|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant Colonel | Zitat:
Nur an die wirtschaftlichkeit für EA kann ich nicht so richtig glauben. @Dr4ven: Wir sollten alle beten das sich die Vorhersage in dem Artikel den du verlinkt hast nicht bewahrheitet. Der prophezeit nämlich das Ende des Gameings wie wir es kennen. Das hat mit der Zukunft von PC’s (Türmen) nix zu tun. | |
|
Zitat:
Obwol wir mit denn 50Euro für das Premiumpacket doch ganz gut wegekommen sind ,es gibt schlimmeres siehe Cod... | ||
|
Ich rieche eine neue News incoming? _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Formatieren, Bildchen reinbasteln und ein Mal drüberlesen, dann kommt sie.^^ Salzstange and X-Dr-Faust-x like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gunnery Sergeant | Tja, das is die Frage.... Theoretisch bräuchte ich ein neues Motherboard, neue Cpu, Kühler, Graka, Arbeitsspeicher... Ich war ja schon erstaunt, dass 8GB nur noch 50 Euro kosten! Hab ja jahrelang nix mehr mitm Rechner gemacht und das technische KnowHow eingebüsst. Hab also gar keinen Plan mehr, was ne gute Grafikkarte wäre. Zu meiner PC Zeit haben 1 GB Ram 100 Euro gekostet Scheisse bin ich alt!!! Ich denke die Maps werden auf den Konsolen so groß bleiben, aber die Flaggen stark dezimiert. Wie bei Caspian Border halt. Und firestorm. |
|
Sehr gut Da freut sich die Salzstange Is immer das Highlight meines Arbeitstages im öden Büro Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Zitat:
Wie Jolka284 schon schrieb: im gesamten kann man schon mit 800€ oder weniger auskommen. Liegt immer daran was man will und ob man eventuelle alte teile weiter verwendet. | ||
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |