|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nein, denn ich verstehe nicht, warum dort nur 16 Spieler sind! Zudem nervt es mich extrem, dass ich die nicht in eine normale Kartenrotation einfügen kann! Und ich spiele gerne Rush, was dort halt wieder nicht geht -.-* Und mir geht es ja darum, dass es was anderes als BF ist! Team Deathmatch bei BF ist schrecklich! Desert3ur likes this. | |
|
Lieutenant Colonel | Oh ja dieses Fragezeichen muss dringend beantwortet werden. Massenhaft Screenshots, aber auf keinem sind AH zu sehen. Waren wohl während der Fotosession im Hangar zur Inspektion. |
|
Das wird es wohl sein!! Wurden fit gemacht für heute um richtig auf die Kacke zu hauen Übrigens: 444. Post, Schnapszaaaahl Proost _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
Schön wäre es, wenn bestehende Maps mit unterschiedlichem Fahrzeugsetup rausgebracht würden für die Konsolen. Kharg Island mit 2x Ah 6 anstelle des Ah 1 und nem Uh1 anstelle der Jets. So könnte man noch mal ein wenig mehr abwechslung reinbringen :-) ohne gleich komplett neue Maps raushauen zu müssen. | |
|
Master Sergeant | |
|
Zitat:
Gute Gegner hab ich auf den Maps selten, bei denen ich sagen kann "WOW, hier wirds interessant"! Lediglich beim Training mit anderen Clans oder gegeneinander finde ich die Maps spannend, da es schwer wird den Heli zui halten oder Beispielsweise unsere Tanks durch Teamplay geholt werden! | ||
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
Stimmt. Sind meist immer einzelne, die aus dem Team herausragen. Zocke auch in der Regel zu zweit oder zu viert und nur auf Hardcore. Wenn ich jetzt mal auf normal zocke, stelle ich mit erschrecken fest, dass es ganz schön krass schlechte Spieler gibt die raffen meist gar nix. Wie in den "Troll" Videos auf Youtube. Da kannst minutenlang hinter den her laufen und die checken nix | |
|
Zitat:
| ||
|
Außer den 2 sec im Premium-Trailer konnte ich auch noch keine Jets oder gar Bomber auf den Screens entdecken... Ich will 2-Sitzer mit Bombenteppichen! | |
|
Hehe, werd mich in die Artillerie reinpflanzen und erstmal den Flaggenpunkt mit der AC-130 belagern Damit da ja keiner aus dem feindlichen Team an die rankommt Kitschi likes this. | |
|
Sergeant Major | Zitat:
oder haste close quarters noch nicht getestet? den die maps sind schon extrem voll und das spawnen geht auch schneller. wenns noch mehr wären dann ist es wirklich cod style. BF-Daddy likes this. | |
|
Wieso CoD-Style? In CoD können generell nur 16 Spieler maximal auf einer Map spielen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major | weil es mit 16spielern hektisch zu geht aber dennoch ein bisschen taktik und teamplay von nöten ist.bei cod ist es ja klar des nur 16 spieler sind und nur bei einem modus aber die maps sind auch kleiner und ist gibt keine verzögerung der spawns.24spieler bei close quarters wäre eine zumutung das hat schon einen grund warum dice das so macht. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hey, habt ihr neuen die sigs wieder entfernt? Traurig aber Danke schön! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Hä was? ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Close Quarters mit 16 Spielern ist taktisch und benötigt Teamplay im Gegensatz zu COD?? Nur mal so: COD kann man auch taktisch spielen. Einer der beliebtesten Modi ist übrigens Search & Destroy. Also entweder hat man bei solchen Aussagen noch nie COD gespielt oder unter Taktik/Teamplay wird was ganz anderes verstanden | |
|
Sergeant Major | wenn du mich meinst haste mich völlig falsch verstanden. close quarters ist nicht nur dummes geballers wirds aber wenns mehr spieler auf der map wären. ich bin im gegen satz zu den meisten nicht gegen cod zocke heute noch mw1,2,3 und bo also paar mir die erklärung du hast einen profi vor dir |
|
Sergeant Major | Zitat:
Außerdem hat das Gunship, wie alle anderen Transportflugzeuge auch, keine Luftverteidigung. Das 40mm Bofors Geschütz dient der Bekämpfung von Bodenzielen und ich wette, dass das auch der 2. Platz im Flieger ist... EDIT: Tolle News Uruk. Danke dafür. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |