- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. June 2012, 12:40
 #281 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
PS3-Besitzer :du soltest die 3 Plattformen aber trennen zwischen PC,PS3,Xbox360.
Und da hat der PC anteil einen guten Mittelwert.
Und der PC als Spieleplattform ist noch lange nicht Tod.
Und noch was. auf der Xbox abwoll sie alter ist wie die PS3 sieht BF3 besser aus.Aber mit dem PC nicht zuvergleichen, der liegt immer noch vorn, in sachen Grafik.und was mich an geht auch die spielbarkeit.Mir Persönlich ist es nach wie vor ein Rätzel wie man mit der Konsole Ego-Shooter spielen kann.
Aber jeden das seine.


Oh man hab ich kopweh scheiß Wetter....
Nichts von alle dem habe ich je angezweifelt.
Nur an die wirtschaftlichkeit für EA kann ich nicht so richtig glauben.

@Dr4ven:
Wir sollten alle beten das sich die Vorhersage in dem Artikel den du verlinkt hast nicht bewahrheitet.
Der prophezeit nämlich das Ende des Gameings wie wir es kennen.
Das hat mit der Zukunft von PC’s (Türmen) nix zu tun.
 
Alt
8. June 2012, 12:44
 #282 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Nichts von alle dem habe ich je angezweifelt.
Nur an die wirtschaftlichkeit für EA kann ich nicht so richtig glauben.

@Dr4ven:
Wir sollten alle beten das sich die Vorhersage in dem Artikel den du verlinkt hast nicht bewahrheitet.
Der prophezeit nämlich das Ende des Gameings wie wir es kennen.
Das hat mit der Zukunft von PC’s (Türmen) nix zu tun.
Nun da hast du sicherlich nicht ganz Unrecht.
Obwol wir mit denn 50Euro für das Premiumpacket doch ganz gut wegekommen sind ,es gibt schlimmeres siehe Cod...
 
Alt
8. June 2012, 12:52
 #283 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Ich rieche eine neue News incoming?
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
8. June 2012, 12:53
 #284 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Ich rieche eine neue News incoming?
Formatieren, Bildchen reinbasteln und ein Mal drüberlesen, dann kommt sie.^^
Salzstange and X-Dr-Faust-x like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. June 2012, 12:55
 #285 (permalink)
Cepter_DNA ist offline  
Cepter_DNA
Beiträge: 118
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Wie viel willste ausgeben? Kann dir da was zusammenstellen
Tja, das is die Frage.... Theoretisch bräuchte ich ein neues Motherboard, neue Cpu, Kühler, Graka, Arbeitsspeicher... Ich war ja schon erstaunt, dass 8GB nur noch 50 Euro kosten! Hab ja jahrelang nix mehr mitm Rechner gemacht und das technische KnowHow eingebüsst. Hab also gar keinen Plan mehr, was ne gute Grafikkarte wäre.


Zu meiner PC Zeit haben 1 GB Ram 100 Euro gekostet Scheisse bin ich alt!!!

Ich denke die Maps werden auf den Konsolen so groß bleiben, aber die Flaggen stark dezimiert. Wie bei Caspian Border halt. Und firestorm.
_________________________________________________________________________________________


XBox360 Hardcore Zocker
 
Alt
8. June 2012, 12:56
 #286 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Formatieren, Bildchen reinbasteln und ein Mal drüberlesen, dann kommt sie.^^
Sehr gut Da freut sich die Salzstange Is immer das Highlight meines Arbeitstages im öden Büro
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
8. June 2012, 13:06
 #287 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Zitat:
Zitat von Cepter_DNA Beitrag anzeigen
Tja, das is die Frage.... Theoretisch bräuchte ich ein neues Motherboard, neue Cpu, Kühler, Graka, Arbeitsspeicher... Ich war ja schon erstaunt, dass 8GB nur noch 50 Euro kosten! Hab ja jahrelang nix mehr mitm Rechner gemacht und das technische KnowHow eingebüsst. Hab also gar keinen Plan mehr, was ne gute Grafikkarte wäre.


Zu meiner PC Zeit haben 1 GB Ram 100 Euro gekostet Scheisse bin ich alt!!!

Ich denke die Maps werden auf den Konsolen so groß bleiben, aber die Flaggen stark dezimiert. Wie bei Caspian Border halt. Und firestorm.
Ich behaupte, dass gute spiele taugliche Grafikkarten heute nicht mehr als 150€ kosten müssen. Ich selbst habe minimal mehr bezahlt vor einen Jahr für eine HD6950 und es reicht.
Wie Jolka284 schon schrieb: im gesamten kann man schon mit 800€ oder weniger auskommen. Liegt immer daran was man will und ob man eventuelle alte teile weiter verwendet.
_________________________________________________________________________________________
VdA-RareHunter
 
Alt
8. June 2012, 13:17
 #288 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Cepter_DNA Beitrag anzeigen
Tja, das is die Frage.... Theoretisch bräuchte ich ein neues Motherboard, neue Cpu, Kühler, Graka, Arbeitsspeicher... Ich war ja schon erstaunt, dass 8GB nur noch 50 Euro kosten! Hab ja jahrelang nix mehr mitm Rechner gemacht und das technische KnowHow eingebüsst. Hab also gar keinen Plan mehr, was ne gute Grafikkarte wäre.


Zu meiner PC Zeit haben 1 GB Ram 100 Euro gekostet Scheisse bin ich alt!!!

Ich denke die Maps werden auf den Konsolen so groß bleiben, aber die Flaggen stark dezimiert. Wie bei Caspian Border halt. Und firestorm.
Schick mir einfach mal ne PM
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav