|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
WOW - war der Stream ne Offenbarung. Habt ihr die übrigen Maps von AK gesehen? Also ich nicht. Bin wohl zu blöd ... andy5116 and R2D2-ShOt-YoU like this. | |
|
Zitat:
von mir aus kann das mit Ak sogar so sein wie bei CQ, weil da wurden auch nur 2 maps gezeigt und die anderen waren ne geile überraschung, hoffentlich werden von AK auch nur 2 maps vor release gezeigt, dann freut man sich um so mehr wenn man die anderen 2 noch nicht kennt | ||
|
Gunnery Sergeant | Fuck fuck fuck!!!! Ich brauch doch wieder nen ordentlichen Rechner!!!! Verdammte Tat! Wenn das extrem mega Unterschiede zwischen Konsole und Pc geben wird, dann werd ich ne Niere verkaufen und hier mal HighTech mäßig aufrüsten Eigentlich gibts ja nix zu überlegen: 64 zu 24 Spieler ist ja schon ne Macht! ich geh mal geld ranholen |
|
Zitat:
| ||
|
|
First Sergeant | Aus welchem Grund wurden eigentlich solche grossen Maps nicht standardmässig am Anfang in Battlefield eingefügt. Das ist es doch was ein grosser Teil der BF Fans gewollt und sich vorgestellt haben von BF. Gabs dazu mal eine Begründung? Ich weiss noch wo sie vor dem Release gesagt haben das die Maps riiiiiesig in BF3 sein werden. .... Wenn man nun die Vanilla Maps mit der AK Map vergleicht dann sind diese nicht mehr als ein schlechter Witz |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| ganz ruhig....ohne den konsolen wäre die gaming branche am arsch... PS3-Besitzer likes this. |
|
Immer dieses dumme Argument Kitschi likes this. | |
|
|
Mein PC hat mich vor 10 Monaten ~800€ gekostet und das Ding ist spitze. Nix fängt da bei 1000€ an...man kann auch günstiger wegkommen. RareHunter and Kitschi like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Um bei sowas ne richtige Antwort geben zu können, postet doch eure Auflösung, ob ihr auf High, Mittel oder low spielen wollt und ab wieviel FPS eurer Empfinden nach flüssig ist. | ||
|
Lieutenant Colonel | Und 6 Monate später geht es plötzlich, oder was?! Denk mal 10Sekunden über dein Argument nach! Sei doch froh das DICE extra Karten für mehr als 24 Spieler baut! EA wird es, nach dem Flop mit BF3, nicht nochmal zulassen das einer ihrer Entwickler so viel Kohle für die PC-Version verbrennt! shamrock likes this. |
|
|
andy5116 and BloodyMadness like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nachdem was bis jetzt bekannt ist denke ich, dass AK so ein Mittelding zwischen BF3- und BF2-Maps wird. Wenn die Karten gut gemacht sind ist mir persönlich die Größe eigentlich egal. Zatar Wetlands und Tampa Highway waren auch groß, gefielen mir von der Gestaltung aber nicht sonderlich. Wenn man das "Taxi" verpasst hat ist man nämlich ewig in der Pampa rumgelatscht, oder hat sich die Beine in den Bauch gestanden bis zumindest ein Jeep gespawnt ist. Off Topic Im deutschen Battlelog (http://battlelog.battlefield.com/bf3...89765283522/3/) will jemand auf FB gesehen haben, dass man Premium nur bis zum 10.06.12 kaufen kann. Ich finde da nix. Kann das jemand bestätigen, oder wiederlegen? | |
|
Zitat:
Das ist mein Pc-System-> Die ganze Hardware laufen bei mir auf 64 Bit Prozessor: Intel Core i7-2600K Mit 4 mall 3,4 Ghz Mainboard: Gigabyte GA-Z68XP-UD4 Arbeitsspeicher: 16GB-Kit G.Skill RipJaws-X PC3-10667U CL7-7-7-21 (DDR3-1333) Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 580 SuperClocked 1,5 GB Festplatte: Samsung SATA II 1TB 32 Mb Cash speicher + Zusätzlich eine 160GB SATA II Festplatte Verbaut Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer Netzteil: 800W Super Flower Golden Green 80+ Gold Modular Cpu kühler: Zalman CNPS 9900 Max Maus: Logitech G500 Headset: Sennheiser PC 360 G4ME _________________________________________________ Zocke Battlefield auf Ultra ohne Propleme und mit vollen de teil stufen. Meine auf Lösung ist: 1920x1200 Wo mit ich spiele. | ||
|
Zitat:
Würd eher vermuten, dass ab da denn die Retail Versionen erscheinen. @andy: Ja dein System ist natürlich mehr als ausreichend für BF3 geeignet. Beim Prozessor braucht man kein Hyper Threadding und auch 8Gb Ram sind noch mehr als ausreichend, sodass man gar nicht soviel Geld ausgeben muss. Das System hat auch noch Leistungsreserven nach oben, weil sich die CPU schön übertakten lässt andy5116 likes this. | ||
|
Sergeant Major | Zitat:
Äh, da komm ich nicht mit? Seit wann ist BF3 ein Flop? Außerdem gehe ich jede Wette ein, dass ohne den Konsolenmarkt die Entwicklung von BF3 genauso abgelaufen wäre. Oder besser. | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |