutsche fraktion es in ein gutes spiel schaffen! KsK! fand das letzte moh schon klasse! Auch wenns kleine maps gewesen sind aber das ist nicht battlefield und cod kann moh längst nicht das wasser reichen! Freu mich drauf!
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
7. June 2012, 16:01
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Battlelog ist 30 Minuten für Wartungsarbeiten down.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
7. June 2012, 16:02
 #59 (permalink)
T1reV ist offline  
T1reV
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Grade gibts nen BattleLog Update - weiß man worums da geht ?
War doch afaik nichts angekündigt...

€: Grml ^^ Zu langsam

Alt
7. June 2012, 16:04
 #60 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von T1reV Beitrag anzeigen
Grade gibts nen BattleLog Update - weiß man worums da geht ?
War doch afaik nichts angekündigt...

€: Grml ^^ Zu langsam
Wurde heute morgen angekündigt!
Zitat:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.