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7. June 2012, 12:00 - Battlefield 3 - Armored Kill Livestream - Mehr Infos & Preview - Next Gen
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
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Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Armored Kill Livestream - Mehr Infos & Preview - Next Gen
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - Armored Kill Livestream, Infos zu Armored Kill, neue Konsolen & Mehr

Als erstes wünschen wir allen, die das Glück haben, in den entsprechenden Regionen leben, einen schönen Feiertag, freuen uns über das augenscheinlich gute Wetter und konzentrieren uns dann auf die Sache, auf die es wirklich ankommt: Eine Nachricht zu Battlefield 3! Heute dreht sich bei uns alles mal wieder um Armored Kill: Neben einem Livestream mit einer Gameplay-Demo und Antworten auf Community-Fragen haben wir neue Details zur AC-130 - etwa wie man sie zerstören kann, wie viele Waffen sie hat und wozu sie noch dient - und ein erstes Preview zum DLCs mit den großen Maps. Dabei ebenfalls enthalten: Details zu weiteren Fahrzeugen und mehr. Außerdem in der Nachricht dabei: Nächstes Jahr dürften die neuen Konsolen endlich angekündigt werden und wir haben noch etwas Multiplayer-Gameplay mit vielen Infos zu Medal of Honor: Warfighter. Let’s get started...

Den Anfang machen wir natürlich mit dem Thema, das aktuell ganz wichtig und groß sein dürfte: Armored Kill wird eine Live-Präsentation mitsamt Stream bekommen. Alle wichtigen Infos gibt es jetzt hier schnell...
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7. June 2012, 12:04 - AC-130 Gunship
 #2 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
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Die AC-130 Gunship wird nicht steuerbar sein. Um sie zu erhalten muss ein Flaggenpunkt eingenommen werden, worauf hin die AC-130 über diesem kreist. Sie bietet vier Sitzplätze, zwei zum Bedienen der 125mm Kanonen gegen Bodenziele und zwei zur Flugabwehr. Die AC-130 wird ausschließlich über diesem Flaggenpunkt kreisen und kann sowohl vom Boden als auch aus der Luft zerstört werden. Sie verfügt über eine gute Panzerung, kann allerdings nicht repariert werden. Außerdem dient sie als Spawnpunkt, um mit dem Fallschirm auf das Schlachtfeld zu gelangen.
 
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7. June 2012, 12:05
 #3 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
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War ja klar, das man sie nicht steuern kann...
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Alt
7. June 2012, 12:06
 #4 (permalink)
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Zitat:
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Die AC-130 Gunship wird nicht steuerbar sein. Um sie zu erhalten muss ein Flaggenpunkt eingenommen werden, worauf hin die AC-130 über diesem kreist. Sie bietet vier Sitzplätze, zwei zum Bedienen der 125mm Kanonen gegen Bodenziele und zwei zur Flugabwehr. Die AC-130 wird ausschließlich über diesem Flaggenpunkt kreisen und kann sowohl vom Boden als auch aus der Luft zerstört werden. Sie verfügt über eine gute Panzerung, kann allerdings nicht repariert werden. Außerdem dient sie als Spawnpunkt, um mit dem Fallschirm auf das Schlachtfeld zu gelangen.
Die vier Sitzplätze und die Luftabwehrkanonen stimmen nicht. Außerdem fliegt die AC-130 nicht nur Kreise um einen Flaggenpunkt...
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7. June 2012, 12:11
 #5 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
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Dachte ich's mir doch, dass die AC-130 durch Halten einer bestimmten Flagge kontrolliert wird. Finde ich super, so bekommt diese Flagge/Base einen hohen taktischen Wert; da wird's also richtig abgehen.

Aber: Bekommt man als Russe auch die AC-130?
 
Alt
7. June 2012, 12:19
 #6 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
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Ich hoffe nur, die Maps werden abwechslungsreich, denn was wir bisher von AK sehen können und mit der Ankündigung einer Stadt-Map, die wohl leider in Teheran angesiedelt ist, fürchte ich etwas Eintönigkeit.
 
Alt
7. June 2012, 12:22
 #7 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
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Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Dachte ich's mir doch, dass die AC-130 durch Halten einer bestimmten Flagge kontrolliert wird. Finde ich super, so bekommt diese Flagge/Base einen hohen taktischen Wert; da wird's also richtig abgehen.

Aber: Bekommt man als Russe auch die AC-130?
Ich find's auch ne super Idee. Sowas Ähnliches gab es doch bei BC2. Auf Heavy Metal z.B. konnte man in der Kartenmitte ein Terminal einnehmen, von dem sich eine Drohne steuern ließ.
 
Alt
7. June 2012, 12:28
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Ich find's auch ne super Idee. Sowas Ähnliches gab es doch bei BC2. Auf Heavy Metal z.B. konnte man in der Kartenmitte ein Terminal einnehmen, von dem sich eine Drohne steuern ließ.
Nur, dass jeder an die Drohne gehen konnte.
Auch wenn ein Drohnenterminal in der feindlichen Base stand konnte man da hin und das Ding kontrollieren oder es zumindest für eine Sekunde besetzen und sofort wieder raus, sodass die Drohne 5 Minuten lang nicht mehr benutzt werden konnte.

Ber der AC130 denke ich mal, dass die wirklich nur das Team bekommt, das die Flagge hält, also einfach in deren Spawnmenü erscheint.


Was ich bis jetzt über Armored Kill weiß gefällt mir doch sehr - bis auf die Map. Die sieht einfach nur trist und langweilig aus. Die Größe der Map ist aber wirklich indiskutabel. Die ist wirklich sehr groß. Ich hoffe btw, dass an jeder Flagge genügend Jeeps und Panzer spawnen.
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Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
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7. June 2012, 12:29
 #9 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Klar bekommen die Russen auch die AC130!
Man kann das als US Basis sehen, die die Russen dann in beschlag nehmen und dann auch mit der AC fliegen können.

Jetzt geht das mit den DLC's aber ruck zuck, nachdem es ja lange Zeit sehr ruhig war.

Zu MoH: Sicher gekauft! Ich fand den letzten Teil im Multiplayer schon sehr Abwechslungsreich, wenn BF mal wieder genervt hat, war das ideal für zwischendurch und hat definitiv mehr Spaß gemacht als CoD!
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. June 2012, 12:35
 #10 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nur, dass jeder an die Drohne gehen konnte.
Auch wenn ein Drohnenterminal in der feindlichen Base stand konnte man da hin und das Ding kontrollieren oder es zumindest für eine Sekunde besetzen und sofort wieder raus, sodass die Drohne 5 Minuten lang nicht mehr benutzt werden konnte.

Ber der AC130 denke ich mal, dass die wirklich nur das Team bekommt, das die Flagge hält, also einfach in deren Spawnmenü erscheint.


Was ich bis jetzt über Armored Kill weiß gefällt mir doch sehr - bis auf die Map. Die sieht einfach nur trist und langweilig aus. Die Größe der Map ist aber wirklich indiskutabel. Die ist wirklich sehr groß. Ich hoffe btw, dass an jeder Flagge genügend Jeeps und Panzer spawnen.
Ja genau, so war's. Mal sehen, wie genau die AC in AK implementiert ist. Ich würde mir eine Art Bunker wünschen mit Kommandostand, wo die Terminals zur Steuerung der Maschine stehen.

Ja, die erste Karte sieht schon etwas trist aus. Deckungen für den Heli gibt's kaum, nur am Rand die Berge.
Aber heut Abend bekommen wir hoffentlich noch die restlichen Maps zu sehen.
 
Alt
7. June 2012, 12:37
 #11 (permalink)
moshmatze ist offline  
moshmatze
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medal oh honor: warfighter sieht spannend und top aus!

bin mal gespannt wie AK und die dazugehörigen maps auf den Konsolen abgespeckt werden...ob dort das gleiche feeling entsteht, wie beim pc, vage ich doch zu bezweifeln. Gibt ja nur maximal 24 Spieler!
 
Alt
7. June 2012, 12:38
 #12 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Zitat:
Zitat von moshmatze Beitrag anzeigen
medal oh honor: warfighter sieht spannend und top aus!

bin mal gespannt wie AK und die dazugehörigen maps auf den Konsolen abgespeckt werden...ob dort das gleiche feeling entsteht wie beim pc vage ich doch zu bezweifeln bei maximal 24 Spielern.
Firestorm, Noshar, Caspian sind doch jetzt schon sehr ruhig auf der Konsole, da fährt man bei AK nurnoch von Flagge zu Flagge!
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. June 2012, 12:41
 #13 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
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Ich freue mich schon darauf, im Formationsflug mit meinem Wingman die AC-130 zu verteidigen.

Mobiler Spawnpunkt mit Fallschirmsprung hört sich auch gut an. Aber was passiert, wenn die Base eingenommen wird, geht die AC-130 dann in den Selbstzerstörungsmodus?

Sollte mich die AK Demo heute Abend flashen, drücke ich auf Premium kaufen zum vollen Preis. Dann kann ich später behaupten, ich habe AK und den DLC's die Wertschätzung entgegengebracht, die sie auch verdienen.

PS: Ich mag dieses affige "Premium Spieler" in der Kill Cam überhaupt nicht.
 
Alt
7. June 2012, 12:45
 #14 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
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Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Ich freue mich schon darauf, im Formationsflug mit meinem Wingman die AC-130 zu verteidigen.

Mobiler Spawnpunkt mit Fallschirmsprung hört sich auch gut an. Aber was passiert, wenn die Base eingenommen wird, geht die AC-130 dann in den Selbstzerstörungsmodus?

Sollte mich die AK Demo heute Abend flashen, drücke ich auf Premium kaufen zum vollen Preis. Dann kann ich später behaupten, ich habe AK und den DLC's die Wertschätzung entgegengebracht, die sie auch verdienen.

PS: Ich mag dieses affige "Premium Spieler" in der Kill Cam überhaupt nicht.
Bin übrigens gestern wieder auf Caspian im Heli rumgejuckelt, und die TV ist nach dem letzten Update noch genauso verbuggt! Manchmal richtet sie keinen Schaden am Gegner an, manchmal zerreisst sie mich per Selbstzerstörung in der Luft. Was machen bloß die Leute von DICE??? Mann Mann Mann ...
 
Alt
7. June 2012, 12:47
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
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Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Ja genau, so war's. Mal sehen, wie genau die AC in AK implementiert ist. Ich würde mir eine Art Bunker wünschen mit Kommandostand, wo die Terminals zur Steuerung der Maschine stehen.
Gerade das hoffe ich nicht. Ich hoffe, dass man direkt in die AC130 reinspawnt und wenn die AC130 abgeschossen wird sollen die Gunner da drin auch sterben, wenn sie nicht rechtzeitig rausspringen.

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Mobiler Spawnpunkt mit Fallschirmsprung hört sich auch gut an. Aber was passiert, wenn die Base eingenommen wird, geht die AC-130 dann in den Selbstzerstörungsmodus?
Wohl dasselbe wie beim Ami-Heli bei Sharqi. Der Heli spawnt auf dem Dach des TV-Senders und wenn der TV-Sender weg ist fliegt der Heli halt ganz normal weiter bis er abgeschossen wird. Wenn der Feind die Flagge dann immer noch hat spawnt der Heli dort einfach nicht mehr. Mit der AC130 wirds wohl genau so sein. Es wird so lange fliegen bis das Ding abgeschossen ist und der Gegner rkiegt seine AC erst dann, wenn die eigene AC down ist.

Zitat:
PS: Ich mag dieses affige "Premium Spieler" in der Kill Cam überhaupt nicht.
Mir geht das auch total auf den Keks.
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Jolka248
 
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7. June 2012, 12:55
 #16 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Gerade das hoffe ich nicht. Ich hoffe, dass man direkt in die AC130 reinspawnt und wenn die AC130 abgeschossen wird sollen die Gunner da drin auch sterben, wenn sie nicht rechtzeitig rausspringen.


Wie auch immer. Auf jeden Fall ist's ein neues taktischen Element, und das freut mich. Wäre schön, wenn man die Maschine auch wirklich aus der Luft zerstören kann ...
 
Alt
7. June 2012, 12:59
 #17 (permalink)
Major Koenig ist offline  
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Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Die AC-130 Gunship wird nicht steuerbar sein. Um sie zu erhalten muss ein Flaggenpunkt eingenommen werden, worauf hin die AC-130 über diesem kreist. Sie bietet vier Sitzplätze, zwei zum Bedienen der 125mm Kanonen gegen Bodenziele und zwei zur Flugabwehr. Die AC-130 wird ausschließlich über diesem Flaggenpunkt kreisen und kann sowohl vom Boden als auch aus der Luft zerstört werden. Sie verfügt über eine gute Panzerung, kann allerdings nicht repariert werden. Außerdem dient sie als Spawnpunkt, um mit dem Fallschirm auf das Schlachtfeld zu gelangen.
Quelle?
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7. June 2012, 13:00
 #18 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wohl dasselbe wie beim Ami-Heli bei Sharqi. Der Heli spawnt auf dem Dach des TV-Senders und wenn der TV-Sender weg ist fliegt der Heli halt ganz normal weiter bis er abgeschossen wird. Wenn der Feind die Flagge dann immer noch hat spawnt der Heli dort einfach nicht mehr. Mit der AC130 wirds wohl genau so sein. Es wird so lange fliegen bis das Ding abgeschossen ist und der Gegner rkiegt seine AC erst dann, wenn die eigene AC down ist.
das hoffe ich nicht. so ein heli geht mal ganz schnell down. aber Die AC kann ewig dauern.
und dann wäre es blöd, wenn man ewig warten muss, bis andere (jets z.b.) die AC endlich runterholen.

aber abwarten ist angesagt. werden sich schon was schönes ausgedacht haben.

ansonsten freue ich mich schon mal. aber noch nicht so dolle, weil bis september is noch ein bisschen ^^
 
Alt
7. June 2012, 13:05
 #19 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
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Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Zu MoH: Sicher gekauft! Ich fand den letzten Teil im Multiplayer schon sehr Abwechslungsreich, wenn BF mal wieder genervt hat, war das ideal für zwischendurch und hat definitiv mehr Spaß gemacht als CoD!
Dann wäre doch Close Quarters für dich die perfekte Kombination.
 
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7. June 2012, 13:05
 #20 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
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Sehr gut hört sich gut an wie sie das mit AC-130 gelöst haben

Jolka wird Recht haben. Wird so laufen wie bei Sharqi mit dem US Heli. Wäre auch anders bisschen doof

Freu mich auf das Gameplay heute. Bin ich mal gespannt drauf. Hoffe man sieht da bisschen AC Action und nich nur Panzer rumgejuckle. Bisschen Heli Action wär auch gut oder zumindest die Gewissheit das es Attack Helis gibt
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