- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. June 2012, 13:06
 #21 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
das hoffe ich nicht. so ein heli geht mal ganz schnell down. aber Die AC kann ewig dauern.
und dann wäre es blöd, wenn man ewig warten muss, bis andere (jets z.b.) die AC endlich runterholen.

aber abwarten ist angesagt. werden sich schon was schönes ausgedacht haben.

ansonsten freue ich mich schon mal. aber noch nicht so dolle, weil bis september is noch ein bisschen ^^
Das kannst du auch nicht einfach so sagen, dass es ewig dauert. Ja, das Ding ist schwerer gepanzert, aber du weißt nicht wie viel schwerer. Also wie du schon sagtest: Abwarten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
7. June 2012, 13:10
 #22 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Dann wäre doch Close Quarters für dich die perfekte Kombination.
Nein, denn ich verstehe nicht, warum dort nur 16 Spieler sind!
Zudem nervt es mich extrem, dass ich die nicht in eine normale Kartenrotation einfügen kann!
Und ich spiele gerne Rush, was dort halt wieder nicht geht -.-*

Und mir geht es ja darum, dass es was anderes als BF ist!
Team Deathmatch bei BF ist schrecklich!
Desert3ur likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
7. June 2012, 13:12
 #23 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Bisschen Heli Action wär auch gut oder zumindest die Gewissheit das es Attack Helis gibt
Oh ja dieses Fragezeichen muss dringend beantwortet werden. Massenhaft Screenshots, aber auf keinem sind AH zu sehen. Waren wohl während der Fotosession im Hangar zur Inspektion.

Alt
7. June 2012, 13:20
 #24 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Waren wohl während der Fotosession im Hangar zur Inspektion.
Das wird es wohl sein!! Wurden fit gemacht für heute um richtig auf die Kacke zu hauen

Übrigens: 444. Post, Schnapszaaaahl Proost
Saizstange

Alt
7. June 2012, 13:21
 #25 (permalink)
Cepter_DNA ist offline  
Cepter_DNA
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Firestorm, Noshar, Caspian sind doch jetzt schon sehr ruhig auf der Konsole, da fährt man bei AK nurnoch von Flagge zu Flagge!
Kann ich so nicht bestätigen.... Wenn nicht nur Sniper in den Teams sind, gehts da schon ordentlich zur Sache. Aber ich fürchte trotzdem um uns Konsoleros. Die Maps werden kleiner sein mit Sicherheit und wir werden bei den Fahrzeugen wieder aus der Röhre schauen.

Schön wäre es, wenn bestehende Maps mit unterschiedlichem Fahrzeugsetup rausgebracht würden für die Konsolen. Kharg Island mit 2x Ah 6 anstelle des Ah 1 und nem Uh1 anstelle der Jets. So könnte man noch mal ein wenig mehr abwechslung reinbringen :-) ohne gleich komplett neue Maps raushauen zu müssen.

XBox360 Hardcore Zocker

Alt
7. June 2012, 13:22
 #26 (permalink)
yaxl3y ist offline  
yaxl3y
Master Sergeant II
Master Sergeant

Medal of Honor sieht aus wie Call of Duty mit guter Grafik

vielleicht wird das ja wirklich mal ein Erfolg...
DerGepard and shamrock like this.

Alt
7. June 2012, 13:26
 #27 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Cepter_DNA Beitrag anzeigen
Kann ich so nicht bestätigen.... Wenn nicht nur Sniper in den Teams sind, gehts da schon ordentlich zur Sache. Aber ich fürchte trotzdem um uns Konsoleros. Die Maps werden kleiner sein mit Sicherheit und wir werden bei den Fahrzeugen wieder aus der Röhre schauen.
Da ich durchschnittlich mit 3-6 Leuten aus meinem Platoon/Clan spiele, ist es auf dem Maps doch sehr langweilig, da wir die absolute Mapcontrol haben!

Gute Gegner hab ich auf den Maps selten, bei denen ich sagen kann "WOW, hier wirds interessant"!
Lediglich beim Training mit anderen Clans oder gegeneinander finde ich die Maps spannend, da es schwer wird den Heli zui halten oder Beispielsweise unsere Tanks durch Teamplay geholt werden!
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
7. June 2012, 13:39
 #28 (permalink)
Cepter_DNA ist offline  
Cepter_DNA
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Da ich durchschnittlich mit 3-6 Leuten aus meinem Platoon/Clan spiele, ist es auf dem Maps doch sehr langweilig, da wir die absolute Mapcontrol haben!

Gute Gegner hab ich auf den Maps selten, bei denen ich sagen kann "WOW, hier wirds interessant"!
Lediglich beim Training mit anderen Clans oder gegeneinander finde ich die Maps spannend, da es schwer wird den Heli zui halten oder Beispielsweise unsere Tanks durch Teamplay geholt werden!

Stimmt. Sind meist immer einzelne, die aus dem Team herausragen. Zocke auch in der Regel zu zweit oder zu viert und nur auf Hardcore. Wenn ich jetzt mal auf normal zocke, stelle ich mit erschrecken fest, dass es ganz schön krass schlechte Spieler gibt die raffen meist gar nix. Wie in den "Troll" Videos auf Youtube. Da kannst minutenlang hinter den her laufen und die checken nix

XBox360 Hardcore Zocker

Alt
7. June 2012, 13:40
 #29 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Cepter_DNA Beitrag anzeigen
Stimmt. Sind meist immer einzelne, die aus dem Team herausragen. Zocke auch in der Regel zu zweit oder zu viert und nur auf Hardcore. Wenn ich jetzt mal auf normal zocke, stelle ich mit erschrecken fest, dass es ganz schön krass schlechte Spieler gibt die raffen meist gar nix. Wie in den "Troll" Videos auf Youtube. Da kannst minutenlang hinter den her laufen und die checken nix
Schön ist dann wenn man auf Kharg auf der Russenseite sieht wie der Heli schräg aufsteigt und dann im Sturzflug an dir vorbei ins Meer fliegt
Zitat:

Alt
7. June 2012, 14:00
 #30 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Das wird es wohl sein!! Wurden fit gemacht für heute um richtig auf die Kacke zu hauen

Übrigens: 444. Post, Schnapszaaaahl Proost
Außer den 2 sec im Premium-Trailer konnte ich auch noch keine Jets oder gar Bomber auf den Screens entdecken... Ich will 2-Sitzer mit Bombenteppichen!

Alt
7. June 2012, 14:05
 #31 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Hehe, werd mich in die Artillerie reinpflanzen und erstmal den Flaggenpunkt mit der AC-130 belagern
Damit da ja keiner aus dem feindlichen Team an die rankommt
Kitschi likes this.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
7. June 2012, 14:05
 #32 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Nein, denn ich verstehe nicht, warum dort nur 16 Spieler sind!
Zudem nervt es mich extrem, dass ich die nicht in eine normale Kartenrotation einfügen kann!
Und ich spiele gerne Rush, was dort halt wieder nicht geht -.-*

Und mir geht es ja darum, dass es was anderes als BF ist!
Team Deathmatch bei BF ist schrecklich!
das soll ein witz sein oder?
oder haste close quarters noch nicht getestet?
den die maps sind schon extrem voll und das spawnen geht auch schneller.
wenns noch mehr wären dann ist es wirklich cod style.
BF-Daddy likes this.

Alt
7. June 2012, 14:06
 #33 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von teamplayer88 Beitrag anzeigen
das soll ein witz sein oder?
oder haste close quarters noch nicht getestet?
den die maps sind schon extrem voll und das spawnen geht auch schneller.
wenns noch mehr wären dann ist es wirklich cod style.
Wieso CoD-Style? In CoD können generell nur 16 Spieler maximal auf einer Map spielen.
Jolka248

Alt
7. June 2012, 14:19
 #34 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Sergeant Major
Sergeant Major

weil es mit 16spielern hektisch zu geht aber dennoch ein bisschen taktik und teamplay von nöten ist.bei cod ist es ja klar des nur 16 spieler sind und nur bei einem modus aber die maps sind auch kleiner und ist gibt keine verzögerung der spawns.24spieler bei close quarters wäre eine zumutung das hat schon einen grund warum dice das so macht.

Alt
7. June 2012, 14:20
 #35 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von teamplayer88 Beitrag anzeigen
weil es mit 16spielern hektisch zu geht aber dennoch ein bisschen taktik und teamplay von nöten ist.bei cod ist es ja klar des nur 16 spieler sind und nur bei einem modus aber die maps sind auch kleiner und ist gibt keine verzögerung der spawns.24spieler bei close quarters wäre eine zumutung das hat schon einen grund warum dice das so macht.
Taktik bei CQ? Come on....
Shigera, R2D2-ShOt-YoU and Kitschi like this.
Jolka248

Alt
7. June 2012, 14:20
 #36 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Hey, habt ihr neuen die sigs wieder entfernt? Traurig aber Danke schön!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
7. June 2012, 14:28
 #37 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Hey, habt ihr neuen die sigs wieder entfernt? Traurig aber Danke schön!
Hä was? ^^

Alt
7. June 2012, 14:29
 #38 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Close Quarters mit 16 Spielern ist taktisch und benötigt Teamplay im Gegensatz zu COD??

Nur mal so: COD kann man auch taktisch spielen. Einer der beliebtesten Modi ist übrigens Search & Destroy.
Also entweder hat man bei solchen Aussagen noch nie COD gespielt oder unter Taktik/Teamplay wird was ganz anderes verstanden
Maj0r_Koenig

Alt
7. June 2012, 14:39
 #39 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Sergeant Major
Sergeant Major

wenn du mich meinst haste mich völlig falsch verstanden.
close quarters ist nicht nur dummes geballers wirds aber wenns mehr spieler auf der map wären.
ich bin im gegen satz zu den meisten nicht gegen cod zocke heute noch mw1,2,3 und bo also paar mir die erklärung du hast einen profi vor dir

Alt
7. June 2012, 14:43
 #40 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Die AC-130 Gunship wird nicht steuerbar sein. Um sie zu erhalten muss ein Flaggenpunkt eingenommen werden, worauf hin die AC-130 über diesem kreist. Sie bietet vier Sitzplätze, zwei zum Bedienen der 125mm Kanonen gegen Bodenziele und zwei zur Flugabwehr. Die AC-130 wird ausschließlich über diesem Flaggenpunkt kreisen und kann sowohl vom Boden als auch aus der Luft zerstört werden. Sie verfügt über eine gute Panzerung, kann allerdings nicht repariert werden. Außerdem dient sie als Spawnpunkt, um mit dem Fallschirm auf das Schlachtfeld zu gelangen.
Ich schrieb ja schon in dem Artikel von gestern, dass die AC 130 (welche Version auch immer kommen mag) nur eine 105mm Haubitze hat und warum sollten do 2 Leute dran sitzen?

Außerdem hat das Gunship, wie alle anderen Transportflugzeuge auch, keine Luftverteidigung.

Das 40mm Bofors Geschütz dient der Bekämpfung von Bodenzielen und ich wette, dass das auch der 2. Platz im Flieger ist...

EDIT: Tolle News Uruk. Danke dafür.
Cpt_Caos82

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.